Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mareike.Es muss bei Dir noch gar nicht vorbei sein!!!!!Warte den Test heute lieber ab.Die Teste die man in der Apo kriegt,sind nicht alle gut.
Ich drücke dir aufjedenfall noch immer die Daumen für Deinen Test Heute
Wann hast du denn Termin für den SST?
Schaue vielleicht nachher nochmal rein.´
Der Test beim Doc. war auch negativ
Dabei ´sah alles sooooooo gut aus. er war mehr als zufrieden. Keiner weiß so recht, woran es gelegen hat.
Machen gleich weiter mit dem Kyro. Hoffentlich überstehe ist das alles. Der Druck ist doch sehr hoch.
Das tut mir sehr leid,das es nicht geklappt hat
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt
.Ich kann gut verstehen das der Druck echt enorm ist...
Vielleicht solltet Ihr ein bischen pause machen.Ihr habt ja ein Glück Eure Eisbärchen.Dann bist Du nicht so angespannt und kannst erstmal ein bischen Kraft tanken.Vielleicht tut Euch das ja ganz gut.....
Die Auszeit die wir uns letztes Jahr genommen haben war Ok.So konnten wir dieses Jahr ein bischen lockerer an die Sache ran gehen.
Hallo Dodo,
haben wir auch schon überlegt mit der Auszeit. Das Problem ist bloß, daß denn alle aus dem Freudschaftskreis ihre Kinder haben und das der Druck dann noch größer wird. Ich bin ja momentan auch auf schwanger eingestellt und ich habe auch Angst, daß es dann erst recht nicht klappt. Bei meinem Sohn war es der 5. Versuch. Ich habe leider immer sehr schnell Verwachsungen am Gebährmutterhals. beim 1. Versuch mußte er auch ganz schön schneiden um ranzukommen. Der letzte Versuch ging recht schnell. Sekunden dauerte es nur und die Embyronen waren drin.
Wünsche dir noch alles gute
hallo mareike.
leider kann Euch niemand die endscheidung abnehmen.Klar will man so schnell wie möglich auch ein Baby,zumal man so viele Schwangere oder kleine Babys sieht...
Aber eigendlich hast du es ja schon selber gesagt...Du hast Angst das es grade dann nicht klappt.Und später machst Du Dir dann vorwürfe,warum Du nicht lieber doch ein bischen gewartet hast...
Ich will Dir da nun wirklich nicht reinreden oder so.Versteh mich bitte nicht falsch
Ihr werdet Euch sicher für das beste endscheiden.ich drücke Euch ganz feste die daumen.
Hallo Dodo,
vielen Dank für deine Antwort. Ich bin wirklich momentan ein bißchen hin und her gerissen. Ich weiß es wirklich nicht, was ich machen soll. Ich warte jetzt erst einmal ab bin ich meine Regel bekomme, dann muß ich ja eh zum Doc. Ich werde es dann mit ihm besprechen. Eigentlich in ich auch gar nicht so vernarrt in kleine Babies. Meine Freundin kam kürzlich mit ihrem . Ich muß nicht sagen, daß ich neidisch oder so war. Nun ist mein Lütter ja auch noch nicht sooooooo alt. Erst 3.
Ich weiß es wirklich nicht. Schönes Wochenende.
hallo Mareike.
Ich hoffe ihr hattet trotz allem ein schönes Wochenende...
Das ist wirklich keine leichte Endscheidung.Aber besprech das mal mit deinem Doc.Vielleicht kann er dir ja bei der endscheidung ein bischen helfen.Was sagt dein Männe denn dazu?
Hallo Dodo,
mein Mann überläst mir die Entscheidung. Ist aber eigentlich dafür gleich weiter zu machen.
Nun hört man ja leider auch ziemlich viel. So wie das Utrogest gar nicht so gut ist. Ich habe es ja auch immer abgestoßen. Man sollte wohl lieber Progesteron nehmen, weil da Gelbkörperhormon drin ist. Ich bin total verwirrt. Werde aber mein Doc. mal fragen und hier im Forum. Bei meinem Sohn habe ich Progesteron auch bis zum 4. Monat bekommen. Ist ja auch eigentlich einleuchtend, daß ich Gelbkörperhormon brauche. Wäre echt ärgerlich, wenn es deshalb letztes Mal gescheitert wäre, aber jetzt ist es sowieso zu spät darüber nachzudenken. Habe bloß manchmal das Gefühl, daß auch die Ärzte es ausnutzen mit der 50 % Regelung. Wir können deffinitiv nach den 2 Kyros nicht mehr weitermachen, auch nicht per Abzahlung. Haben uns so schon zu weit aus dem Fenster gelehnt. Werde auch das meinem Arzt erzählen.
Mareike,
Vielleicht es es das beste erst mal alles mit dem Doc abklären.Auch das mit dem Progesteron...Es wäre js doof wenn ihr dann auch noch das falsche medikament bekommen würdet.ich hab leider immer das Problem,das ich nicht wirklich meinen Doc frage...ich hab 1000 Fragen,und am Ende stelle ich sie gar nicht.Ich wünsche Euch aufjedenfall,das ihr Eure Ängste mit dem Doc klären könnt.Und das ihr nachher auch wirklich sicher seid.(Ob ihr euch nun für eine Pause endscheidet,oder doch sofort weiter macht)
Ich werde wohl auch die nächsten Tage meine Mens kriegen...hab doch noch ein kleines bischen Hoffung gehabt...Aber meine Temp ist runtergegangen,und ziehen hab ich auch schon.. .Naja heute ist ja auch der29ZT.
Hallo Dodo,
ja ich habe mir auch schon eine Liste meiner Fragen gemacht. Es ist bloß manchmal so, daß ich das Gefühl habe keine ehrlichen Antworten zu bekommen. Er will mich halt nicht beunruhigen. Ich möchte auch noch genaueres über die Zellteilung erfahren. Er meinte das letzte Mal, daß es keine Rolle spielen würde. Kennst du dich damit aus??
Ich wünsche dir viel Glück und das es bald wieder los gehen kann.