Hallo Ihr Lieben,
jaja, ich bin treulos und verdiene es, geschimpft zu bekommen. *schäm*
Ich sehe schon, unser Treffen wird doch in Speyer stattfinden. Es spricht einfach alles dafür. Es liegt fast in der Mitte unserer Wege, Amönchen bleibt eine lange Reise erspart, mein Schatz, der unglaublich gespannt auf Euch ist, bekommt alle vor die Nase serviert UND für ZH's Bildung ist auch gesorgt. Es gibt in Speyer und Umgebung viele Kulturgüter zu bestaunen (Speyerer Dom, Hambacher Schloß, Schwetzinger Schloß, Heidelberger Schloß...) und sogar ein Technikmuseum mit echten Flugzeugen gibt es hier in Speyer. Wow, was?
Für 2 Personen könnte ich auch des Nächtens Obdach gewähren. Da müßt Ihr eben knobeln. Aber die Kombination Hobbit-ZH kommt nicht in die Tüte. Aber da ja Hobbits Schatz mitkommt, besteht da keine Gefahr.

Für Essen wird auch gesorgt sein.
Ich will aber unbedingt Bambi kennenlernen. Kann man da nichts machen, lieber ZH? Oder muß sie sich in Deiner Abwesenheit um die Kühe kümmern?
ZH, Deine Schwester scheint ja echt ein Früchtchen zu sein. Da wäre ich gerne Mäuschen gewesen an Weihnachten.

Dein Neffe tut mir irgendwie leid. Schließlich kann er nichts dafür, dass er nicht erzogen wird. Er wird's später bestimmt mal nicht leicht haben. Wer lädt schon gern jemanden zu Kaffee und Kuchen ein, der einem den Kuchen unter den Tisch wirft?
Claudine, Deine Spritzengeschichte hat mir einen Lachanfall beschert. Das muß zu komisch ausgesehen haben!!!! Kicher!
Kommt Büsu eigentlich auch mit zum Treffen? Dann kann ich den Apfelstrudel vom Aldi bestimmt nicht servieren. Ich muß das unbedingt wissen! Ich bin echt gespannt auf ihn. Er darf aber nur mitkommen, wenn er Dich auch mal zu Wort kommen läßt!
Was macht Deine Schleimhaut. War Zechi zufrieden? Hoffentlich!
Ich habe meine Hormone zum Glück nur s.c. spritzen müssen. Dein armer Popo muß ja schon ganz durchlöchert sein.

Die Dame an Silvester hat auf meine Bemerkung hin gar nichts gesagt. Sie wußte wahrscheinlich selbst, dass ihre Ruhigstellungsmethoden nicht so der Bringer sind.
Hobbitle, welche Verpflichtungen hast Du denn ZH gegenüber?????? Da bin ich aber mal gespannt!
Danke für das Angebot mit dem Badmintonschläger! Ich werde vielleicht mal darauf zurückkommen. Gelegenheit wird's bestimmt geben.

Mein Neffe ist ein ganz Lieber. Er ist sehr schüchtern und Mutterfixiert. Ich habe ihn aber erst 4 mal gesehen. Das letzte Mal war Weihnachten 2000. Er hat leider eine Hundephobie (neben vielen anderen Ängsten). Wenn er Nana nur von weitem sah, kriegte er einen Schreikrampf. Die arme Nana war sehr verstört deswegen. Ich mußte sie zu meiner Schwiegermutter geben, weil mein Neffe sich nicht einkriegen konnte. Tja, Kinder von Psychologen...
So Ihr Lieben, da bin ich mal gespannt, was Ihr zu meinem Vorschlag (Treffen in Speyer) meint.
Alles Liebe,
Otti