Erst mal mein Spritzenbericht *lach*

also, dieses blöde Predalon, das tat dann doch ein bisserl weh..aber ich habs selber und allein geschafft!!!Sie ist drin!!!

Aber ich hätte das ohne eure technisch versierte Anweisung nicht hinbekommen, hab mir glücklicherweise dann nicht beim Ampullenaufbrechen die Finger geschnitten

Dann wollte die Nadel nicht in den Bauch*schnüff* aber nach kurzer Pause gings dann ruckzuck, Nadel im Bauch und es tat nicht weh, nur das Einspritzen war etwas schwieriger, andere ungewohnte Spritze und mehr zu spritzen und es brennt eben ein wenig mehr.
Aber beim Rausziehen hats dann doch geblutet *schnüff*
Aber nu isses für diesen Zyklus mit den scheiß Spritzen vorbei

Also, danke für eure Hilfe!!

@Nicole: Boh, was ein Glück, dass dir nichts Schlimmes passiert ist....wie sieht denn dein Auto aus???
Hey, ist doch klasse, dass es dieses JAhr noch bei dir weitergeht

Wäre doch klasse, wenn du dann dein Weihnachtspäckchen im neuen Jahr begürßen dürftest , sozusagen live...

Hm, dann werde ich das nächste Woche mit dem BlutTest spontan entscheiden, irgendwie bin ich heute Morgen mit dem Gefühl aufgewacht, es wird diesmal wieder nüscht...war irgendwie verkorkst der Tag

@Sandra: Wow!! Das ist doch klasse, 12 kleine Ostereier oder sollen wir lieber sagen Überraschungseier??

Ich werde jetzt auch noch ein wenig weiterpottern, wo bist du denn schon, Sandra?? Wie gefällt dir Nr 5??
Also, euch allen einen tollen Abend und denkt dran, MORGEN ist schon Feierabend!!

GGLG VIvi