"Hallo ZH" sagen Claudine, Dinah, hobbit und Otti :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

Ooooooooooooooootti, wo biiiiiiiiiiiiiiiist du? Du hattest schon wieder vergessen dich abzumelden. *schimpf*

Claudine, mach dir keine Sorgen, du bist doch in guten Händen. Was hat Zechi gesagt? Ist er mit der Schleimhaut zufrieden? Zum Glück hast du es ja nicht so megaweit bis nach Bregenz.

ZH, die Geschichte über deine Schwester und ihren Sohn war wirklich lustig. Bei uns ist es anders. Meine Schwester erzieht ihren Sohn ganz vernünftig. Leider pfuschen ihr meine Eltern und ihr eigener Mann in die Erziehung rein.
Bielefeld hat für deine Ansprüche nicht viel zu bieten. Nur eine alte Burg, aber keine U-Boote und weit und breit kein Flugzeugmuseum. :sad:

Dinah, ist die Besuchs-Rotine in deine Behandung eingweiht oder musst du dir nun heimlich immer ein paar einsame Minuten mit S. zum Spritzen ermogeln?
Ich hab mal nachgeguckt auf der Karte. Frankfurt am Main lieht genau in der Mitte zwischen unseren Städten.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Ihr Lieben,

jaja, ich bin treulos und verdiene es, geschimpft zu bekommen. *schäm*

Ich sehe schon, unser Treffen wird doch in Speyer stattfinden. Es spricht einfach alles dafür. Es liegt fast in der Mitte unserer Wege, Amönchen bleibt eine lange Reise erspart, mein Schatz, der unglaublich gespannt auf Euch ist, bekommt alle vor die Nase serviert UND für ZH's Bildung ist auch gesorgt. Es gibt in Speyer und Umgebung viele Kulturgüter zu bestaunen (Speyerer Dom, Hambacher Schloß, Schwetzinger Schloß, Heidelberger Schloß...) und sogar ein Technikmuseum mit echten Flugzeugen gibt es hier in Speyer. Wow, was?
Für 2 Personen könnte ich auch des Nächtens Obdach gewähren. Da müßt Ihr eben knobeln. Aber die Kombination Hobbit-ZH kommt nicht in die Tüte. Aber da ja Hobbits Schatz mitkommt, besteht da keine Gefahr. :smile: Für Essen wird auch gesorgt sein.
Ich will aber unbedingt Bambi kennenlernen. Kann man da nichts machen, lieber ZH? Oder muß sie sich in Deiner Abwesenheit um die Kühe kümmern?

ZH, Deine Schwester scheint ja echt ein Früchtchen zu sein. Da wäre ich gerne Mäuschen gewesen an Weihnachten. :grin: Dein Neffe tut mir irgendwie leid. Schließlich kann er nichts dafür, dass er nicht erzogen wird. Er wird's später bestimmt mal nicht leicht haben. Wer lädt schon gern jemanden zu Kaffee und Kuchen ein, der einem den Kuchen unter den Tisch wirft?

Claudine, Deine Spritzengeschichte hat mir einen Lachanfall beschert. Das muß zu komisch ausgesehen haben!!!! Kicher!
Kommt Büsu eigentlich auch mit zum Treffen? Dann kann ich den Apfelstrudel vom Aldi bestimmt nicht servieren. Ich muß das unbedingt wissen! Ich bin echt gespannt auf ihn. Er darf aber nur mitkommen, wenn er Dich auch mal zu Wort kommen läßt!
Was macht Deine Schleimhaut. War Zechi zufrieden? Hoffentlich!
Ich habe meine Hormone zum Glück nur s.c. spritzen müssen. Dein armer Popo muß ja schon ganz durchlöchert sein. :smile:
Die Dame an Silvester hat auf meine Bemerkung hin gar nichts gesagt. Sie wußte wahrscheinlich selbst, dass ihre Ruhigstellungsmethoden nicht so der Bringer sind.

Hobbitle, welche Verpflichtungen hast Du denn ZH gegenüber?????? Da bin ich aber mal gespannt!
Danke für das Angebot mit dem Badmintonschläger! Ich werde vielleicht mal darauf zurückkommen. Gelegenheit wird's bestimmt geben. :smile:
Mein Neffe ist ein ganz Lieber. Er ist sehr schüchtern und Mutterfixiert. Ich habe ihn aber erst 4 mal gesehen. Das letzte Mal war Weihnachten 2000. Er hat leider eine Hundephobie (neben vielen anderen Ängsten). Wenn er Nana nur von weitem sah, kriegte er einen Schreikrampf. Die arme Nana war sehr verstört deswegen. Ich mußte sie zu meiner Schwiegermutter geben, weil mein Neffe sich nicht einkriegen konnte. Tja, Kinder von Psychologen...

So Ihr Lieben, da bin ich mal gespannt, was Ihr zu meinem Vorschlag (Treffen in Speyer) meint. :smile: :smile:

Alles Liebe,
Otti :smile:
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Otti, find ich mega-toll! Ich würde sehr gerne nach Speyer kommen! Wie ist es mit den anderen? Wollt ihr denn, dass ich Büsu mitbringe? Ich habe ihn noch gar nicht gefragt.

Also, Neuigkeiten von meiner Schleimhaut. Meine Ärztin in Bern hatte gestern nur 4,4 mm gemessen, und heute war sie schon 12 mm, klasse, nicht? Habe mich sehr darüber gefreut, aber bin wegen dieses Messfehlers doch über 6 Std. im Auto gesessen, grrrr... Neinnein, bin nicht wütend, nur erleichtert. Zech hätte den Versuch tatsächlich abgebrochen, wenn die Schleimhaut so mickrig gewesen wäre...

Punktion ist am Montag um 11.30 h.

Der Popo ist in einem erstaunlich guten Zustand, ich habe mich direkt an die Spritzen gewöhnt. Büsu leidet mittlerweile fast mehr am Spritzen als ich. Dabei muss er noch lange (Progesteron...). Tja, schön, dass er auch etwas mitarbeiten muss... Ich fand es unglaublich lieb, dass er mich auf meiner Fahrt nach Brgenz begleitet hat. Aber er wollte doch tatsächlich abzwitschern und sich Wurstsemmeln kaufen gehen, statt mit mir Follikel und Schleimhaut messen zu lassen. Das kam natürlich nicht in die Tüte! Da kenn ich nix *ganzstrengschau*. Wir haben nachher gemeinsam Wurstsemmeln gekauft :smile:.

Ich will auch ein Treffen mit Bambi *schmoll*!!!!!!!!!!! Büsu wartet übrigens immer noch auf deinen Anruf, ZH!

So, morgen ist wieder Unterricht, seufz. Es liegen zwei strenge Tage vor mir.

Liebe Grüsse an euch alle, und zur Abwechslung mal einen Knuddler!

Claudine
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo liebe Mädels
Wo liegt Speyer eigentlich? Etwa in Deutschland??? Ich habe tatsächlich nicht die geringste Ahnung...Aber Dein Vorschlag finde ich super. Wieviele Tage braucht man eigentlich, um alle interessanten Kulturgüter ink. Flugmuseum zu sehen? Semmelknödel gibt es hoffentlich auch, oder?
Ja, ja, Bambi muss dann den Kühen schauen. Muss ihr nur noch erklären, was bei einer Kuh vorne ist...

Liebe Grüsse ZH34
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

Otti, Speyer finde ich auch prima für unser Treffen. *schonganzdollfreu* Schade, wenn du mich nicht mit ZH in einem Zimmer übernachen lässt (warum eigentlich nicht? :wink:), dann werde ich eben mit Schatzi in einem Hotel schlafen, das ist auch okay.
Ich verspreche auch, dass ich ganz wohlerzogen bin und keinen Kuchen unter den Tisch werfe. Höchstens ein paar Krümel für Nana. :wink:
Ich habe ZH gegenüber keine Verpflichtungen. Ha, was Männer sich manchmal einbilden...
Dein Neffe tut mir irgendwie leid. So klein und schon so viele Ängste?

Claudine, ja, bring bitte deinen Büsu mit. Wir werden seinen Redeschwall schon stoppen können. Und Dinah hat ja auch versichert, dass er interessant erzählt. Mein Schatz und der von Otti freuen sich bestimmt über weitere männliche Unterstützung. Und wir natürlich auch!
Whow, was hast du denn getan, dass sich deine Schleimhat mehr als verdoppelt hat? *staun* Für Montag habe ich meine Daumen schon trainiert. :wink:

ZH, du bekommst 100 Punkte. Speyer liegt mitten in Deutschland. Nun musst du dir noch einmal den Atlas deiner Mutter herauskramen, damit du dich nicht verfährst. Kannst du deiner Schwester nicht vertretungsweise die Kühe anvertrauen und Bambi doch mitbringen?

Dinah, ist dein Besuch noch da?

Ähm, hatten wir uns nun eigentlich auf das Wochenende vom 23.3.-25.3. geeinigt?

Alles Liebe,

hobbit mit Yara
Bild
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallöchen Ihr Lieben,

es ist also tatsächlich beschlossene Sache, dass wir uns in Speyer treffen? *freu* :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: ZH, Du mußt nur dem Rhein folgen, dann kommst Du automatisch hier vorbei. Jetzt muß ich mich nur noch nach einem guten und billigen Hotel oder Pension erkundigen. Bis wieviel DM äh, Euro?
Von mir aus kann es ruhig das Wochenende vom 23.- 25.3. sein. Mama wird's verkraften.
ZH, ich finde den Vorschlag von Hobbit toll. Das wäre doch mal eine Herausfordeung für Deine Schwester. Dann weiß sie mal, was körperlich arbeiten bedeutet. Dein Neffe kann sich dann auch mal beim Ausmisten so richtig verausgaben. Ich bin doch auch so gespannt auf Bambi. Biiiiiiiitte!

Claudine, Deine Schleimhaut macht ja echt Hoffnung!! Ich drücke Dir auch für Montag die Daumen.

Hobbit, da bin ich aber froh, dass Du keinen Kuchen unter den Tisch werfen wirst. Braves Mädchen! :wink:
Ja, mein Neffe tut mir auch leid. Meine Schwester versucht ihn vor allem zu beschützen. Sie hat selbst Angst vor Hunden, und das überträgt sich natürlich auf ihren Sohn. Für ihn sind alle Hunde Monster. Man kann die Kinder aber nicht vor der Welt beschützen, man muß ihnen den Umgang mit ihr beibringen. Ich finde es schlimm, dass sie wegen seiner Hundephobie keinen Handlungsbedarf sieht. Sie meint, dass er ja sonst nichts mit Hunden zu tun hat. Seltsam, gell?

Jetzt bin ich gespannt, ob Dinah auch mit Speyer als Treffpunkt einverstanden ist. Nicht dass Du denkst, liebe Dinah, dass wir Hamburg verschmähen. Wir machen das dann im Sommer, wenn's dort so richtig schönes Wetter hat.

Alles Liebe,
Otti :smile:

Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Hallo, meine Süssen :grin:!

Woooooochenende, trara! Ist doch toll.

Ich mag gar nicht mehr arbeiten, seit ich mit der Behandlung angefangen habe. Nur Kiwu interessiert mich noch...

Ab nächster Woche Transfer werde ich mich im Forum mit Zwang zurückhalten, das nur schon jetzt als Ankündigung. Ich muss einfach für die Prüfungen lernen und muss abschalten können. Ihr versteht das sicher, oder? Der Kiwu soll mich nicht beherrschen...

Jetzt aber ist es noch ein Bibbern, bis es zum Transfer kommt... Aber ich halte euch auf dem Laufenden.

Ja, mit dem Datum (23.-25.3.) bin ich einverstanden! Notieren wir das doch so im Kalender, nicht? Ist es schwierig, in dieser Zeit ein Zimmer in Speyer zu bekommen? Wegen dem Preis: na, günstig und gut, denke ich... Leider weiss ich nicht, was bei euch so die Preise sind. Ich kann noch nicht sagen, ob Büsu kommt oder nicht. Ich frage ihn am Wochenende. Er ist im Moment voll im Stress und ich sehe ihn kaum, nur wenn er auf den Balkon flitzt zum RAUCHEN, grrrr...

Otti, ich will wieder Neuigkeiten von Amönchen! Was treibt unser Prinzchen denn gerade so? Du kannst uns sicher wieder mit Anekdötchen beliefern, oder nicht?

Dinah, gehst du noch so richtig unter die Leute an diesem Wochenende, bevor du mit der Stimu loslässt? Ich habe mir auch gedacht, dass es gut ist, wenn du dir die Spritzen in der Praxis verabreichen lässt, dann kommst du wenigstens an die frische Luft, oder? Sonst verbarrikadierst du dich ja doch in der Wohnnung, hihihihi. (Ist ein Scherz, ich glaube erst an deine ÜS, wenn es soweit ist :grin:).

Euch ein schönes Wochenende, meine Lieben!!

Claudine

Ach ja, eine Parole für ZH:

WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI...
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Habe nichts gegen Speyer einzuwenden! So lerne ich endlich mal unsere Republik kennen... Auch das Datum passt mir, werde gleich "frei" in unserem Dienstplanwunschbuch beantragen. Ich komme ohne "Anhang", obgleich ich natürlich allergrösstes Interesse für Eure Liebsten hege! Auf Bambi, z.B., möchte auch ich keineswegs verzichten!!
Ottilein, meine beiden wichtigsten Zimmerkriterien sind: es soll nicht so weit von Eurer Wohnung entfernt und möglichst billig sein (solange es keine Kakerlaken dort gibt, brauche ich keinerlei Luxus :wink: )

Ich komme übrigens gerade vom Dienst heim. Gott sei Dank waren meine Schäfchen alle ganz brav! S. ist mal wieder in Ostfriesland; er holt das Auto ab, das dort in einer Werkstatt TÜV-fit gemacht wurde. Ich habe auch sogleich die sturmfreie Bude ganz schamlos ausgenutzt: habe mein Mittagessesn mit einer ganzen, riesigen und extrem intensiven Knoblauchzehe veredelt... Puhh, die hatte es echt in sich!

Claudine, damit erübrigt sich auch Deine Frage, ob dieses Wochenende noch mal einen 'drauf mache. Muss arbeiten... Das hat mich allerdings gestern abend nicht davon abgehalten, nach der Arbeit noch an einer Weinprobe teilzunehmen! Die hatten wir vor über einem Jahr mal einem Bekannten geschenkt, und der hat sie nun eingefordert! Der Weinhändler ist ein Sarde (oder wie nennt man Leute aus Sardinien?) und bietet witzigerweise ausschliesslich sardische Weine an. Da waren echt ein paar ganz köstliche dabei. Haben gleich zugeschlagen und eine Kiste gekauft!

Claudine, Kindchen, Mensch lern jetzt bloss für Deine Prüfungen! Es wäre ja schrecklich, wenn Du auf den letzten Metern schlapp machen würdest! Habe vollstes Verständis für eine gewisse Zeit Forumsabstinenz!

Übrigens, Hobbitchen, letztens habe ich von Dir geträumt! DU hättest nämlich das Treffen ausgerichtet und ich war die erste, die bei Dir eingetrudelt ist! Aber stell Dir vor, es war ein Albtraum: Du warst nämlich ganz arrogant und unterkühlt zu mir.... Schweissgebadet und nahe dem Nervenzusammenbruch bin ich aufgewacht... :wink:

Liebe Grüße von Dinah
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

wie schön, ich habe das Wochenende auch schon in unseren Terminplaner eingetragen und da kommt bestimmt nichts mehr dazwischen. *freu* Wir brauchen auch kein Luxushotel. Hauptsache billig, kakerlakenfrei und nahe bei dir, Otti, da hat Dinah schon Recht.

Mir geht es zur Zeit richtig gut. Die Forumsabstinenz wirkt tatsächlich und ich denke nicht mehr so oft an die Kiwu-Behandlung. Donnerstag war ich mit meinem besten Freund in der Sauna. Ein paar Mal war ich haarscharf daran, ihn über unsere Behandlung zu informieren. Aber Zum Glück war ich dann doch standhaft. Er hat nämlich manchmal sehr seltsame Einstellungen zu Frauen, Männern und Familie. Er selbst lebt in einer Art Zweckgemeinschaft mit seiner Frau (der Kinder und der Bequemlichkeit zuliebe). Trotzdem ist er ein lieber Kerl auf den man sich 100%ig verlassen kann.

Otti, mein Internetfreund, den wir dann entweder anschließend oder 1 Tag vorher besuchen werden, hat mir schon ein Lokal in Speyer empfohlen. Es soll neben dem Dom sein und eigenes Bier brauen. Kennst du das?

Dinahchen, ich verspreche dir, gaaaaaaanz lieb zu dir zu sein. Hab doch keine Angst vor mir. Wenn ich will, bin ich wirklich lieb! :smile: *ganzbravguck* Habe ich das richtig verstanden, dass S. bei den Stricknadeln streikt und du dich bei deinem Gyn pieksen lässt?

Claudine, ich kann gut verstehen, dass du dich in der heißen Phase vom Forum zurückziehen willst. Mir geht es ja nicht anders. Aber bitte halte uns bei den Basisdaten auf dem Laufenden: Transfer, 1. Blutabnahme, SST.

ZH, ich stimme bei der Grölerei gern mit ein: WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI; WIR WOL-LEN BAM-BI... Na, war das laut genug?

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Liebes hobbitchen, geht doch klar, ich halte euch auf dem Laufenden! :wink:!!

Liebe Grüsse

Claudine

PS: Dinah, hab nichts gelernt :sad:!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“