Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr habt Weihnachten überlebt

Am heiligen Abend waren wir ja Zuhause. War ganz gemütlich. Alles hat auf der Erde gelegen und hat mit der Duplo-Eisenbahn gespielt. War schon echt lustig.
Am ersten Feiertag waren wir bei meinen Eltern. Meinem Vater ging es nicht besonders gut. Hat einen Bandscheibenvorfall und hat die ganze Zeit nur gejammert

Konnte es dann nicht mehr hören und um 15.00 Uhr sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Hatte nachher total Magenschmerzen, weil ich mich darüber sooooo aufgeregt habe

Bei meinen Eltern findet eh nicht mehr so richtig Weihnachten statt

Seit meine Schwester vor 13 Jahren!!!! gestorben ist, gibt es auch kein Baum mehr. Ist immer total trostlos
Gestern bei meinen Schwiegers war es eigendlich ganz lustig. Bis auf das Kaffeetrinken

Hat meine Schwiegermutter doch tatsächlich Rüdesheimer Kaffee (wird mit Asbach, Zucker und Sahne gemacht) serviert. Ich dann gesagt, Danke für mich nicht, da mußte ich mir anhören, das ich ja wohl keinen Geschmack hätte. Ich HASSE Kaffee mit Milch und Zucker

Mein Uwe hat mich aber dann total süß verteidigt und hat meiner Schwiegermutter an den Kopf geworfen, das es ja wohl genau das selbe wäre, als wenn Sie eine Ananas essen sollte. Ich bin dann erstmal in den Keller verschwunden und habe mit den Kindern gespielt, sonst wäre ich total ausgeflippt
Das Ende vom Lied. Ich gehe lieber nicht auf die Waage. Sonst kriege ich Depris
@Ina
Drücke Dir weiterhin die Daumen, das es geklappt hat
@Anja
Nah, bald Halbzeit. Pflege Dich schön
So, an alle anderen einen schönen Gruß. Jetzt heißt es wieder selber Kochen
Gruß und

Sabine