Hamburger Quassel Ordner???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Laura
Schön das Du mit uns Quasseln willst.Da freuen wir uns ganz doll :dance: :knuddel: :dance:

Bild Bis morgen ihr lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Laura: Ich finde es auch schön, daß Du uns gefunden hast! :knuddel:

Xandra: Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. :knuddel: Ich war nach dem Arbeiten endlich mal wieder schön shoppen. Das hat großen Spaß gemacht.

Ab heute bin ich imit dem 4. Versuch/Vorbereitung zur Kyro angefangen.

Mache mir Sorgen wegen Speedy und Little. Wo seid hier???? :help: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Hanni
Hey super dann bist Du ja wieder miiten drin.Ich drück Dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* das es klappt.Ich wünsch es Dir so :knuddel: :knuddel: Shoppen das hört sich nicht schlecht an.Hast Du etwas für Dich gefunden?Ich bin heute von einem Kaffeebesuch zum nächsten.Jetzt mag ich auch erstmal keinen Kaffee mehr sehen und trinken.

Ja genau
Speedymaus und Little JJ wo seit Ihr :cry: Wir vermissen Euch so doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Laura
:knuddel: :knuddel:
Xandra
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Xandra: Vielen Dank für die *dd* Bis jetzt haben die Tabletten bei mir anscheinend eine "Gute-Laune-Wirkung" (naja, sind wohl die Östrogene). Ich finde alles super-toll und habe auch in den Läden entsprechend zugeschlagen, alles für den Sommer, der hoffentlich bald kommt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :knuddel: Das Sofa ruft!!
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hanni
Ich wünsche Dir auch einen schönen abend.Dann genies Dein Sofa und die gute Laune :knuddel:
Xandra
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hallo,

eine Frage an Euch: habt Ihr so eine Einwilligung zur Privatabrechnung unterschreiben müssen? Bin Selbstzahler und mir wurde dies gestern für mich und meinen Mann vorgelegt.

Laura
Fiona 2006
Larissa 2008
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Laura,

bis jetzt hat die Kasse gezahlt bei uns.Da kann ich Dir leider nicht helfen,sorry.
Xandra
LittleJJ
Rang0
Rang0

Beitrag von LittleJJ »

hier wink wink ;o)

Bin hiiiier-
das is ja lieb von euch :knuddel: :knuddel:

Alle die in den Versuchen stecken mal kräftig ss viren PIUUUUUSSSSSSSSTTT und ganz dolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

menno ey- bei dem Wetter würde man am liebsten den ganzen tach im bett bleiben *brrrr*

bei mir is ein Tag mal gut so wie heute- und ein tag eher schlecht *liebernicht* *gähn* :?: dann mag ich echt überwiegend hier nur "rummgammeln" und beschöftige mich dann mit unseren kleinen- das wetter is ja eh net so knülle- bin dann immer froh wenn mein Schatz vonner Arbeit heim is- damit ich dann in ruhe baden oder schlafen kann....

Is Bispink wieder gesund *geradeinfall*, ne oder??
Viele Liebe Grüße
Denise, Justin(13.10.02) und Emilia Joline

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Ihr lieben ,
ich meld mich nur mal kurz.Ich lieg flach .Ich kann garnicht schnacken,schlucken ohne das es weh tut.Mir geht es echt beschissen.Ich kuschel mich auch schnell wieder auf mein Sofa mit Wolldecke.

Also macht es gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Oh, Xandra, was machst Du für Sachen! Eine Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine. :knuddel:

Little: Das bist du ja! Wenn es geht, gammele doch ruhig rum, ist doch schön. Wie alt ist Deine Kleine denn?

Laura: Mein letzter Versuch war im letzten Jahr, und da hat noch die Kasse bezahlt, Kryo zahlt man ja selbst, aber da brauchte ich nichts unterschreiben. :?:
Wie geht es Dir denn?

Speedy: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende. Wir müssen morgen zu den Schwie-Eltern und Geburtstag feiern.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“