starke Mädels 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten morgen meine Süßen,

ja, Maria es piekst und zieht ordentlich aber ich habe mir ja vor kurzem eine extra weite Strechjeans gekauft, damit mich, wenn ich im Büro sitze, nix zwickt. Ich hoffe sehr, dass es so viele Follis sind, dass drei für den Transfer übrigbleiben.
Obwohl mich diese Frage schon wieder belastet hat. Ich meine zwei oder drei. Aber ich fahre jetzt volles Risiko, wenns dann Zwillinge werden muss ich auch damit leben. Aber das Risiko ist ja nicht so groß in meinem zarten Alter......
Bin schon gespannt auf Deinen US - Bericht von heute !!!

Na Amel, alte Trinkerin. Wie geht es Dir ?? Hast Du dich jetzt entschlossen, wann Du deine abgelaufenen Medis verbrauchst ??

Ich hatte gestern meine drei Gläschen Apfelwein zu mir genommen (is ja nicht so stark, keine Angst). Als ich dann sanft eingeschlummert war, kam mein Töchterlein und hat mir mal eben vors Bett gek....
Die Arme war ganz verzweifelt. Heute morgen ging es ihr etwas besser, ich habe sie aber von der Schule daheim gelassen, denn sie war immer noch weiß wie eine Wand.
Das bedeutet, dass ich heute ziemlich müde hier sitze. Aber heute mittag nehme ich mir eine halbe Stunde Couch.......

So, muss hier weitermachen.

Liebe Grüße an Alle hier !

Constance :smile:

S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

HALLO!!!!

erst mal den "Junkies" ein dickes Daumendrück.

Gestern vor einem Jahr hatte ich positiven SST, und das nach Kryo, wo die Hoffnung so gering war. Aber wie man sieht......deshalb NIE die Hoffnung aufgeben.

Die beiden Schnecken machen gerade Mittagsschlaf.
Deshalb schmeiß ich mich dann gleich an den Computer.

Amel genieß noch den Wein, lang gibt´s ihn nicht mehr, dann heißt es enthaltsam sein....

Viele Grüße
Sandra
Maria1
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria1 »

Hallo Constance!

Mein US-Ergebnis ist nicht gerade rekordverdächtig. Es sind zwar mehr als das letzte Mal da, aber nur eins ist ein bißchen größer.
Den nächsten US-Termin habe ich am Montag. Mal sehen wie es dann ausschaut.
Ehrlich gesagt, bin ich schon ein wenig enttäuscht. Da das Zwicken aufgehört hat, habe ich es mir schon gedacht, daß sie nicht größer geworden sind.
Dir wünsche ich für morgen ein besseres Ergebnis.

Liebe Grüße
Maria
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

Hallo Ihr Lieben!
heute gehörte ich zu den Auserwälten!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine befreundetes Ehepaar kommt zu uns um 18 Uhr, ob wir nicht essen gehen würden na ja wir sind halt spontan und gehen mit!
Die Tochter der Freunde (3) sagt dann gerade wenn wir uns hinsetzen " hey ich kriege ein Brüderchen" wunderbar denke ich und ich muß die Ehre haben dass zu ERST zu erfahren!!! eine Seite fand ich ja das total süß andere habe ich nur gedacht wie kann man so taktlos sein sie können sich auch doch vorstellen ,dass wir auch Kinder gerne hätten!!! na ja auf jeden Fall ist es trotzdem schön zu sehen, dass auch kinderlose wie wir ganz normal gesehen und behandelt werden!!!
Ich war ein bißchen stiller als sonst heute abend und irgend wie meine sonst immer scherzhafte Art habe ich richtig vermißt! Ich frag mich jetzt werde ich dann grimmig mit der Zeit??verlernt man das Scherzen wenn man Kinderlos bleibt (weil ganz im Inneren man doch traurig ist?) ach es ist doch alles traurig!!!
Na ja macht euch keine Sorgen ich werde noch nicht Depressiv!!!!
Ciao Ihr Süßen wollte nur kurz berichten! Amel
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Für alle, die nicht die nötige Zeit oder Lust haben, sich in die ganze Thematik der Änderung des ESchG einzulesen hier ein Link zu einem Ordner, den Safira erstellt hat, der die wichtigsten Punkte hervorhebt:

http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... &forum=1&2

So und wenn Ihr das lest und wisst, dass wir die Änderung dahingehend wollen, dass alle Eizellen weiterkultiviert werden und nur die eingesetzt werden, die wirklich Überlebenschancen haben, dann gebt uns bitte Eure Unterschrift.

Der Artikel bringt es auf den Punkt: Abtreibung bis sonstwohin ist erlaubt nach dem Motto "Mein Bauch gehört mir". Aber auch die Eizellen gehören mir und ICH WILL, dass nur die eingesetzt werden bzw. nur die eingesetzt wird, die sich mal zu einem Baby entwickeln kann und nicht gerade diese verworfen werden muss, weil die Auswahlkriterien für die "richtige" Eizelle noch gar nicht weit genug entwickelt sind.

Also - los - ab mit Eurer Unterschrift (komplette Adresse) per Mail an Christin - Mail-Addy ch2711@freenet.de !
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo Ihr Lieben,
unsere zwei Süßen (manchmal sind sie auch nicht so süß) spielen ruhig vor sich hin. zeit für mich meiner Sucht nachzugehen.
Also, falls ich richtig beim Schnelldurchlauf gelesen habe: Constanze und Maria sind am picksen und die Follikel wachsen. Es reicht wenn daraus 2-3 schöne Embryonen werden.
Es wird Zeit für Positivmeldungen.
Rike hat noch ein bißchen Verschnaufpause. Und folgt dann. Und dann Tina, Mausi, Joschi und Amel.
Meine Zwei werde ich dann ich hoffentlich m Griff haben, wenn Ihr Euch die schlaflosen Nächte um die Ohren haut.

Hi Sandra,
wir waren um die Zeit noch alles am organisieren mit Brüssel. Wann im September sind Nina und Felix noch mal geboren?

Gruß Leo

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Leo35 am 2002-02-02 18:27 ]</font>
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Ach, war das ein schöner Tag!!!! Wir haben auf unserer Terrasse in der Sonne gesessen und Kaffee getrunken.
Constance und Maria, schön weiter "brüten".
Amel, ich bekomme auch auf so Leute einen Hass (oder ist es Neid?) die bei zwei Kindern total gestresst sind und schwups dann noch ein drittes Mal schwanger werden.
Einen wunderschönen Sonntag,
Rike
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Abemd Ihr Lieben,

ich glaube, ich verkalke langsam. Ich war der festen Überzeugung, dass ich Euch mein US-Ergebnis mitgeteilt hätte. Aber ich hatte auch in zwei andere Ordner geschrieben und es einfach vergessen. Schande über mich.
Also: links 6-8 à 7mm, rechts 1-2 à 7mm. Wenn die alle noch schön weiterwachsen, dann bin ich mehr als zufrieden !!

Maria, was heißt denn "nicht rekordverdächtig" ??
Es müssen doch nicht zwanzig sein, die Hauptsache ist doch, dass die richtigen dabei sind !! Kopf hoch, das wird schon !!

Liebe Amel, ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir ergangen ist. Das muss wieder ein Schlag ins Gesicht gewesen sein. Warum haben manche Leute kein Feingefühl ??? Lass Dich mal feste drücken !! Ich hoffe, heute geht es Dir besser ?!?!
Hey, ich bekomme meine "Spitzen" auf andere Art. Heute war Kindergeburtstag meiner Tochter. Erst waren wir kegeln und dann Abendessen daheim. Natürlich sind 11 kleine Zicken auf einmal ziemlich laut. Und, was sagte meine Schwiegermutter: "Ich kann diese Leute nicht verstehen, die drei oder mehr Kinder bekommen, das ist doch unverantwortlich, FURCHTBAR!!!!!"
"danke" hab ich mir gedacht, warte mal ab.......
Mit meinem Mann hatte ich auch wieder einige Diskussionen. Er leidet wahrscheinlich unter dem 40-Koller, den selbigen Geburtstag feiert er in zwei Wochen. Es ging mal wieder um Nr. 3.
Naja, ich will mich nicht mehr weiter darüber auslassen, denn "die Fronten" sind geklärt, aber es war eine sehr schlimme Auseinandersetzung. Egal, sie ist gottseidank vorbei.....

Hallo Tina, habt Ihr auch Frühlingswetter bei Euch im Norden ??
Hier ist es echt wie im Frühling so mild und die ersten Knospen im Garten sind auch schon da.

So, ich gehe vor die Glotze. Habe ich mir heute verdient.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße an ALLE !!!!

Constance :smile:

Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Habe gerade meinen Brief zerschossen!!!
Also nocheinmal,
Hallo ihe Lieben,
Hey Joschi, natürlich wurde ich wg meiner fehlgeburten entlassen, angeblich wollte ich kündigen und zu wenig Umsatz aber wenn man drei Moante krank war kann man nicht soviel verdienen wie in den Jahren zuvor. Es ist eine lange ekelhafte Geschichte!!!! Ko... Würg...
Ich könnte einen Roman darüber schreiben!
Hey Constanze und Maria ich drücke euch die Daumen für ein MUNTERSE WEITERWACHSEN der Folikel! Es klappt bestimmt. Unserere süßen Mutti´s schreiben uns doch regelmäßig, daß die Jahreszeit hervorragend ist und deshalb habe ich auch in HH angerufen und bekomme die Rezepte zugeschickt und dann heißt es tabletten und dann 1 1/2 Monate spritzen und dann ist die wohl letzte ICSI vorbei.
Übrigens besuche ich seit Freitag wieder die Schule und hatte einige gute Vorstellungsgespräche. ich sitze mit lautern Bnkern etc in der Schule, früher dauerte die Schule 1 Jahr und wurde jetzt auf 1/2 Jahr gefkürtzt, lauter Bänker, Volkswirte und ich arme Kinderkrankenschwester und Immkauffrau die nie Finanzbuchführun, Buchhaltung und BWL und noch eien andere Sache brauchte! Toll ganz schön STRESSIG
Ich schicke den Brief erst einmal los
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

So jetzt geht es gleich weiter.
Hey Amel wann geht es bei dir wieder los???? Sei kein Frosch du bist doch auch an die Nadel gewöhnt oder bist du "SAUBER"?????
Hey Rike weißt du schon wann es bei dir losgeht?????
Hey Mausi, vielleicht geht es ja ganz schnell wenn ihr erst einmal einen Termin habt und sind dann vielleicht sogar noch zeitgleich???
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag vielleicht bis nachher aber ich muß jetzt schnell weg.
Gruß Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“