Hallo alle zusammen,
habe mich nach meinem letzten Termin bei Dr. Wilke nicht wieder bei euch melden können, war einige Tage bei meiner Schwester untergeschlüpft, da mein Mann mit seiner Volleyballtruppe verreist war.
Nun will ich kurz mal berichten, also diesmal war es eigentlich ganz flauschig, das Wartezimmer war nicht ganz so überfüllt und er war auch diesmal irgendwie lockerer, als ich ihn in Erinnerung hatte.
Hallo Cassy ich hatte schon um 9:20 einen Termin, weiß nicht, ob Du mich noch gesehen hast, bin ziemlich klein, eher unscheinbar, schulterlange etwas rötlich getönte Haare, war, glaube ich, komplett schwarz gekleidet.
Wie ist es Dir denn so ergangen?
Danach hatte ich noch einen Termin bei Dr. Graf, weil ich mit ihm noch besprechen mußte, wie das mit der Poldiagnostik nun von statten gehen soll, u. was alles bedacht werden muß bei diesem 2.Versuch, ganz schön blöd, wenn man nicht nur nicht "normal" schwanger werden kann, sondern auch immer noch im Hinterkopf haben muß, dass vielleicht 1 EZ od. vielleicht sogar 2 EZ unnnormal entw. sein könnten u. somit das Kind behindert wird.
Naja auf jeden Fall warte ich jetzt schon seit 5 Wochen auf meine Mens..., ja Steffi, haben wir irgenwie das gleiche Problem, Dr. Wilke meinte nur, die würden sich schon irgendwann wieder einstellen.
Aber bei mir gibt es auch keinerlei Anzeichen u. damit wartet man vergeblich auf den 2. Startschuss (richtig blöööd...)
Okay das wars erstmal, mein Mann ist jetzt wieder eingepflogen....
Schönen Abend noch...
Inga!