Hallo Zusammen
Schlaft ihr alle noch ????????

Oder müsst ihr schon wieder alles arbeiten????????
Ich düse morgen wieder zum nächsten US. Und ich glaube dann wird es wirklich soweit sein
Dia

Das ist ja wirklich ein Ding bei dir!!!!!!! Aber ich kann das gut verstehen. Da hat man wohl wirklich keine Lust noch ein Jahr zu warten, bis sich vielelicht von alleine was tut.
Habt ihr schon einen Termin in Wiesbaden?????????? Aber du hattest ja glaube ich deine Medis schon für den nächsten Versuch, oder war das Filou??????
Dann wird es sich bei euch klappen. Ihr habt dann ja gute Voraussetzungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sis

Das ist wirklich immer aufbauend, wenn man bei Bekannnten die kleinen sieht, und man weiß, dass sie auch mit ivf oder icsi entstanden sind.
Wir haben auch drei Paare in unserem Bekanntenkreis.
Aber irgendwie finde ich es auch ganz schön erschreckend, wieviele es schon sind, die betroffen sind.
Und das macht es so deutlich.
Bea

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Wenn das Ergebnis fällig ist, dann bin ich wahrscheinlich selbst im Urlaub. Wir hatten uns alles schön ausgerechnet, und dann kam ja alles anders.
Und ich glaube nicht, dass wir das Ergebnis nicht vor dem Urlaub bekommen. Wir fahren am 19. Jan.
Es sei denn, die Mens. kommt vorher. Aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus

Wo fahrt ihr denn hin, und wie lange?????????
Micha

Wo steckst du denn??????Und wie sieht es bei dir aus??? Hattest du nun shcon Punktion???So langsam wie ich ist hier bestimmt niemand.
Viele Grüße
Nicole