DORTMUNDER ORDNER TEIL 15 :-))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr habt Weihnachten überlebt :roll:
Am heiligen Abend waren wir ja Zuhause. War ganz gemütlich. Alles hat auf der Erde gelegen und hat mit der Duplo-Eisenbahn gespielt. War schon echt lustig.
Am ersten Feiertag waren wir bei meinen Eltern. Meinem Vater ging es nicht besonders gut. Hat einen Bandscheibenvorfall und hat die ganze Zeit nur gejammert :sad: Konnte es dann nicht mehr hören und um 15.00 Uhr sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Hatte nachher total Magenschmerzen, weil ich mich darüber sooooo aufgeregt habe :sad: Bei meinen Eltern findet eh nicht mehr so richtig Weihnachten statt :sad: Seit meine Schwester vor 13 Jahren!!!! gestorben ist, gibt es auch kein Baum mehr. Ist immer total trostlos :cry:
Gestern bei meinen Schwiegers war es eigendlich ganz lustig. Bis auf das Kaffeetrinken :roll: Hat meine Schwiegermutter doch tatsächlich Rüdesheimer Kaffee (wird mit Asbach, Zucker und Sahne gemacht) serviert. Ich dann gesagt, Danke für mich nicht, da mußte ich mir anhören, das ich ja wohl keinen Geschmack hätte. Ich HASSE Kaffee mit Milch und Zucker :roll: Mein Uwe hat mich aber dann total süß verteidigt und hat meiner Schwiegermutter an den Kopf geworfen, das es ja wohl genau das selbe wäre, als wenn Sie eine Ananas essen sollte. Ich bin dann erstmal in den Keller verschwunden und habe mit den Kindern gespielt, sonst wäre ich total ausgeflippt :roll:

Das Ende vom Lied. Ich gehe lieber nicht auf die Waage. Sonst kriege ich Depris :smile: :sad:

@Ina
Drücke Dir weiterhin die Daumen, das es geklappt hat :smile:

@Anja
Nah, bald Halbzeit. Pflege Dich schön :smile:

So, an alle anderen einen schönen Gruß. Jetzt heißt es wieder selber Kochen :sad:

Gruß und :knuddel:
Sabine
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Huhu :smile:
Und wie klasse wir die Feiertage verbracht haben :razz: :roll: :roll: Da mußten wir dann gehen, weil sich mein Magen endgüldig verdrehte. Sonst geht es mir aber recht gut.

Heilig Abend haben wir dann noch ein nettes Geschenk bekommen :smile: Aber die Rennerei haben wir jatz auch. Da soll noch einer mal sagen "Frauen am Steuer" :razz: :lol: :lol:

Anja: Ohlala! Das mit den Tittenbremsen kommt mir sehr bekannt vor :smile: Bin irgendwie gespannter auf Dein Ergebnis, als wie auf meinen nächsten US am Mittwoch :razz:

Ina: Vielleicht gehörst Du ja auch zu der Sorte Frau, die absolut NICHTS merken, daß sie schwanger sind :wink: Und der Schwindel hin und wieder.

Ist die Tabelle eigendlich schon auf den neusten Stand gebracht? Irgendwer hat doch die Tage mit der Down angefangen :wink:

Wo gehen wir dnn jetzt beim nächsten Mal essen? Vorschläge???

Tschüssi
Antje

Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Na, da war ja Weihnachten auch Stress bei Euch. Eigentlich wollte ich ja gestern zu meinen Eltern, aber auf einmal stand meine Mam mit Kuchen vor der Tür. Mein Bruder und mein Vater hatten ihr mittags so viel Stress gemacht, da wollte sie nur noch flüchten.
Sabine: Ich wußte gar nicht, dass Du eine Schwester hattest. Natürlich ist es traurig, dass sie gestorben ist, aber das Leben geht doch weiter. Und für Larissa lohnt es sich doch wirklich einen Baum aufzustellen. Ich finde es ein wenig gemein, die Lebenden leiden zu lassen. Ich will jetzt Deine Eltern nicht anprangern. Um Gottes Willen! Nein! Aber Ihr lebt doch. Das mit Deiner Schwester ist bestimmt traurig und man wird immer daran erinnert. Aber es ist doch auch schon soviele Jahre her. Und gerade für Kinder ist doch ein Baum und das ganze Drumherum wichtig!
Antje: Ich glaube, ich gehöre eher zu der Sorte, die jede Veränderung im eigenen Körper wahrnehmen würden. Aber da ist nix!
Tschau!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Ja Ja das liebe Weihnachtsfest hat es so innsich :grin: :razz:
Heiligabend sind wir immer allein,ist uns lieber so denn dann können wir in Ruhe alles genießen.
Meine Mom rief Nachmittags an und war total fertig,sagte mir das ihr Lebensgefährte sie über Weihnachten alleine gelassen hätte.Da war für und klar,Oma kommt zu uns.Und weil mein Lieblingsbruder auch allein war haben wir ihn auch eingeladen.
1.Weihnachtstag waren wir bei meiner Schwiegerma.Haben doch auch schon die neuen Euroscheine bekommen.Sieht aus wie Spielgeld :wink:
Da könnt ihr mal sehen wie locker ich mit disem Versuch umgehe denn ich habe völlig vergessen das ich kein Alk trinken wollte :eek:pps: .Aber ich denke das 1 Gläschen Dornfelder nichts ausmacht.
2.Weihnachtstag waren dann alle wieder bei uns.Oma.Schwiegerma und Brüderlein.Aber wir waren gestern abend echt froh,das alles vorbei war
:grin: :razz:

In den Einkaufsläden war heute wieder die Hölle los :evil: :roll:
Alle tauschen um und kaufen wieder für Montag alles ein.
:razz: :lol:

Bei uns schneit es ganz toll.Unser Garten ist schneeweiß und ich glaube das wir gleich mal einen Schneemann bauen werden für die Wauzis :grin:

Die Tabelle müßte,glaube ich,auf den neusten Stand sein.Batty und Conny hängen im Moment an der Nadel :razz: :razz:

Schönen Tag noch und bis gleich

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hi
ich bin auch immer noch satt. Heiligabend Ente ostpreussisch mit Rotkohl bei der Mega-Family-Party (Eltern, Schwester, Schwager, Tante, Großmutter, Roland und ich),1. Weihnachtstag "nur" lecker Buffet bei einer Geburtstagsparty, 2. Weihnachtstag Putenkeule und Lammkeule mit Klössen und Rosenkohl bei meinen Schwiegereltern.

Ich habe aber auch satt, so viele Leute zu sehen. Heute ist für mich Schreibtisch und Indoor-Couching angesagt. Und jetzt verlasse ich daher auch das Büro und fahr durch den Schnee nach Hause.

Liebe Grüsse, guten Rutsch und überhaupt!!!!!!!!1
Tanja
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hilfeeeeee :help: ich versinke im Schnee!!!!!!
Man watt`n Schiddkrom :smile:

Heute Mittag hatte ich mit der Nachbarin gequatscht, die im Noveber das kind bekommen hatte. Mädels, wir können froh sein, das wir auf alles Mögliche achten, was vor und während der SS gut sein könnte :roll: Obst und Gemüse-was ist das :roll: Nachdem ich daß gehört haben, habe ich mir gleich noch `ne Orange mehr gegessen!

Ina, Du bist ja noch vor Anja mit dem SST dran, viel mir da grad mal ein! Tschuldige :smile: Meinst Du nicht, daß Dein Körper dich nicht vielleicht ein wenig hintergehen könnte? Ich will Dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber man weiß ja nie! Man muß ja nicht immer Anzeichen haben! Ich habe eine Bekannte, die wurde mit übelen Bauchschmerzen ins KH eingeliefert--> verdacht auf Blindarm. Anstelle in den OP ging es in der Kreissahl :???: Die hat NICHTS gemerkt! Komisch eigendlich!
Wie ist es denn mit dem Hunger auf Schokolade wie Du mal schriebest?
Ach Mädels :razz:

Werde mich jetzt mal vor die Glotze bewegen. Ach Ina, was macht denn Eure Flimmerkiste? Immernoch tot?

Tschüsskes
Antje
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hier in Hagen schneit es so doll,da bricht das totale Chaos aus.
Bin gerade bei Schatzilie gewesen und auf dem Weg nach Hause mußte ich eine steile Str. hinunter,nichts ging mehr.Nur Rutschpartie.Jetzt wird Schatzilie nach Hause gebracht.Hatte völlig Muffensausen :roll:
Normalerweise macht mir das echt nichts aber im Moment geht es mir eh nicht so berauschend und dann bin ich eben ein kleiner Schißhase.
Wir wollen gleich noch zur Metro nach Dortmund oder Wuppertal,aber da fährt Schatzilie ja gott sei Dank :wink:
Bei uns im ganzen Haus sind die Fernseher ausgefallen :grin: und Radio Hagen hatte eben auch mehrere Aussetzter gehabt,viel Rauschen.
Hoffentlich klappt das alles gleich wieder und wen nicht dann wird eben ein Spieleabend eingelegt :smile:

bis später dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nanu :???: Noch keiner da?

Man ist das ein komisches Wetter. Gestern Abend schneit es wie verrückt und heute morgen gießt es aus Eimern :roll:

Wie schaut es eigendlich aus mit dem nächsten Treffen? Ich weiß ja nicht, was ihr da beim letzten Mal so vielleicht besprochen habt :smile:

Bis später mal
Antje
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Das war`s. SST negativ. Hatte gestern schon mit Persona-Stäbchen getestet. Da LH = HCG sein soll. Hatte ich im anderen Forum gelesen. Auch negativ. Für den Test heute hatte ich mir sogar einen ganz empfindlichen aus der Apotheke besorgt. Aber es soll eben nicht sein. Ich werde jetzt eine mind. 3monatige Pause einlegen. Vielleicht laße ich es auch ganz. Schließlich werde ich immer älter. Aber ich habe ja dann ein wenig Zeit zum Überlegen. Wenn ich wenigstens wüßte, woran es liegt. Aber sie finden ja nix. Das hat mir Frau Dr. Kauder auch nochmal gesagt beim Gespräch zur IVF.
Also Anja: Alle Augen liegen nun auf Dir.
Antje: Wir haben uns Samstag bevor wir nach Ostdeutschland gefahren sind noch einen Fernseher von Aldi mit allem Zip und Zap gekauft. Die Hin- und Hertragerei von dem kleinen Fernseher war doch nicht das wahre.
Wir waren gestern übrigens im Kino "Herr der Ringe". Fand ich echt gut, obwohl ich gar nicht so ein Fantasie-Fan bin. Aber die Effekte waren stark.
So, jetzt muß ich schon langsam wieder packen. Wir fahren morgen wieder los gen Ostdeutschland. Aber erst wollen wir noch mit Torstens Tochter ins CentrO. Oh, das wird teuer....
Gruß!
Ina
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Halli hallo

scheiß Wetter heute :smile: Das habe ich aber dann ganz schnell begraben :roll: Ich glaube :???: die wollen alle die DM loswerden :lol:
Dann darf Uwe sich morgen durch das Gefühl kämpfen :roll:

@Ina
Tut mir sooooo leid :smile: Ich wollte auch soooooooo oft aufgeben, aber jetzt freue ich mich schon auf den nächsten Versuch :smile:
Lass Dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Irgendwie weiß man NIE wie man die richtigen Worte finden soll :cry:
Mit meinen Eltern hast Du schon vollkommen Recht :smile: Ich finde es auch total scheiße, könnten wenigstens für Larissa einen Baum aufstellen :smile: Meine Schwester ist doch jetzt schon 13 Jahre tod. Tut mir auch total Leid für meine Eltern, aber sie leiden immer noch :sad: Sie hatte eine ganz seltene Form der Leukämie (Morbus Hodgin). Hat damit 5 Jahre gelebt und ist 14 Tage vor Ihrem 21. Geburtstag gestorben. War 1 Jahr älter als ich.

@Anja
Nah, das war doch wohl ein schneller Service oder :smile: Sonst würde ich da nie nachsehen :sad:

Wünsche Euch Allen einen schönen Tag
Gruß und :knuddel:
Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“