"Wedel" die Zweite, mit Su`s positiv Viren!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hi, Zilli,
wie geht's, wie steht's???
Bist du schon unter die "Schnüffelnasen" gegangen?

Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen,

Jule
Werbeslider mit Buttons
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo zusammen,

wollte mich zurückmelden. Wir haben einen neuen PC bekommen und hatten dadurch eine Woche lang kein Internet.
Es ist ja wirklich seeeeehr ruhig geworden :sad:

@Zilli und Julchen,

wird es bei Euch jetzt langsam ernst ???

@Lore,

wie geht es Dir ???

Ich weiß immer noch nicht was ich machen soll. Ich bin sehr ins Grübeln gekommen - naja, mal sehen.....

Liebe Grüße

Gela
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Mensch Julchen - Dich gibts auch noch!!!!! Wo hast Du gesteckt???? Und wie ist bei Dir Stand der Dinge? Erzähl mal - bin doch sooooooo neugierig!

Also ich bin seit heute Nasenspray-Junkie und "darf" mir dann ab morgen die über alles geliebten Dartpfeile ( :lol: ) in meine Speckrillen hauen. Erster Kontrolltermin ist der 30.1. Also ich bin nun im Rennen.

Wie wird es wohl unserer Nicole gehen :???:

Und was macht Su - man hört aber auch SO GAR NIX :mad:

Hallo Gela (und Lothar natürlich :knuddel: - das hilft gegen zu viele Gedanken!

Lore - was ist bei Dir so los? Oder wann geht es los? Oder ging es schon? Hab wohl den Überblick verloren..... :roll:

So - nun muss ich aber wieder. Bis bald!
:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:roll:

Erst mal liebe Grüsse an alle!!!!!!!!

Nicole - wie geht es Dir? Müsstest Du nicht heute wiederkommen? Alles okay? Hab oft an Dich gedacht. Ich spritze seit 23. und muss am 30. zum ersten US *bibber*

Hallo Julchen - wo steckst Du nun wieder :???: Meld Dich doch mal! Denk nämlich auch öfter an Dich!

Und an Su - an die denk ich auch andauernd. Und es hilft nix - sie meldet sich nicht (nicht mal per privater Nachricht *mitdemzaunpfahlwink*)...

Aber ehrlich gesagt - an Gela und Lothar denke ich auch (Gela geht es Dir wieder besser?) und an Biene auch. Und jetzt hab ich doch glatt fast die Lore vergessen ( :grin: Naja - vielleicht quillt ja der Ordner am Montag über vor neuen Nachrichten?????

Bis dahin auf jeden Fall allen ein Schönes Wochenende - und meine Daumen lass ich hier!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Zilli am 2002-01-25 16:40 ]</font>
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht so richtig wie ich anfangen soll.....
Nach einigen Grübeltagen und schlaflosen Nächten bin ich zu dem Entschluß gekommen, daß es keinen Sinn mehr macht, weiter zu machen.
Zum nachdenken hat mich vor allem der Beitrag von Schnellchen im Ordner "Ein Kind um jeden Preis" gebracht. Deshalb, was will Frau machen, wenn der Kopf "Ja" sagt aber der Bauch "Nein" ???
Und irgend wann nimmt einem das biologische Alter die Entscheidung ab!
Deshalb werd ich mich mal für einige Zeit verkrümeln, werde aber natürlich weiter lesen, wie es Euch so geht.

@Zilli, Julchen, Lore,
ich wünsche Euch viel Glück und drücke Euch die Daumen :smile:

@Nicole,
ich hoffe, die Bergluft hat dazu beigetragen, daß sich Dein Krümel eingenistet hat :smile:

@Su,
von Dir bin ich sehr enttäuscht, es kann ja sein, daß es Dir nicht gut geht und Du vielleicht Probleme hast, aber trotzdem hättest Du dich ruhig noch mal melden können !

Wenn ein Treffen dieses Jahr doch noch mal stattfinden sollte :smile: komme ich auf jeden Fall :wink:

Viele Grüße
Gela
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Bin wieder zu Hause !!!!!!!!!!!!

Leider habe ich die Mens. gleich mitgebracht :sad: :sad: :sad: :sad:
So ein Mist..........

nicole
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:knuddel: was soll ich sagen........
Es tut mir sehr leid! Irgendwie hat man da nie die richtigen Worte zum Trost - deswegen nochmal :knuddel: an Dich!!!!!!!!

Gela - ich kann Dich gut verstehen. Ich hoffe, Du bleibst uns wenigstens noch ein bißchen erhalten - ja?!

Bin im Moment nicht ganz so gut drauf. Hab heute morgen mein Nasenspray vergessen (Schatzi düst heim und holt es mir gerade) - und nun kann ich dass statt "von 6-8" erst so um 11 nehmen und bin nun total panisch, dass ich jetzt irgendwas versaut haben könnte. Immerhin hab ich schon 5 x gespritzt - und nicht, dass mir jetzt alle Eierchen weghüpfen.... :eek: oder? Was meint Ihr?

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zilli :smile:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es was ausmacht, wenn du das Nasenspray einmal zu spät einnimmst.
Allerdings kenne ich mich mit dem Nasenspray gar nicht aus :sad:

Warum rufst du nicht einfach in der Praxis an, und fragst nach??????

Dann bist ja jetzt schon mittendrin :smile: :smile:
Ich drücke dir feste die Daumen, dass es diesmal klappt :smile:

Ich versuche nun schon seit über 3 Stunden in Wiesbaden anzurufen, da ich ja heute zum Test gemusst hätte. Da ist aber ständig besetzt,und dabei sitze ich hier nur mit dem Telefonhörer in der Hand.
Ich bin echt kurz vorm platzen :sad: Das ist doch echt unmöglich.

Eben war ich bei meinem Hausarzt, um dann doch einen Bluttest machen zu lassen, weil ich jetzt doch dachte, wenn man es schqarz auf weiß hat, dann kann man eher damit abschließen.
Tja, die machen aber keinen Test. Nun bin ich wieder völlig verunsichert, und frage mich, ob ich dann doch noch einen Pipi-test machen sollte :???:

Zilli, kannst du mir mal ein bisschen von Gießen erzählen?????
Wir sind nun am überlegen, ob wir zum nächsten Versuch nach Gießen wechseln, da der Aufwand immer so groß ist nach Wiesbaden zu fahren!!!

Viele Grüße
nicole
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo liebste Nici !!! (hallo ihr alle)

:knuddel:

oh liebe Nici, es tut mir soooo leid. Ich hatte sooo mit Dir gehofft.
Auch ich weiß nicht richtig was ich Dir zum Trost sagen soll.
Lass Dich einfach :knuddel: !!!
Aber wegen dem Test: wie ist´s mit Deinem FA??? Der kann doch den Test machen, oder??? Mach ihn auf jeden FAll. Pipitest sagt nix aus!!!

NOchmals :knuddel:
Ich denk an Dich!!!

Liebe GRüße Lore
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Nicci!

Also erstmal danke für das Beruhigen wollen!!!! Ich hab inzwischne mein Spray (zum Downreguliern weisst Du) genommen - und es scheint nicht nur den Eisprung zu regulieren sondern auch mein Gemüt :grin: entsprechend ruhiger bin ich jetzt.

Mit dem Anrufen in GI ist auch so ein Sache... ist immer nicht ganz so einfach. Grad morgens (da ist doch Punktion / Transfer) erreicht man die ganz schlecht. Schliesslich nützt mir ja eine vom Büro nicht so viel - und die von Station sind da halt in Action. Aber am Besten geht es von 12 bis 14 Uhr bei uns. Also falls mein leichten Zwischenblutungen schlimmer werden, ruf ich nachher an (wg. dem Spray können die mir ja jetzt eh nicht mehr helfen - und ausserdem hab ich jetzt eine etwas grössere Portion gespritzt, das wird reichen :smile:

Nun aber zu Dir: also eine SST würde ich AUF JEDEN FALL machen. In GI die bestehen sogar drauf, unabhängig ob man die Regel hat oder nicht. Wenn Du nicht nach WI willst - wie wäre es mit Deinem normalen Gyn? Der macht das auf jeden Fall. In GI ist das nämlich so, dass Du Dir an dem bestimmten Tag von Deinem Gyn das Blut abnehmen lassen musst und es wird per Post (ja wirklich!) eingeschickt (so würde das mein Gyn auch machen, wenn er so einen Test machen würde - hab extra mal gefragt). Leider kann man so allerdings immer erst am nächsten Tag was erfahren.... Wenn auch das Dir zuviel ist - mach aber wenigstens den Pipitest!!!! *trotzdemnochmaldaumendrück* Weil sicher ist sicher!!!!!

Was willst Du wissen über GI?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“