Hallo Ihr Lieben!
Nein, ich kann Euch (noch) beruhigen (ätsch!): Ich benötige KEINE Umstandskleidung! Und ehrlich gesagt (Dia kann sich bestimmt noch erinnern): WEnn ich es hinauszögern kann, dann werde ich das tun!
Letztes Wochenende war ich mal "stöbern" und bin fast rückwärts wieder aus den Läden gefallen. Polyester-Knitter-Billig-Look vom Feinsten - und das dann noch in so richtig spannenden Farben (habe das ausführlich bei den "Augustmamies" geschildert). Am besten haben mir noch dunkelblau und schwarz gefallen - dann aber mit einem Einsatz in hellblau oder grau. Da wären mir die Bärchen fast noch lieber (die gibt's vor allem auf den Pullis - wobei ich mich frage: Wer kauft denn extra Pullis für einen Monat????)
Meiner Freundin, der ich mein Leid klagte, kam dann die Geschichte irgendeiner Fernsehansagerin in den Sinn, die ich jetzt nur zu gut nachvollziehen kann: Die war wohl immer, bis zum 9. Monat, in so tollen Blazern und taillierten Blusen im Studio gewesen und hatte körbeweise Post von Schwangeren bekommen, wo sie die denn her habe. Tja, und da mußte sie bekennen, dass sie ihre Blazer und Co. einfach hinten aufgeschnitten hatte!
Im Moment setze ich auf einen Besuch bei meiner Mutter in Düsseldorf. Erstens hat die immer gute Ideen, zweitens gibt's da deutlich chicere Läden als in Bonn (natürlich auch teurere, seufz...) und drittens muss es doch auch noch andere Schwangere geben, die nicht auf lila Latzhosen und Zelt stehen!
Noch geht's mit 1-2 Hosen bei offenem Knopf übrigens recht gut. Wobei der Zwerg in den letzten beiden TAgen ganz gut gekniffen hat.
Dia, gecremt und vor allem geknetet werde ich hingebungsvoll von meinem Mann - der hat ja Erfahrung

. Tut aber wirklich gut - ich merke richtig,w enn wir mal 2,3 Tage ausgelassen haben. UNd den Busen bette ich mittlerweile in 2 neugekauften BHs (ach,w as für eine Freude das war, das glaubt Ihr nicht: Endlich mal nicht kneifend oder labbernd!!!) in mega-Größe. Beugt ja angeblich auch vor...
Natascha, wie ist denn Dein Termin gelaufen????
Dia, Du klingst so schön munter-das wird 'was!!!!!!
Lucky, Sylt, wie herrlich! Naja, ich darf mich nicht beschweren - wir fahren ja in drei Wochen nach Venedig. Aber die Insel mag ich auch sehr - vor allem zu dieser Jahreszeit.
Übrigens bin ich in HH nächste Woche auf einer Tagung, dann werde ich den Sturm dort ausprobieren - wußte gar nicht, daß Du da oben lebst!Hab' halt die Augen nicht richtig aufgemacht
Herzliche Grüße ins Wochenende,
Eure
Natti