Insemination, die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hallo Astrid und Vio,

ich freue mich total, dass Ihr Eure negativen Versuche so toll verarbeitet habt. Gerade zu Weihnachten ist das sicher nicht so ganz einfach. Schön, dass Ihr den nächsten Versuch plant!!

Astrid, ich finde es besser, dass du jetzt mit Spritzen stimmuliert wirst. Ich habe das Gefühl, dass man damit mehr erreichen kann und es auch gezielter dosieren kann!! Und an das Spritzen gewöhnt man sich!!

Liebe Grüße,
Nessie
Werbeslider mit Buttons
tania
Rang0
Rang0

Beitrag von tania »

Hallo Ihr alle!
Im alten Jahr melde ich mich noch mal. Uns allen wünsche
ich das im neuen Jahr unser Herzenswunsch in Erfüllung
geht.
Einen guten Rutsch wünscht Euch
Eure Tania
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir einen ganz dollen Rutsch nach 2002 - das Jahr in dem in den nächsten Monaten hoffentlich unsere großen Wünsche wahr werden....

LieGrü
Carolien :grin:
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,
meine 4 und letzte iui ist jetzt auch mal wieder vorbei...nein kein posetiv...mal wieder negativ...alles nervt...ein sch...jahr war das.hoffentlich wird es nächstes jahr besser.obwohl ich im moment echt nicht glauben kann das es irgendwann klappt.adoption und pflegekinder da sieht es auch nicht besser aus..vielleicht sollten wir uns doch ein leben ohne kinder einrichten..kann ja auch forteile haben...naja warten wir das nächste jahr ab..eigentlich wollten wir ja ende januar ivf machen und 2 icsi bei zech könnten wir auch machen.aber hat das überhaupt noch sinn??oder futtern wir die ganzen medis und spritzen umsonst??im moment zweifele ich daran.trotzdem allen einen guten rutsch und ein kinderreiches jahr 2002 chris und bernie
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo Ihr Lieben,
mensch, Chris und Bernie das tut mir leid für euch. Ich kann mir denken wie ihr euch fühlt. :sad:( Aber bitte gebt die Hoffnung nicht auf. Jetzt beginnt ein neues Jahr, und damit gibt es auch wieder neue Chancen für jeden von uns.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles alles Liebe für das neue Jahr, auf dass sich all unsere Wünsche erfüllen werden!!!

Liebe Grüße,
Astrid :smile:
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hallo Ihr Lieben,

Chris und Bernie, ich drück Euch ganz doll. Aber nicht den Kopf hängen lassen!! Mit IVF oder ICSI hat man ganz andere Chancen, vor allem, wenn das Spermiogramm nicht so gut ist. Ich starte am 11.1. mit der stimmu zur ersten IVF und sehe dem positiv entgegen. Hier sind die Chancen einfach besser!!

Liebe Grüße an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ich wünsche uns allen, dass im Jahr 2002 sich unser sehnlichster Wunsch erfüllt!!
Nessie
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hi ihr Lieben,

wollte euch noch schnell einen guten Rutsch in ein neues und hoffendlich kinderreiches Jahr wünschen!!! Auf das es für uns alle ein Glücksjahr wird und unsere Wünsche erfüllt werden!!!

Ich hab mir momentan eine ätzende und ziemlich unangenehme Blasenentzündung eingehandelt. Trinke wie ne wilde Tee und bin mehr auf der Toilette als sonstwo. Ne blöde Sache, aber naja muß ich wohl durch ....

Astrid, dann werden wir ja im Januar wieder in etwa zeitgleich sein mit der IUI. Für uns wird das dann definitiv die letzte sein, sollte es nicht klappen, steigen wir um auf IVF. Bei Nessie und Tania geht ja auch bald los, dann sind wir ja alle bald wieder am zittern...

So, dann feiert mal schön Silvester!!!
Einen guten Rutsch und bis bald ... Vio :smile:
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein schönes Neues Jahr. Soo, jetzt ist also schon 2002 da und es fühlt sich auch nicht anders an, oder ????

Was wird es neues geben ?? Ich hoffe, dass für uns alle hier in diesem Ordner, hier in diesem Forum sich die Träume und Wünsche bzw. unser aller größter gemeinsamer Wunsch in diesem Jahr erfüllen. Und wenn es nur an Silvester 2002 der positive SST ist....... ;D

Wie geht es bei mir weiter ??? Ich werde - wenn die nächste Mens bzw. die damit verbundene Insem in den Zeitplan passt (ihr werdet wohl jetzt schmunzeln, mehr dazu imnächsten Satz) - in den nächsten Tagen mit der Stim anfangen. Warum soll es nicht in den Zeitplan passen ??? Erst war die Frage, wenn die Mens pünktlich kommt, hätte man den Zyklus nicht nutzen können, weil dann der erste US in den Urlaub meiner KiWu-Praxis gefallen wäre, und der andere Punkt ist der, dass ich Mitte Januar mein eigenes großes Geburtstagsfest (bin im August 30 geworden) feiere und es seinkönnte, dass genau an diesem Tag die Insem wäre. NAja, passt ja wohl nicht so ganz. Jetzt hoffe, ich dass es mit Tag 39 der heute ist, ruhig auch noch - mal wieder - 45 oder 50 werden. Dann paßts und ich kann wieder loslegen.

Aber auch für uns wird diese zweite Insem, sofern erfolglos, die letzte sein. Denn die Spermien sind einfach zu langsam. Und ich glaube auch nicht, dass sie dieses Mal schneller sind. Wir sind jedoch auch noch in der Entscheidungsfindung wegen IVF.

Die Fragen, die sich Chris und Bernie stellen, beschäftigen auch uns. Wollen wir uns das alles wirklich antun ? Was passiert durch die extremen Hormongaben jetzt mit meinem Körper in 20 Jahren ? KÖnnen wir nicht auch ohne Kids ein glückliches, erfülltes Leben haben ? ISt vielleicht doch Adoption der richtige Weg ? Oder sollen wir uns auf die Mithilfe bei sozialen Einrichtungen stürzen ? Was soll unser Weg sein ? Das sind alles so Fragen. Aber ich hoffe, auf eine Lösung - egal wie - in diesem Jahr.

Euch allen viel Glück !!!

Grüße
Carolien :grin:
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hallo,

ich wünsche Euch allen ein gutes und gesundes und vor allem erfolgreiches Jahr 2002.

Liebe Grüße,
Nessie
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!! Habt ihr alle schon die ersten Erfahrungen mit dem Euro gesammelt? Ich war heute im Supermarkt einkaufen und musste wirklich genau den Bon kontrollieren. Beim Kasten Wasser hatten sie vergessen, den Preis umzustellen und so kostete der plötzlich 12,49 EURO !!! Autsch!

Silvester waren wir bei Freunden, die haben zwei ganz süße Mädchen im Alter von 5 und 7 Jahren. Es war herrlich, mit den beiden zu spielen und auch meinen Mann zu beobachten, wie er richtig aufgeblüht ist... Natürlich kamen dann auch so Bemerkungen wie "wann ist es bei euch denn endlich soweit" ... naja, da hör ich mittlerweile drüber weg. Bleigießen haben wir auch gemacht, und das was mein Mann gegossen hat, sah tatsächlich wie ein Fötus aus ... bei mir allerdings nur ein Golfschläger und ein Mikrofon ... hmmmmmmmmm... *grins*

Ist ja klasse, dass wir nächsten Monat wieder zeitgleich sind, Vio! Und du bist ja dann schon früher wieder dabei, Carolien! Dann können wir uns gegenseitig weiter Mut zusprechen. Dieses Jahr wird es bestimmt bei uns allen klappen, ich drücke uns gaaaaaaaaanz fest die Daumen!

Liebe Grüße!
Astrid :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“