An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Liebe Flippi,

ich hab ganz oft an dich gedacht in dieser Woche (okay, nicht NUR in dieser Woche :smile:). Bestimmt hast du alle SS-Viren, die in deiner Nähe herumschwirren, aufgesogen und beglückst uns nächstes Jahr mit Zwillis. Ich drücke dir sooooooo sehr die Daumen.

Deine
hobbit mit Yara
Bild
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

FLIPPI GO FOR IT, YEAH!!!! DU MUSST ES SCHAFFEN, BEI DER FÜLLE AN DAUMENDRÜCKENDEN MENSCHEN HIER!!!! VIIIIEEEELLLLL GLÜCK!

Hallo Ihr Lieben, sagt mal, ist es bei Euch auch so kalt? Bei uns hatte es heute morgen 16 Grad minus. Mein Freigänger-Kater ist ganz empört, wenn ich ihn rausschicken will und steht 1 Minute später wieder zitternd vor der Tür.

Liebe Grüsse an alle, wir treffen uns hier eh in Kürze, um das freudige Ereignis von Flip zu feiern. Ich stell schon mal den Sekt kalt.

Eure Selina

Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Fliiiiiiiiiiiiiipilein Bild, bitte lass uns nicht unnötig lange warten. Wir wollen doch endlich, für unser erstes Ordner-Baby, ordendlich die Korken Bild knallen lassen (Flip, Du leider nicht mehr *atschibätschi*). Ich bin ja sowas von hibbelig, man könnte meinen ich hätte selber SST........Bild

Liebe Selinda,

ich kann dein Kater verstehen. Was bist Du auch für eine Rabenmama *kopfschüttel*. Stell Dir vor, Dich würde man bei der eisigen Kälte ohne Schühchen vor die Tür setzten. Ist doch klar, dass dem ärmsten Katerchen bei -16 Grad die Pfoten festfrieren. Wir hatten heute "nur" -7 Grad und das soll für das Rheinland schon was heißen.
Heute findet für alle Mitarbeiter der Firma eine mega große Weihnachtsfeier statt. Ich mach in einer Stunde die Biege um mich, seelisch, mental und hübsch gemacht, auf den festlichen Anlass vorzubereiten. Mein Schatz fährt mich, also hoch die Tassen, ähm Gläser.......

Natürlich werde ich zwischenzeitlich schnell mal nachschauen, ob es Neuigkeiten von Flipi gibt.

Eure Sandra
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
bei uns waren es "nur" -9°C, aber unser Kater ist jetzt auch zum Stubenhocker geworden :smile: :smile: :smile:
Bei der S...kälte verständlich.

Liebe Flip
bei soviel Daumendrückerei muss es einfach geklappt haben.

Liebe Grüsse an alle
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ihr Lieben :smile: :smile: :smile: !!!!
Euer Daumendrücken hat geholfen - ich bin schwanger!!! Kann es noch gar nicht glauben... hoffentlich geht alles gut!
Der HCG-Wert liegt bei 2800, kennt sich da jemand mit aus? Vielleicht werden es ja zwei *büttebütte*.
Ich bin total durch den Wind, irgendwann rechnet man gar nicht mehr damit... Und das obwohl ich in den letzten Wochen so ziemlich die stressigste Zeit meines Lebens hatte :lol: .
Alles Liebe, Eure total aufgeregte Flippi :smile:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Flippi, fühl dich geknutscht von mir!

Ist das toll!

Mannomann, du hast es auch wirklich verdient.

Ich bin ganz von den Socken.

Leider ist der tolle Superman-Strampler nicht mehr erhältlich. Aber ich lasse mir was anderes für deine BEIDEN Süßen einfallen.

Eine ganz aufgeregte
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Mensch Flip
das sind ja super gute Nachrichten.
Spitzenmässig.
<ganzfestfreumitdir<
Nach dem Wert könnten das ja Zwillinge sein, das wäre ja klasse.
Ein hipp hipp hura auf unsere Flippi mit den (vielleicht) Zwillis.
Alles gute und streu mal kräftig die Viren :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Oooch Hobbit, Du hast es mir versprochen *mitdenfüßenaufstampf*. Das mußt Du irgendwie hinkriegen... weil versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen!!!
Ich bin immer noch total durch den Wind, ist das normal? :dance: :dance: :dance:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Na endlich, ich habe auch gar nichts anderes erwartet. Schliesslich wurde es mal Zeit...
Auch ich freue mich riesig. Ich dachte schon, ich müsse den Ordner wechseln...

VIEL,VIEL GLÜCK ZH34

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ZH33 am 2001-12-14 16:36 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: ZH33 am 2001-12-14 16:37 ]</font>
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:knuddel: :knuddel: und Dir alles Gute wünschen. Ich für meinen Teil werde heute abend mindestens ein Glässchen auf Euch heben (Du darfst ja nicht :razz: ) und hoffe, es geht alles gut weiter. Also das mit dem hcG klingt super! Wenn Du willst, schau mal unter http://www.9monate.de nach - da gibt es einen interaktiven hcG-Rechner. *dollemitfreu*

ABER: jetzt musst Du uns über jeden Stand der Dinge immer aufklären nebst US-Bilder und Bauchumfangsbilder und später Zwillingsbilder auf unserer HP!!!! Das machst Du doch sicher gerne, was :wink:

Ach ich bin so aufgeregt - ich kann gar nix mehr sagen! Ich drücke Dir feste die Daumen, dass alles gut weitergeht. Und bitte, bitte, bitte, bitte, bitte verteil möglichst viele von "Deinen Viren" hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin:

Liebe Grüsse an alle (noch nicht :smile: ) schwangeren und unseren besten ZH! (wieso musstest Du eigentlich so oft editieren - Du bist doch gar nicht blond :???: :lol: )
:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“