Hi Kerstin!
Hoffe, ein schönes WE gehabt zu haben.
Dr. Dannhofer ist spätestens am 4.5. nachmittags wieder da, da haben wir nämlich einen Termin bei ihm.

Mit den Terminen scheint das insgesamt auch recht schnell zu sein. Unserer ist nur "erst" am 4.5., weil ich genau den Tag haben wollte. War wirklich wie ein Wunschkonzert. Sehr nett...
Ist Eure KK-Genehmigung eigentlich schon durch? Irgendwie plane ich hier so "fröhlich" (naja) vor mich hin, fürchte aber, dass die uns noch mit Langsamkeit einen Strich durch die Rechnung machen wird.

Noch können wir ja leider nix beantragen, weil noch nix 100%ig feststeht.
Hättest Du eigentlich "Lust" (ja, super, es gibt sicher nichts Schöneres für einen Mittwoch-nachmittag

) mit zu dieser ICSI/IVF-Info-Veranstaltung in der PAN zu kommen?

Oder warst du schon da?
(Ich gehe übrigens allein: Mein Göttergatte kann da nicht und irgendwie reicht es mir auch, wenn ich da hingehe. Von der Arbeit her ist er sonst schon immer wirklich super-flexibel, aber das heben wir uns lieber für die wirklich wichtigen Termine auf!!!)
Oder warst du schon mal bei sowas? Würd mich freuen, wenn du Lust hättest, dass zusammen in Angriff zu nehmen.
Bist du eigentlich ein Akupunkturtyp - oder sonst jemand, der sich auf IVF/ICSI vorbereitet?
@ kerstin + all
Weiss aber natürlich nciht, wie wir hier insgesamt zum "OUTEN" in der Öffentlichkeit stehen. Irgendwie hat die Anonymität des Forums ja auch etwas Kuscheliges.
WAS MEINT IHR, DU, WER AUCH IMMER?
@all
sorry, dass das erstmal eine lange Kerstin-mail war, aber es wäre halt schön, wenn man das parallel und gemeinsam durchstehen könnte.
Allen anderen natürlich:
einen schönen Tag und alle meine
Schwatz schwatz schwatz.
Bis später - oder wahrscheinlich eher morgen

, muss schnell weitermachen heute...
Liebe Grüße - Sunny