So eine sch...!!!!!

Und da ich immer noch blond bin, kann ich mich nicht mehr so genau an alles erinnern. Und Zeit habe ich eigentlich auch nicht mehr. Manno!!

Also auf ein Neues, ich hoffe, mir fällt wieder alles ein. *blondguck*

Liebe Zilli,
du hattest ja auf den Medi-Ordner aufmerksam gemacht. Also inzwischen kann ich darüber nur noch den Kopf schütteln. Wie kann man sich nur wegen solch einer Banalität so gegenseitig zerfleischen. Ist mir schier unbegreiflich. Haben die denn keine anderen Sorgen??
Neee, verbeamtet bin ich leider immer noch nicht (das Wort ist wirklich lustig!

Also du wolltest auch die Sendung über ICCO schauen?? Ja hegst du denn auch Adoptionsgedanken??
Bütteeee bütteee nicht mehr drohen!

Liebe Flip,
naaaaaaaaa: Wie war heute deine Pinktion???????
Ich habe ganz ganz fest an dich gedacht und Däumchen gedrückt, was das Zeug hält! Jetzt müsstest du ja bereits alles gut überstanden haben, gelle?
Wie war denn nun deine Ausbeute?? Und wann erfährst du, wie viele sich haben befruchten lassen??
Für den Transfer drücke ich dir natürlich auch wieder mächtig meine Daumen, wird schon werden!

Den Bericht über Eva Hofer haben wir leider verpasst.

Wie war denn der Bericht?? Vielleicht wird er ja auch irgendwann mal wiederholt, ich hätte es nur zu gerne gesehen.
Liebe Hobbit,
es tut mir sehr leid für dich...

Richtig so: schaue vorwärts!!! Mir hat das damals auch über die Traurigkeit hinweggeholfen, denn es nützt ja auch alles nichts, die Vergangenheit kann man nunmal nicht mehr ändern, wohl aber die Zukunft aktiv mitgestalten! In diesem Sinne wünsche ich dir Kraft und Zuversicht!

Lieber ZH,
ich hoffe, Bambis Kopfschmerzen haben nachgelassen und es ist doch kein schlechtes Zeichen. Da ihr noch kein definitives Ergebnis habt, drücke ich euch weiterhin kräftig die Daumen und denke fest an euch!!!

Liebe Petel,
du steckst sicher in einem großen Arbeitsberg, du Arme.
Wie gefällt dir denn deine neue Arbeitsstelle? Sind die Kollegen auch nett zu dir? Falls nein: Denke an die PET-Therapie!

Liebe Constance,
für diesen guten Zweck würde ich dir auch meine Adresse geben...

Liebe Sandra,
na, was macht die Kunst?? Haste schon deine niedlichen Füßchen auf's Foto gebannt??

Habe gerade gesehen, dass du geschrieben hast. Juchuuuu!!!! Bei dir geht's ja jetzt mega-schnell weiter!!! Ist doch fabelhaft!!

Toi toi toi!!!!!

Liebe Selina,
wie schaut's bei dir aus??

Kannst du schon Neues von Bregenz berichten?? Und wann geht's eigentlich los bei dir? Soweit ich mich erinnere im Januar, richtig?
So, ihr Lieben, jetzt muss ich aber wieder an die Arbeit. Macht's gut und bleibt brav

Liebe Grüße,
Eure Gina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gina am 2001-11-21 17:29 ]</font>