Einfach nur so !!! - die 16.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

hallo Iris!

also..zum thema Katze und Flohspray könnte ich Dir Seiten füllen. Wir haben ja 3 katzen...das ist jedesmal nen Theater ohne gleichen! Spray geht bei uns gar nicht...haben meist diese Pimpetten, zum in den Nacken setzten...das klappt ganz unauffällig...allerdings werde ich dann trotzdem mindestens eine Stunde mit Nichtachtung gestraft.
Bei allen anderen Mitteln hilft bei uns auch nur die Ritterrüstung...Nichtachtung dann allerdings mindestens 5 Stunden..:wink:

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tja.. Katzen sind da wohl etwas anders geartet. Mein hat mir jedenfalls am Samstag während der Spray-Attacke den Zeigefinger regelrecht aufgeschlitzt *ggg*... Aber Nichtachten, das tut meine absolut nicht.. Sie ist eine sehr sture Widderkatze... Aber so richtig beleidigt war sie noch nie.. Sie kommt immer sofort wieder an....

Ich bin momentan nur froh, dass sie Lucky's Bauch nicht angreift *ggg* - der wäre ja wirklich was für sie, denn Katzen jagen ja eigentlich alles was sich bewegt und bei den Bewegungen in Lucky's Bauch ist es wirklich schon ein Wunder, dass sie da nicht mal geangelt hat...

Also - ich werde mir dann mal diese Pipetten besorgen, auch wenn sie etwas teurer sind. Sie trägt ja bereits ein Flohhalsband.. Wir haben auch schon mal überlegt, wie wir sie am besten Baden *grmpf* aber, obwohl sie ja selbst unfreiwillig ein Bad genommen hat und eigentlich die Badewanne liebt, denke ich mal, dass sie sich dagegen mit Vorder- und Hinterpfoten und Zähnen wehren würde und eine Ritterrüstung wohl am angebrachtesten wäre *malüberlegtobsieimSchlossWolfsburgsoeinTeilbekommt*....

Übrigens - Nicole - ich habe dir ja schon geschrieben, dass ich meinen Männe auch durch AOL kennengelernt habe - allerdings bei einem Usertreffen in Hamburg seinerzeit. Und was ich inzwischen alles erfahren habe, wie viele Partnerschaften heutzutage durch das Internet gestiftet werden.

Ich schätze mal, das kommt daher, weil man sich am PC ganz normal gibt, so wie man ist.. Wenn frau so losgeht, um eventuell jemanden kennenzulernen, dann wird sich geschminkt und nett angezogen und und und.. Am PC sitzt du halt so, wie du gerade bist - ich momentan im Pyjama.. ungeschminkt und das macht ne Menge aus, denke ich mal.. Da ist man halt ehrlicher.. Ist aber schon witzig, das Internet als Plattform für künftige Ehen....
Lieber Gruß
Iris

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Einen wunderschoenen guten Morgen,

so, zaehle jetzt auch wieder zur arbeitenden Bevoelkerung und habe diesen Ordner erst mal durchgelesen, um auf dem akutellen Stand zu sein.

Erst mal herzlich Willkommen, Nicole.

Und dann zu Dir Rebecca, nicht nur dass Du es Dir umbedingt mit Iris verscherzen willst, jetzt machste ja nen Rundumschlag, bin naemlich auch Loewe!!! War der Fettnapf wohl etwas groesser, wie? :wink: oder meinste meine Eltern haetten mir auch rechtzeitig die Krallen gestutzt?!

Also Iris, die Fotos habe ich mir noch nicht alle angesehen, sind in meinem Wust anderer Mails halb untergegangen. Werde das aber nachher nachholen. Und natuerlich alles Gute fuer Lucky.
Wie ist das eigentlich mit Flohspray (oder was immer man da nehmen sollte) fuer Katzen, wie oft muss man das anwenden? Regelmaessig zur Vorsorge oder nur bei Bedarf? Bin ja schliesslich noch unbedarfte Katzenbesitzerin.
Und natuerlich auch von mir Herzlichen Gluestrumpf zum 2000!!!

Also mir geht es soweit gut, auch wenn mich der Husten am Wochenende ziemlich gewuerfelt hat und ich dadurch nicht so gut drauf war. Hab mich deshalb auch nicht grossartig gemeldet. Jetzt geht es aber schon wieder etwas besser, zum ruhigen Arbeiten reicht es jedenfalls. Ist mir auf alle Faelle lieber als alleine zu Hause sein, da wuerde mir jetzt in der zweiten Woche wohl doch die Decke auf den Kopf fallen und ich wuerde eher zum Pessimismus neigen und nur Frust schieben. Da lieber arbeiten gehen und abgelenkt sein.
Gestern abend war mal wieder so ein Tiefpunkt, aber mein Schatzi war total lieb und hat mich so richtig klasse wieder aufgebaut, hab eben doch den besten Schatzi von Welt *ganzdollstolzichbin* :grin:

Ach ja und Sassi, Deine Gedichte sind wirklich klasse. Darste gerne noch mehr von schreiben.

So, jetzt muss ich aber erst mal was schaffen und die ganzen Mails der letzten Woche aufarbeiten.

Bis spaeter
Monika
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen Mädels und guten morgen lieber hahn im Korb,

herzlich willkommen Nicole. Ich hoffe Du fühlst dich bei uns wohl. Viel Glück für die nächsten 25 Wochen wünsche ich Dir.

Iris

dann lies die Nebenwirkungen nicht mehr duch auf den Beipackzetteln, wenn du da immer drauf anspringst. Wann dein Unterbewußtsein nicht weiß, kann er auch nicht ausführen. Wolltest du die Überkeit nicht nehmen? Waren das nicht die anderen Nebenwirkungen (Gewichtsabnahme, usw.) Du nimmst doch im Moment nur die Pille. Verträgst du die nicht, weil dir davon über ist, oder nimmt du noch andere Medis?

Danke für die Bilder. WB mit den großen Kerzen sieht ja wirklich toll aus. Hoffentlich kommt der Nachwuchs bald. Aber wenn sich Lucks schon ein Nest baut, so ist es nicht mehr lang. Bin ja mal gespannt wieviele es sind. Haste schonmal beim Fußballspielen mitgezählt. Bin ja mal gespannt wie die Welpen aussehen. Was war nochmal der Papa für ein Hund? *icheinbisschenvergeßlichbin*

Pumpi

habe doch nur mal ne Pause gemacht beim Baum anputzen und diese dann sinnvoll genutzt mit posten (gibt es etwas sinnvolleres als die wohlverdiente Pause mit posten rumzukriegen?) Ansonsten waren wir Samstag bei Freunden beim Kaffee eingeladen. Sonntag wollten wir auch nur zum Kaffee zu anderen FReunden. Haben uns da aber verquatscht, so daß der Pizzabäcker noch für uns tätig werden mußte. Dann wurde es gestern spät mit dem nach Hause fahren. Bin heute etwas müde, aber mit etwas Büroschlaf ist das wieder hinzukriegen *ggg*

Wo ist denn Anja? Im Schneegestöber untergetaucht? Hier sieht es zwar auch ein bissl weiß aus, aber von Schnee kann man hier nicht gerade reden. ES kommt gerade mal soviel weiße Flocken runter, damit man nicht ganz vergißt wie Schnee aussieht.

Jetzt werde ich mal wieder mein Schreibtisch etwas erleichtern, sonst bricht der in der Mitte durch. *ggg*

Bis später also

Rebecca
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Guten Morgen Ihr Lieben,

@liebe Jocaste,
immer wieder schön, zu lesen, was Du so mit Deinen Zwillis erlebst. Ich kann nur schreiben einfach herrlich.

@lieber wuscheliger Widderkopf Iris,
Du Ärmste bist also wieder mit der Keramikabteilung befreundet. Mensch noch, womit hast Du dies verdient. Danke Dir übrigens für Dein gestriges mail. Ich gehe die Sache wirklich vorsichtig an, wir fahren zwar nach Kiel, und sollte sich so einiges bewahrheiten, werde ich Abstand vom medizinischen Kinderwunsch nehmen. Allerdings haben wir das Aufklärungsschreiben von Kiel erhalten, dort steht nichts darüber drin. Und die Frage ist für mich einfach, es muß ja nach einer gewissen Zeit aufgefrischt werden, kann es dadurch sein, daß mein alter Status wieder erreicht wird. Von der Logik her, müßte das Spenderproblem dann gelöst sein. Oh Mensch, die Lucky, die tut mir richtig leid, armes kleines Hascherl, drück sie mal heute Abend ganz dolle von mir.

@liebe Claudia-England,
ist ja einfach irre, was Du so über die Engländer berichtest, kommt mir so vor, wie zu Hause. Meine Eltern waren auch sehr verklemmt irgendwie. Übrigens bin immer noch nicht damit einverstanden, daß Du auf dem Parkplatz so allein übernachtest. Mußt Du mir wirklich noch solche Sorgen aufbrummen? Zum Schlittschuhlaufen würde ich auch gerne, aber durch die Rücken-OP's darf ich dies leider nicht, da ich bei Wirbel 4/5 einen Teil des Wirbels weggenommen bekommen habe. D. h. wenn ich unglücklich stürtzen würde, riskiere ich einen Querschnitt. Und ich hab doch so eine Sehnsucht danach, mal wieder richtig abzuflitzen.

@liebe Andrea(Clara),
drücke Dir für heute ganz feste die Daumen.

@hallo Nicole,
es bleibt Dir überlassen hier zu posten. Aber ganz ehrlich, ist Dir eigentlich klar, daß Du hier auch mit meiner Person zu tun hast. Ich zitiere mal, was Du im Medi-Ordner geschrieben hast. PS: Hier eine Inhaltsangabe von privaten Nachrichten/E-mails wiederzugeben finde ich unterste Schublade...wenn einem was nicht paßt, dann kann man das mit der entsprechenden Person persönlich klären, oder? Also die Betitelung unterste Schublade muß ich mir nicht von Dir sagen lassen. Ich schreibe dies, weil mein Grundsatz für mein Leben lautet, daß ich immer ehrlich mit meinen Mitmenschen umgehen möchte. Wenn Du mal in diesen Ordner einfach nur so mitgelesen hast, wirst Du ja auch festgestellt haben, daß ich mal geschrieben habe, daß ich weder den Namen, noch das Medikament genannt habe. Von mir wirst Du sicherlich nicht mit offenen Armen empfangen.

@liebe Monika,
hoffe es geht Dir noch gut, wie sieht es denn aus, bist Du noch AU geschrieben (wegen Treffen)?

@liebe Pumpi,
die Story mit den Handwerkern im Keller, oh Mann, da habe ich ja noch richtig Glück gehabt.

So und an den Rest liebe Grüße

Silvia

tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

wollte den Ordner hier nicht stören..also sorry

machts trotzdem gut
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. nun ist der männliche Poster hier im Ordner auch aufgestanden *ggg* - Die Hunde haben ihn geweckt. Lucky voll rauf auf ihn und er nur noch *umpf* - ich habe ihm dann gesagt, er könne froh sein, dass Lucky keine Deutsche Dogge oder so ist *ggg* - So ein kleines Hundemädchen....

Rebecca - Vatter vons janze ist ein Mischling zwischen Rauhaar- und Langhaardackel. Da bei Lucky auch ein Dackel mitgemischt hat, denke ich mal, die Welpen werden wieder etwas dackelähnlicher und nicht mit Fledermausohren.. gelle??? Auf die Farben bin ich gespannt.. Sie ist ja schwarz und der Vatter ist braun.. Vielleicht kriegen wir ja gescheckte???

Warten wirs mal ab.. Aber drückt bitte alle die Daumen, dass es spätestens Mittwoch / Donnerstag los geht, damit ich Samstag auf die Weihnachtsfeier (die einzige in diesem Jahr) kann.. Wäre wirklich ärgerlich, wenn ich deswegen zu Hause bleiben müsste, aber Sassi mit einer hochträchtigen Hündin allein lassen, das muss nun auch nicht sein...

Silvia - hast Recht - erstmal in Ruhe das Ergebnis abwarten, was sie Euch in Kiel sagen.. Aber wie gesagt.. meine Gedanken im Mail sind wirklich ernst gemeint und stellt bitte die entsprechenden Fragen....

UPS - Sorry - Monika - hab ganz überlesen, dass du wieder im Büro bist... Ein Glück hat der doofe Husten fast aufgehört.. Und Büroarbeit lenkt dich bestimmt ab!!!!! Außerdem hast du ja uns.. Du bist auch Löwe??? Da hat Sassi dann ja gegen Rebecca ne gute Kämpferin zur Seite *ggg* - Gelle Rebecca????

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2001-12-17 11:17 ]</font>
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hi, nur kurz.

Daumen sind gedrueckt, Iris.
Danke Silvia, mir geht's soweit gut, bis auf besagten Husten, bin aber arbeiten. Ist fuer mich einfach besser fuer Ablenkung, als zu Hause Truebsal zu blasen, das koennte dann naemlich bei mir passieren. Ist also leider nix mit Treffen. Muessen wir uns einfach mal nen Abendtermin aussuchen, was haelst Du davon?
Hast Du uebrigens meine Mail gelesen? Wuerde mich ueber ne Antwort freuen.

Hey, Rebecca, habe ich Dich jetzt vergrault? So schlimm war dat doch gar nicht mit dem Fettnapf *bittebittenixboesesein*, oder ist Dein Schreibtisch gerade unter der Last zusammengebrochen?

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

*sichmalamKopfkratzt* welches Mail???? Hab ich da was verpasst??? Hab kein Mail von dir bekommen *schnief* - Wie du kommst nicht zum Treffen??? Das güldet nicht!!!

Rebecca - das war die Strafe mit dem Löwenangriff - nun kommste gar nicht mehr zum posten *hihihihi* und Anja - wat macht dat Schneegestöbere???

Hier hat es wieder aufgehört mit Runterfallen (geschnitten ist es ja bekanntlich schon).

Sassi ist übrigens heute im Tropenhaus in Hannover und anschließend Weihnachtsmarkt... Wat für eine Abwechslung.

Kennt eigentlich jemand von Euch das Weinachtsdorf in Rothenburg o.d.T? Wir waren mal mitten im heißen Juli drin.. Ist schon merkwürdig, im heißen Juli zum Weihnachtsbaumschmuck ausgucken.. War total witzig nur als wir wieder rauskommen, so mit weihnachtlicher Stimmung, da hat uns der Schlag getroffen - vor Hitze und Überraschung, dass ja nun doch noch Juli ist..
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Nix da vergrauelt Monika. Ich kann den Kampf mit zwei Löwen aufnehmen, aber bei dir Monika denke ich mal, daß deine Eltern deine Krallen auch gut gestutzt haben. Oder kommt bei dir manchmal der Löwe noch so richtig raus??? Ich binn ja der König aller Wassertiere, dann locke ich Euch Löwwen in mein Schloß auf dem Meeresgrund und dann werdet ihr jämmerlich ersaufen. *gggggggggg*

Wie geht es dir denn sonst Monika, wenn mal vom husten absieht?

Iris

hat die Presse eigentlich ein Foto von den Wolfsburger No Angels geschossen? Ja wo isses denn? Ich drücke Dir die Daumen, daß du am Freitag mit zur Weihnahctsfeier kannst. Mußt ja schließlich auch mal vor die Tür und was erleben. Ich denke mal, wenn Lucky sich schon ein Nest baut, so kommen die morgen schon. Auf die Fotos bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Pumpi, schüttle doch mal deine Kollegin ab und poste mal mit. Oder geh doch mit deinem Schlepptopp auf Männerklo und poste, da kommt sie nicht hinterher zum fragen, vielleicht schaltet sie ihr Gehirn mal selber ein oder ist ihr Aufgabengebiet so schwer, so dasse immer fragen muß.

Guten morgen lieber Hahn. Wir Hühner haben gesehen, daß du schon aufgestanden bist.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“