Einen wunderschoenen guten Morgen,
so, zaehle jetzt auch wieder zur arbeitenden Bevoelkerung und habe diesen Ordner erst mal durchgelesen, um auf dem akutellen Stand zu sein.
Erst mal herzlich Willkommen, Nicole.
Und dann zu Dir Rebecca, nicht nur dass Du es Dir umbedingt mit Iris verscherzen willst, jetzt machste ja nen Rundumschlag, bin naemlich auch Loewe!!! War der Fettnapf wohl etwas groesser, wie?

oder meinste meine Eltern haetten mir auch rechtzeitig die Krallen gestutzt?!
Also Iris, die Fotos habe ich mir noch nicht alle angesehen, sind in meinem Wust anderer Mails halb untergegangen. Werde das aber nachher nachholen. Und natuerlich alles Gute fuer Lucky.
Wie ist das eigentlich mit Flohspray (oder was immer man da nehmen sollte) fuer Katzen, wie oft muss man das anwenden? Regelmaessig zur Vorsorge oder nur bei Bedarf? Bin ja schliesslich noch unbedarfte Katzenbesitzerin.
Und natuerlich auch von mir Herzlichen Gluestrumpf zum 2000!!!
Also mir geht es soweit gut, auch wenn mich der Husten am Wochenende ziemlich gewuerfelt hat und ich dadurch nicht so gut drauf war. Hab mich deshalb auch nicht grossartig gemeldet. Jetzt geht es aber schon wieder etwas besser, zum ruhigen Arbeiten reicht es jedenfalls. Ist mir auf alle Faelle lieber als alleine zu Hause sein, da wuerde mir jetzt in der zweiten Woche wohl doch die Decke auf den Kopf fallen und ich wuerde eher zum Pessimismus neigen und nur Frust schieben. Da lieber arbeiten gehen und abgelenkt sein.
Gestern abend war mal wieder so ein Tiefpunkt, aber mein Schatzi war total lieb und hat mich so richtig klasse wieder aufgebaut, hab eben doch den besten Schatzi von Welt *ganzdollstolzichbin*
Ach ja und Sassi, Deine Gedichte sind wirklich klasse. Darste gerne noch mehr von schreiben.
So, jetzt muss ich aber erst mal was schaffen und die ganzen Mails der letzten Woche aufarbeiten.
Bis spaeter
Monika