ja, Maria es piekst und zieht ordentlich aber ich habe mir ja vor kurzem eine extra weite Strechjeans gekauft, damit mich, wenn ich im Büro sitze, nix zwickt. Ich hoffe sehr, dass es so viele Follis sind, dass drei für den Transfer übrigbleiben.
Obwohl mich diese Frage schon wieder belastet hat. Ich meine zwei oder drei. Aber ich fahre jetzt volles Risiko, wenns dann Zwillinge werden muss ich auch damit leben. Aber das Risiko ist ja nicht so groß in meinem zarten Alter......
Bin schon gespannt auf Deinen US - Bericht von heute !!!
Na Amel, alte Trinkerin. Wie geht es Dir ?? Hast Du dich jetzt entschlossen, wann Du deine abgelaufenen Medis verbrauchst ??
Ich hatte gestern meine drei Gläschen Apfelwein zu mir genommen (is ja nicht so stark, keine Angst). Als ich dann sanft eingeschlummert war, kam mein Töchterlein und hat mir mal eben vors Bett gek....
Die Arme war ganz verzweifelt. Heute morgen ging es ihr etwas besser, ich habe sie aber von der Schule daheim gelassen, denn sie war immer noch weiß wie eine Wand.
Das bedeutet, dass ich heute ziemlich müde hier sitze. Aber heute mittag nehme ich mir eine halbe Stunde Couch.......
So, muss hier weitermachen.
Liebe Grüße an Alle hier !
Constance