Patchworkfamily soll komplett werden!!!
--------------------------------------------------------------------------------
>>>>>Na ich denke nicht dass Die zuständig sind?? Oder sind die auch für Polizisten??? <<<<<
Hätt ich Schwie-vater fragen müssen..
hm... wir sind nun grad die " andern "....auf jeden fall sind die zuständig für Berufsfeuerwehr..
>>>>>Na ich denke nicht dass Die zuständig sind?? Oder sind die auch für Polizisten??? <<<<<
Hätt ich Schwie-vater fragen müssen..
hm... wir sind nun grad die " andern "....auf jeden fall sind die zuständig für Berufsfeuerwehr..
Sinchen hat geschrieben:Wir konnten nirgends einreichen. Er hat freihe Heilführsorge (100%) und die zahlt ja nichts. Wir versuchen jetzt dort was zurück zu bekommen. Bisher hat meine KK ales bezahlt. Zum Glück hab ich mich nicht über meinen Mann versichern lassen!
und andere Rechnungen reicht ihr auch bei der freien Heilfürsorge ein , oder ? so kenn ichs von Schwie-vater...
das ist bei uns etwas anders, weil wir nur 70 % Befreiung haben..
aber auch 70 % für mich als Ehefrau , was uns zum Beispiel mal geholfen hat , von den kosten für Hatchen (pro EZ 229 Euro ) dann immerhin 70 % zu bekommen , denn die zahlt meine Kasse ja nicht ..
Zuletzt geändert von Gast am 09 Feb 2004 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hm, da gibts bestimmt noch Unterschiede. Wir müssen den Kram jetzt erst mal bei edr FHF in GE einreichen und dann leiten die das an irgend ne andere Stelle weiter (so genau weiß ich das nicht, hat mein Mann nur mal kurz erwähnt). Aber ich mache mir keine Hoffnungen dass da was zurück kommt. Die stellen sich immer quer die schweine!
ja, es ist natürlich denkbar , dass es so läuft... bei uns geht es ja nicht umd ie Bezahlung des ganzen Versuchs sondern um einen Anteil..
wenn ich von den 50 % Eigenleistung nämlich wirklich 25 % von denen bekäme , würden wir uns noch einen Versuch leisten können ... andernfalls leider nicht .dann sind wir nämlich aus finanzgründen raus..
Mattes aus dem Kostenforum hatte mir was dazu geschrieben und nun warte ich immer auf die genaue Bestätigung..
wenn ich von den 50 % Eigenleistung nämlich wirklich 25 % von denen bekäme , würden wir uns noch einen Versuch leisten können ... andernfalls leider nicht .dann sind wir nämlich aus finanzgründen raus..
Mattes aus dem Kostenforum hatte mir was dazu geschrieben und nun warte ich immer auf die genaue Bestätigung..
ja, ich meinte auch andere arztrechnungen deines mannes....
(Rücken , Augen etc...)
Bei uns wird die Rechnung immer zwischen der Beihilfe und der PKV geteilt..
bei Kiwu dann schwierig, weil ich Verursacher bin und sich die Beihilfestellen der Reform angepasst haben...
ich hoffe sehr auf baldige positive Antwort..
(Rücken , Augen etc...)
Bei uns wird die Rechnung immer zwischen der Beihilfe und der PKV geteilt..
bei Kiwu dann schwierig, weil ich Verursacher bin und sich die Beihilfestellen der Reform angepasst haben...
ich hoffe sehr auf baldige positive Antwort..