@ Chrissi u. Julia: so wie Euch ging es mir am Montag auch. Erst hab ich einen ewig langen Text geschrieben und als dann war alles weg!!! Ärgerlich!!!
@ Claudi: ich schließe mich Petra an! Immer schön cool bleiben, bald hast Du mindestens noch ein weiteres Kind, was Dich versuchen wird zu ärgern! Was hat Dein Sohn denn angestellt?
@ Mariam: ich drücke Dir gaaaanz feste die Däumchen, dass bei Eurem Leon alles ok ist.
@ Petra: echt, wollen die uns jetzt auch noch das Erziehungsgeld wegnehmen?! Ganz toll! Ist ja sowieso nicht wirklich viel. Habe mich da nämlich mal erkundigt. Die Einkommensgrenzen, die es da gibt, sind ja sehr niedrig! Da bekommt ja sowieso fast niemand das volle Erziehungsgeld und wenn sie selbst das jetzt noch streichen wollen!?
@ Yvonne: es lohnt sich immer, Daumen zu drücken! So lange die böse Mens nicht da ist, besteht schließlich immer noch Hoffnung! Also:
@ Julia: schade, dass Deine Mens nun doch gekommen ist. Ich finde auch, es ist schwer, Dir einen Rat zu geben. Ich glaube, ich würde die Pille noch weiternehmen und evtl. kurz vor der Hochzeit aufhören. Je nach dem, wann die Packung zu Ende ist, kannst Du Dir ja dann ausrechnen, dass Du die Mens ganz sicher nicht an Deiner Hochzeit haben wirst und wer weiss, vielleicht schnackelt es dann schon in der Hochzeitsnacht?
Deine Temperatur finde ich allerdings auch sehr (!) hoch! Ist das nicht schon Fieber!? Allerdings habe ich, glaube ich, mal gelesen, dass man sowieso keine Temp messen soll, wenn man die Pille nimmt. Das verfälscht wohl das Ergebnis. Bin mir aber nicht ganz sicher.
@ all: ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen.
Ich bin heute am 24. Zt und meine Temp ist bei 36.8. Noch besteht also Hoffnung. Allerdings fühle ich mich leider überhaupt nicht schwanger!!
Wünsche Euch allen eine Gute Nacht!
Liebe Grüße, Nicole