Wiesbaden 3 (hoffentlich bald mal mit positiv Viren)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey Nicole,

habe die Daumen gedrückt für ein gutes US-Ergebnis.
Berichte uns, sobald Du kannst, ja ?!?!

Allen anderen nochmals einen guten Start ins Jahr 2002 !!

Ciao

Constance :wink:
Werbeslider mit Buttons
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Ich wünsch euch ein tolles Jahr 2002.
Ich hoffe ihr seid alle gut gestartet, un dhabt jetzt keinen dicken Kater :smile:
Ich habe ja so gut wie nichts getrunken, und da her geht es mir in dieser Hinsicht wirklich gut heute.

Bea und Constance :smile:
Danke fürs mitbibbern :smile: :smile:
Leider habe ich imme rnoch nicht so gut gebrütet. Die Enantone-Spritze hat bei mir echt alles lahmgelegt.
Und nun geht es nur träge voran :sad:
Die Dosis wurde nun wieder erhöht, un dFreitag ist dann der nächste US. Dann habe ich schon 20 Tage gespritzt. Es wird dann ja mal Zeit.
Wenn ich Glück habe, dann ist am Montag Punktion.
Der größte Follikel war erst 11 mm groß, und die anderen erst 7 mm.
Und dann werden es wohl auch nur ca. 5 Stück. Das ist ja wirklich keine so dolle Ausbeute.
Hoffentlich lassen sich dann wenigstens zwei befruchten.
Nun heißt es mal wieder weiter warten. Aber wir werden schon ein Prachtexemplar bekommen. Und das reicht ja dann auch.
Immer schön optimistisch bleiben.

Constance :smile:
Du kennts das dann ja leider auch, wenn die Ausbeute nicht so groß ist. Aber wenn bei dir die DR beim nächsten Versuch wegfällt, dann wirst du bestimmt auch einen besseren start haben.
Ich drücke dir auf alle Fälle die Däumchen :smile:

Und danke fürs Unterstützen, ihr seid sooooooooooooooooooo lieb.

nicole
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallo ihr lieben Wieslies!!

Soooo, Silvester habe ich überlebt und nun kann das Jahr ja kommen!!Bild

Hey, hier geht´s ja richtig ab, wenn man mal ein paar Tage nicht online war, ich komme kaum nach mit dem Lesen...*gg*

Ersteinmal WELCOME SIS schön, Dich hier zu sehen!

Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekugelt?? So nach den üppigen Weihnachtsessen is echt nur noch kugeln oder rutschen angesagt...

Silvi, wie geht´s?? Is Deine Mami gut über die Feiertage gekommen und es geht ihr wieder richtig gut? Ich hoffe doch sehr. Aber so wie Du dich anhörst, is alles im grünen Bereich!!?? Jetzt können wir unser Treffen doch schon mal grob planen... Filou, Du bist doch auch dabei!!?

Nicole, wie war Dein US?? Ich hoffe, es ist diesesmal besser für Dich gelaufen. Beim ersten Versuch wissen die Docs eben überhaupt nicht, wie Deine Eierstöcke reagieren, ich weiß das ist kein Trost, aber leider eine Tatsache. Aber besser so, als wenn Du eine ÜS hättest...ich hatte beim ersten Versuch ca. 25-28 Stück, von denen am Schluß nur 3 übrigblieben. Also, Kopf hoch, wenn Du nachspritzt, können immer noch welche wachsen und lieber 3 Qualitativ gute Follies, als 20 schlechte! Mehr brauchst Du doch auch nicht! :smile:

Nun, ihr werdet jetzt lachen...aber ich werde im Januar mit der down-reg. anfangen...tja...ich hab´ keinen Bock mehr auf Warten! (hab´s auch nicht sehr lange ausgehalten) Seit der letzten IVF sind jetzt schon ca. 4 Monate vergangen und ich habe jetzt einfach beschlossen, meine letzten 2 Versuche jetzt im Januar/Februar und dann im Spätsommer zu machen.

Ich werde morgen gleich mal in Wiesbaden anrufen.

Also, bis denne

Claudia Bild

Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Wieslies!

Vielen Dank für das herzliche Willkommen und ein gutes neues Jahr wünsche ich!
Liebe Constance,
vielleicht sehen wir uns? Allerdings geht es bei mir im Januar erst mit der Down-Regulierung los. Bis ich also richtig starte ist es Mitte Februar. Was ich als gutes Omen nehme ist, dass wir gestern bei einer Freundin gefeiert haben, die 1jährige IVF-Zwillis hat. Das war so klasse! Zum Knutschen die Beiden!
Liebe Nicole,
Viiieel Glühück für die kommende Woche!
Liebe Sun,
ich habe endomäßig eingentlich nur bei der Mens Probleme gehabt: ziemliche Krämpfe im Unterleib und im Kreuz. Aber da ich das habe, seit ich denken kann, war ich nie beunruhigt. Es hieß immer: alles ganz normal!
Da sich kinderwunschtechnisch nichts tat, habe ich das in der Tagesklinik in Mainz von Dr.Büttner(sehr empfehlenswert!!!)abchecken lassen, und da wurde Endo IV entdeckt. Es war eigentlich alles befallen und miteinander verbacken, und die Eileiter waren deformiert. Seitdem habe ich vorallem ernährungsmäßig ziemlich was geändert, und ich nehme Sepia. Meine Beschwerden sind sehr zurückgegangen, und ich kann die Mens ohne Schmerzmittel überstehen. Juchu!!! Bei der OP wegen der Eileiterss war der Doc sehr zufrieden, denn nach 12 Monaten sah es im Bauch noch genauso aus, wie er es hinterlassen hatte. Also haben meine Maßnahmen wirklich geholfen. Er meinte, wenn man etwas anstupst, gerät das ganze System in Bewegung.
Was mir außerdem unwahrscheinlich geholfen hat, war ein Seminar mit Biggi von der Kinderwunschhilfe-Seite. Unglaublich diese Frau! Dieses Seminar zu besuchen, war meine beste Tat im letzten Jahr.

Euch allen noch einen wunderschönen Neujahrs-Abend,
Liebe Grüße
Sis

P.S. Erster Euro-Kontakt heute: tanken für 80 Cent den Liter!
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo an alle,

kann nur kurz reingucken, möchte aber wirklich allen, auch sis ein glückliches neues jahr wünschen. hauptsächlich gesundheit, wenn das auch immer etwas abgedroschen klingt. habe die postings mal überflogen, nicole weiterhin gutes brüten. ich denke auch auf die qualität kommt es doch in erster linie an, also think positiv. allen anderen gutes gelingen, geduldiges warten in der warteschleife bzw in der dr und ein baldiges positives ergebnis. tschüss bis demnächst

Liebe Grüße sabi

ps: habe mal im zechianerinnen ordner gestöbert, dort sind nun 5 frauen innerhalb kürzester zeit schwanger geworden. toll oder, wenn das mit der kk nicht so schwierig wäre, würde ich es wahrscheinlich auch dort probieren wollen. na ja mal abwarten, was wiesbaden bringt!
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo an alle,

kann nur kurz reingucken, möchte aber wirklich allen, auch sis ein glückliches neues jahr wünschen. hauptsächlich gesundheit, wenn das auch immer etwas abgedroschen klingt. habe die postings mal überflogen, nicole weiterhin gutes brüten. ich denke auch auf die qualität kommt es doch in erster linie an, also think positiv. allen anderen gutes gelingen, geduldiges warten in der warteschleife bzw in der dr und ein baldiges positives ergebnis. tschüss bis demnächst

Liebe Grüße sabi

ps: habe mal im zechianerinnen ordner gestöbert, dort sind nun 5 frauen innerhalb kürzester zeit schwanger geworden. toll oder, wenn das mit der kk nicht so schwierig wäre, würde ich es wahrscheinlich auch dort probieren wollen. na ja mal abwarten, was wiesbaden bringt!

huch aus versehen doppelt abgeschickt???

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sabi am 2002-01-01 19:52 ]</font>
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo ihr Lieben......

mensch Nicole du machst es echt spannend u ich bibbere weiter mit dir - leider bekomme ich das "Ende" nicht mit, da wir am Sonntag in Urlaub fahren........also brüte weiter - ich drücke ganz dolle die Daumen.....

ups so spät schon.....
muß morgen früh raus, melde mich dann morgen ausführlicher

Liebe Grüße Bea
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Schlaft ihr alle noch ???????? Bild Oder müsst ihr schon wieder alles arbeiten????????

Ich düse morgen wieder zum nächsten US. Und ich glaube dann wird es wirklich soweit sein :smile:

Dia :smile:
Das ist ja wirklich ein Ding bei dir!!!!!!! Aber ich kann das gut verstehen. Da hat man wohl wirklich keine Lust noch ein Jahr zu warten, bis sich vielelicht von alleine was tut.
Habt ihr schon einen Termin in Wiesbaden?????????? Aber du hattest ja glaube ich deine Medis schon für den nächsten Versuch, oder war das Filou??????
Dann wird es sich bei euch klappen. Ihr habt dann ja gute Voraussetzungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sis :smile:
Das ist wirklich immer aufbauend, wenn man bei Bekannnten die kleinen sieht, und man weiß, dass sie auch mit ivf oder icsi entstanden sind.
Wir haben auch drei Paare in unserem Bekanntenkreis.
Aber irgendwie finde ich es auch ganz schön erschreckend, wieviele es schon sind, die betroffen sind.
Und das macht es so deutlich.

Bea :smile:
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Wenn das Ergebnis fällig ist, dann bin ich wahrscheinlich selbst im Urlaub. Wir hatten uns alles schön ausgerechnet, und dann kam ja alles anders.
Und ich glaube nicht, dass wir das Ergebnis nicht vor dem Urlaub bekommen. Wir fahren am 19. Jan.
Es sei denn, die Mens. kommt vorher. Aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus :smile:
Wo fahrt ihr denn hin, und wie lange?????????

Micha :smile:
Wo steckst du denn??????Und wie sieht es bei dir aus??? Hattest du nun shcon Punktion???So langsam wie ich ist hier bestimmt niemand.

Viele Grüße
Nicole
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo ihr Wieslies :smile: :grin:

So, endlich gibt es mal Neuigkeiten :grin:
Am Donnerstag nächste Woche habe ich endlich Punktion :grin:
Also noch 4 Tage Spritzen, und dann auslösen :smile:
Puh, jetzt bin ich aber doch erleichtert. Ich dachte es kommt nie dazu.
Leider werden es wohl nur 5 Eizellen. Aber ich zähle jetzt einfach mal auf die Qualität :smile:
Und da werden sich ja hoffentlich zwei befruchten lassen :smile:

Wo steckt ihr denn alle??????????????????

Viele Grüße
nicole
Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel »

Ein großes HALLO an alle,

mußte mich erste einmal durchlesen....

Also euch allen wünsche ich noch ein gutes Neues Jahr!!!

Bin seit Mittwoch wieder in Deutschen Landen.
Der Ski Urlaub war einfach spitze!!! Wir hatten einmal -20 Grad und dazu noch schön viel Wind. Ich kann euch sagen da gefriert einfach alles... Aber wir haben auch viel Sonne gesehen. Der Schnee war befriedigend. Mit meiner DR Spritze im Urlaub hat gut hingehauen.
Jetzt warten bis evtl. zum Wochende und dann kommen die Mens. Dann kann ich ab nächste Woche Spritzen, ihhhhhh....
Seit mir nicht böse wenn ich mich jetzt für kurze Zeit evtl. ausklinke, ich weiß nicht ob meine Nerven das alles so verkraften.
Ich werde aber ab und zu mich über den Stand der Dinge bei euch erlesen.
Allen neuchen auch noch ein herzliches Wilkommen von mir!
Nicole ich bibber mit dir mit, drück dich ganz fest und denke an dich.
Es wird schon, warts ab!!! Übrigens ich hatte auch um die 5 Stück. Es wird ja immer gesagt, lieber wenige und gute als zuviele - oder!!!!
Und ich muß schon sagen tapfer, tapfer beim lagen spritzen! Nimmst du jetzt ASS 100 und für wie lange???
Euch schon mal ein schönes sonniges, kaltes Wochende!!!
Engel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“