"GLÜCKSBABYS 2002 - 2.Teil"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Daniela :smile:

Mensch wie blöde, dass du so mit Nebenwirkungen zu kämpfen hast :sad:
Aber bald hast du es ja geschafft :smile:
Denk einfach an die Stimmu. und dass du bald wieder ganz viiiiiiiiiiele Hormone bekommen wirst :smile: Uns schwups, dann dauert es nicht mehr lange, und du hast deine Krümmel wieder bei dir :smile:

Hallo elke :smile:
Bald ist dein erster US. Festes Daumendrücken von mir. Du wirst bestimmt tolle Prachteier gebrütet haben :smile:

Hallo Anja :smile:
Du hörst dich ja schon wieder ganz gut an :smile: Schön, wenn es euch wieder besser geht :smile:

Hallo Manuela :smile:
Ist die schriftliche Zusage schon ins Haus geflattert, oder hast du bisher erst die mündliche Zusage ????????
Freu dich schonmal auf die schönen "befruchteten" Eierchen. Da kann ja jetzt mit ICSI nichts mehr schief gehen :smile:

Hallo Hedwig :smile:
Wie geht es dir??????????????? Ich bin doch soooooo neugierg!!!!! Ich hoffe ja nicht, dass du jetzt usneren Ordner verlässt :sad:
Hoffentlich geht es dir und dem Krümmel gut :smile:

Hallo Margali :smile:
Ist ja echt ganz schön blöde, wenn man alles selbst hzahlen muss :sad:
Ich drück euch die Daumen, dass ihr ganz viele supergünstige Medis bekommt :smile:

Ich bin nun diese Woche krankgeschreiben, und Samstag geht es dann in den Urlaub. Also erstmal richtig schön Ruhe nach der ganzen Aufregung :smile:
Und durch den Uralaub hoffe ich, dass die WS gut rumgeht :smile:

Viele Grüßa
nicole
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Manuela :smile:

Danke für den süßen Einzelkämpfer in der Tabelle !!!!!!!!!!!!!!
Der ist ja soooooooooooooooooooo süß :grin:

nicole

m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

nicole, schön das dir dein Einzelkämpfer gefällt. Aber schade war es trotzdem bei dir das die meisten Eizellen schön geschlüpft waren. Wie kann denn das eigentlich passieren??? Die wissen doch wann du die Auslösespritze gesetz hast und da müssen die dich doch Zeitig genug zur Pu bestellen. Außerdem nimmt man doch extra das Nasenspray um sowas zu verhindern, da hben die doch in deiner Praxis geschlafen.
Die schriftliche Zusage habe ich letzten Mittwoch bekommen, aber ersteinmal nur für den 5. Versuch, den 6. wenn ich ihn noch brauche muß ich nochmal beantragen, aber dann ist es leider mein allerletzter. Heute war ich in meiner Praxis, zur Ulltraschalluntersuchung und habe gleich mein Spritzenplan bekommen. Zum Glück hat die Apotheke die sich im gleichen Haus befindet mit meiner Praxis vereinbart, das man die Medikamente nicht bar bezahlen brauchen, sondern bekomme eine Rechnung mit, wo ich 14 Tage Zeit habe zu bezahlen. Und bis dahin denke ich mal hat die KK überwiesen. Das mit der KK was Andreas berichtet hat ist bei uns leider noch nicht der Fall das über die Chipkarte abgerechnet wird. Mir hat extra die Schwester gesagt, das bis zum 31.3. noch so alles bleibt mit der bezahlerei, da die sich immernoch nicht einig sind, wie es abgerechnet werden soll. Aber zum Glück zeigt sich die Apotheke von der guten Seite und man kann es überweisen. Da waren es doch glatt 1.400,00 Euro, da hauts einen wirklich vom Sockel. Mit der Kassenabrechnung bei IVF hat man es ja garnicht gemerkt wie Teuer das alles ist, aber jetzt sieht man was die Medikamentenhersteller für Geld verdienen, die reinste Ausbeute. Kein Wunder das die Kk kein Gled mehr haben. Ich drückte dir ganz fest die Daumen das dein Einzelkämpfer bei dir bleibt und das wird er auch. Ihr müßt euch jetzt sputen das endlich mal positiv Meldungen an den Tag kommen. Immerhin kann es doch nicht so weitergehen, es müssen doch mal SS Viren zu uns kommen.
Die letzte Pille habe ich zum Glück heute eingenommen und nun kann endlich die Mens am Sonntag eintreffen. Montag geht es dann bei mir mit dem Spritzen wieder los, ach freu ich mich so. Meine Ärztin sagte mir mit der ICSI kann es nicht mehr schief gehen das keine Befruchtung mehr zustandekommt. Dann muß nur noch die Einistung klappen.

Elke wie sieht es bei dir so aus??? Warst du schon zur US Untersuchung? Drücke dir ganz fest die Daumen.

Hedwig was macht deine SS??? Hoffe du hast wunderschöne Kotzattacken. Spaß beiseite, natürlich freue ich mich wenn es dir soweit ohne Probleme gut geht.

Mache erst eimal Schluss, da ich nicht mehr weiß, wie die Sachlage bei den anderen so ist, also muß erstmal lesen.

Liebe Grüße
Manuela
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Manuela :smile:

Du, ich habe nur 2 kleine Krümel zurück bekommen, änderst du das in der Statistik noch?

Viele liebe Grüsse
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Zusammen,

Manuela, ich war auch geschockt, als ich die Medis hatte,d er Hit ist,d ass wir noch kein Pfennig zurückbekommen haben und unser Konto mit 3000 DM im Minus ist!!! Aber was ist das schon für den gegenwert den wir in 9 Monatenhaben, schön dass Du starten kannst!

Dani, Du hast es bald geschafft und in 10 tagen ist Dein ST, oder sogar noch früher, wie ich Dich beneide!!!

Nicole, war mal wieder schön gestern abend zu chatten!!!!Ich hoffe Du findest im Schnee einen PC....

Hedwig, wie geht es Dir, alß doch öfters mal was vonDir hören,wir brauchen Auferbauung....

margali, ich bin schon kurz vor der PU, wennich nochmal was verschrieben bekommenan Medis, dann werde ich einiges übrig haben
. bisher nur Synarela....oder 4 Ampullen Decapeptyl....an Gonal spritze ich heute die letzte , morgenmuß ich dann zur Kontrolle....

Daniela, ich hoffe Dir geht es wieder besser und Du bist fleissig....ich habe morgen meinen US, dann werde ich ja sehen, wie es ausgeht....

So ich wünsche Euch einen schönenTag und bis später....
Elke
Gast

Beitrag von Gast »

Der Ordner war doch gerade auf der 2. Seite, dass kann doch nciht sein,oder? Wo bleibt Ihr denn?

Gute Nacht
Elke
margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

Habe jetzt alle Medikament aus Holland bekommem. Stimulöiert werde ic hwohl mit Menogon HP 75. Außerdem habe ich noch Puregon 100, ist das auch zum Stimulieren? Mein Mann staunt nur noch über die Medikamentenberge in unserem Kühlschrank...
Bis jetzt merke ich nix von der DR- zum Glück. Ab heute habe ich auch wieder die rote Pest - verläßlich wie sonst nix auf der Welt!
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo alle zusammen,

Elke ich bin auch noch da, zur Zeit ist es noch rar hier, aber ich denke mal das es bald mehr los ist und da haben wir ganz schön zu tun, um nachzukommen. Wann hast du eigentlich deine 1. US??? Ich hoffe, du hast schon fleißig gebrütet! Es dauert ja auch nicht mehr lange und dann steht die PU an.

Dani, verzeih das ich ausversehen 3 Krümel eingetragen habe, ich weiß auch nicht wo meine Nerven liegen. Da es wieder mal nicht so einfach ist auf Seite 1 zu kommen, kann ich eben es noch nicht sofort ändern. Habe gestern schon versucht, will aber einfach nicht.

margali, toll das deine Mens da ist, da kann es ja endlich losgehen. Bei mir sieht es auch nicht anders aus im Kühlschrank, ein Haufen voller Medikamente.

nicole und Dani, wie geht es eigentlich so in der Warteschleifen? Habt ihr irgendwelche Anzeichen schon???

Liebe Grüße
Manuela
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen.

heutiger US besagt kanpp 15 sichtbare EZ und leider auch ein hoher E2 Wert , dass heißt ab morgen wieder weniger Spritzenund übermorgen wieder in die Klinik, ich hoffe, das es doch besser wird.....Montag ist Punktion.....

Wo steckt eigentlich hier der ganze Rest!!!!

Elke
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

mensch Elke, habe gerade in einem anderen Ordner deine Ergebnisse gelesen.Das hört sich ja super an. Du hast ja mächtig gebrütet, will aber dir nicht vorgreifen und das tolle Ergebnis berichten. Was deine Schleimhaut anbelangt ist vollkommen in Ordnung, das ist ja ein Traumergebnis und das 5 Tage vor der PU (ist bestimmt Montag oder???)
Da bin ich ja gespannt wie es am Freitag bei deiner nächsten Untersuchung aussieht.

Sei ganz lieb gegrüßt
von Manuela

:dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“