könntest du echt schaffen, bis zur Geburt nicht zu wissen, was für Geschlechter die beiden Mäuschen haben?
Ich könnte nicht, mein Man auch nicht....ich würd das gern wissen wollen.

Knuddel auch hier weiterhin 8fachesKnuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:Schnettchen und Knuddel
bald habt Ihr es geschafft, steckt bitte den Kopf noch nicht in den Sand ok.![]()
Naja, leicht gesagt...![]()
Sieht eher nicht gut aus, hab heute auch viel geheult, weil ich Bauchschmerzen hab....eher auf beiden Seiten (Richtung Eierstöcke)![]()
Naja, morgen weiß ich mehr, denn mir wurde eben Blut abgezapft....ich tippe auf ein hcg-Wert von unter >2 wie sonst immer...
ja - kann ich , hauptsache sie sind gesund - ist doch auch schön weiterhin nach Namen zu suchenKnuddelteufel hat geschrieben:Gik
könntest du echt schaffen, bis zur Geburt nicht zu wissen, was für Geschlechter die beiden Mäuschen haben?![]()
![]()
Ich könnte nicht, mein Man auch nicht....ich würd das gern wissen wollen.

Beim Fein US sieht man soviel, das ist einfach tollGik hat geschrieben:ja - kann ich , hauptsache sie sind gesund - ist doch auch schön weiterhin nach Namen zu suchenKnuddelteufel hat geschrieben:Gik
könntest du echt schaffen, bis zur Geburt nicht zu wissen, was für Geschlechter die beiden Mäuschen haben?![]()
![]()
Ich könnte nicht, mein Man auch nicht....ich würd das gern wissen wollen., wenn sie sich morgen nicht outen muß auch Gorilla warten bis zur Geburt