Hey Mädels,
habe mich gerade riesig gefreut, daß hier mal wieder etwas Leben in die Bude kommt und ihr so fleißig geschrieben habt.
Ich bin zwar arbeitslos, aber ständig bei Vorstellungsterminen und heute etwas verwirrt, weil ich bald gar nicht mehr weiß, welche Arbeit ich annehmen soll. Aber meine etwas chaotische Arbeitssituation ist ein wundersames Heilpflaster für das KiWu-Thema. Mir tut es nur immer so weh, wenn wir bei meinen Eltern bzw. Schwiegereltern sind, denn da ist immer irgendwo die Frage im Raum, auch wenn sie nicht ausgesprochen wird und irgendwie will ich doch eigentlich den Eltern nicht weh tun. Wir haben es ihnen noch nicht gesagt, weil ich noch nicht soweit bin, aber vielleicht ist es mal besser, wir lassen sie in dem Glauben, daß das Thema nur nach hinten geschoben ist. Wir leben zur Zeit mit dem Thema wunderbar, genießen die Zeit zu zweit.
Hier an alle, die momentan leiden, wie Anja...
Anja, wir hören Dir alle gerne zu - kotze Dich bei uns aus, dazu sind wir doch da. Anderen geht es besser, die können Dir dann vielleicht etwas Mut und Hoffnung geben - Freundschaft ist immer nehmen und geben! und ich sehe das Forum schon als Freundschaft an. Ich würde den 4. Versuch auch durchziehen, ich hab`s ja auch gemacht, obwohl ich nebenbei auf Arbeitssuche war und es mit auch genervt hat, aber 5.000 Euro zahlen oder nicht ist ein großer Unterschied. Es ist vielleicht keine supergünstige Ausgangssituation für einen 4. Versuch, aber wann ist die Situation so, daß es supertoll ist? Ich kenne keine. Selbst wenn man vielleicht daheim ist und sich schont, denkt man nur daran und das ist auch nicht so toll. Ziehe es durch und "versuche" nebenbei schöne Dinge zu machen. Habe Versuche in Klammer geschrieben, weil ich weiß, wie schwierig das ist. Kannst du Dir keine persönlichen Lichtblicke für dieses Jahr setzen? Wie wir unseren Urlaub oder anderes? Dann fällt`s vielleicht leichter, sich auf etwas zu freuen. Kopf hoch, es haben sich Krümelchen schon in ganz anderen Situation festgesetzt.
Sagt` mal Mädels, wie schafft Ihr immer so tolle Bildchen in Eure Mail`s? Ich checke das glaube ich nicht ganz.
Wann ist Chat? Donnerstag, 21.00 Uhr, habe ich das richtig im Kopf? Versuche mal, mitzuchaten.
Katja, hey, schön von Dir zu hören? Ist Deine Familie wohlauf? Ich mache Pause bzw. versuche gerade, den Babygedanken zu begraben, klappt zur Zeit ganz gut, habe andere Dinge, um die ich mich kümmern muß - Arbeitsplatzsuche/Wohnungsverschönerung/Urlaub
Meine Hormone spielen absolut verrückt, auch nach Einnahme der Pille. Habe trotz Pilleneinnahme schon 3 Wochen meine Tage und irgendwie ist alles vollkommen durcheinander. Bin gerade nicht so gut auf die Therapie zu sprechen. Nur bei dem Gedanken an die Praxis zieht`s mir schon alles zusammen.
Bachwichtel,
kann man schon sagen, wieviel Baby`s es sich bei Dir gemütlich gemacht haben?
Wo ist Melle, was macht Michaela?
So, jetzt geht`s auf die Couch und morgen 10.00 Uhr Vorstellungsgespräch
und ich kann Euch nur sagen, nach Ende der Therapie haben wir das "herzeln" neu entdeckt und es macht wieder richtig Spaß! Ich hoffe, alle pausierenden Mädels können mir zustimmen. Nur so am Rande!
Liebe Grüße