In die Startlöcher - fertig - looos/Stimu um den 20.08./ 3.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucky
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucky »

Liebe Claudia(Dia)!!

Nein, nein, ich bin noch nicht unterwegs :smile:!! Geht erst nächste Woche am Donnerstag los und wir sind auch nur für ein paar Tage unterwegs - aber immerhin :smile:!! Wir fahren übrigens nach Sylt und bleiben so ganz in der Nähe :smile:!! Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, denn die Insel hat auf mich immer so eine beruhigende Wirkung - ist alles so schön friedlich dort :smile:!!

Aber nun zu Dir :smile:!! Dein Transfer-Ergebnis hört sich super, spitzenmäßig an und ich bin mir sicher, dass mindestens einer oder zwei von Deinen Krümelchen sich für 9 Monate einnisten werden :smile:!! Mußt Du jetzt noch viele Medikamente nehmen, oder hält sich das in Grenzen??

Wie geht es Euch anderen denn?? Natascha, was hat der US gebracht?? Und Natti, jaaaaaaa - brauchst Du schon Umstandskleidung :grin:???
Claudia, hast Du bei der Krankenkasse denn nun Widerspruch eingelegt und was macht die geplante Imunisierung??

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch nun ein schönes und erholsames Wochenende und schicke Euch ein paar liebe Grüße aus dem stürmischen Hamburg :smile:!!!

Paßt gut auf Euch auf!

Eure Lucky
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihr Lieben!

Nein, ich kann Euch (noch) beruhigen (ätsch!): Ich benötige KEINE Umstandskleidung! Und ehrlich gesagt (Dia kann sich bestimmt noch erinnern): WEnn ich es hinauszögern kann, dann werde ich das tun!

Letztes Wochenende war ich mal "stöbern" und bin fast rückwärts wieder aus den Läden gefallen. Polyester-Knitter-Billig-Look vom Feinsten - und das dann noch in so richtig spannenden Farben (habe das ausführlich bei den "Augustmamies" geschildert). Am besten haben mir noch dunkelblau und schwarz gefallen - dann aber mit einem Einsatz in hellblau oder grau. Da wären mir die Bärchen fast noch lieber (die gibt's vor allem auf den Pullis - wobei ich mich frage: Wer kauft denn extra Pullis für einen Monat????) :smile:

Meiner Freundin, der ich mein Leid klagte, kam dann die Geschichte irgendeiner Fernsehansagerin in den Sinn, die ich jetzt nur zu gut nachvollziehen kann: Die war wohl immer, bis zum 9. Monat, in so tollen Blazern und taillierten Blusen im Studio gewesen und hatte körbeweise Post von Schwangeren bekommen, wo sie die denn her habe. Tja, und da mußte sie bekennen, dass sie ihre Blazer und Co. einfach hinten aufgeschnitten hatte! :smile:

Im Moment setze ich auf einen Besuch bei meiner Mutter in Düsseldorf. Erstens hat die immer gute Ideen, zweitens gibt's da deutlich chicere Läden als in Bonn (natürlich auch teurere, seufz...) und drittens muss es doch auch noch andere Schwangere geben, die nicht auf lila Latzhosen und Zelt stehen!

Noch geht's mit 1-2 Hosen bei offenem Knopf übrigens recht gut. Wobei der Zwerg in den letzten beiden TAgen ganz gut gekniffen hat.

Dia, gecremt und vor allem geknetet werde ich hingebungsvoll von meinem Mann - der hat ja Erfahrung :smile:. Tut aber wirklich gut - ich merke richtig,w enn wir mal 2,3 Tage ausgelassen haben. UNd den Busen bette ich mittlerweile in 2 neugekauften BHs (ach,w as für eine Freude das war, das glaubt Ihr nicht: Endlich mal nicht kneifend oder labbernd!!!) in mega-Größe. Beugt ja angeblich auch vor...:smile:

Natascha, wie ist denn Dein Termin gelaufen????

Dia, Du klingst so schön munter-das wird 'was!!!!!!

Lucky, Sylt, wie herrlich! Naja, ich darf mich nicht beschweren - wir fahren ja in drei Wochen nach Venedig. Aber die Insel mag ich auch sehr - vor allem zu dieser Jahreszeit.

Übrigens bin ich in HH nächste Woche auf einer Tagung, dann werde ich den Sturm dort ausprobieren - wußte gar nicht, daß Du da oben lebst!Hab' halt die Augen nicht richtig aufgemacht :sad:

Herzliche Grüße ins Wochenende,

Eure
Natti

Natascha
Rang0
Rang0

Beitrag von Natascha »

Hallo meine Lieben,

Liebe Dia,
Klasse, dass Deine Hobbits schon so weit am Mittwoch waren!
Hast Du Ass. Hatch. gemacht ?

Bei mir sieht alles gut aus. Darf heute Abend auslösen! Die Follis haben richtig zugelegt, waren gestern ca. 16 mm groß, die Gebärmutterschleimhaut 11 mm. Am Montag wird es dann ernst! Wir haben uns diesmal für 3 Embryonen entschieden.
Die Zitterpartie fängt eigentlich erst nach der Punktion bei mir an, bin immer ein richtiges Nervenbündel, wenn ich kurz vor dem entscheidenden Telefonanruf stehe, um zu erfahren wie die Befruchtungsrate war. Na ja, erst mal muss die Punktion gelingen,
hoffentlich springen sie nicht vorher....

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis Montag,
Natascha
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Mensch Natascha! :grin:

Tolle Neuigkeiten!! Aber die Sorgen gehören wohl einfach dazu...aber du brauchst mir ja nicht alles nachzumachen :wink: :wink: :wink: hattest Du schon einmal einen vorzeitigen Eisprung? Wenn nicht, brauchst du Dir doch keine Gedanken zu machen; und wenn doch, wissen das die Docs doch und passen auf!!
Macht ihr eigentlich ICSI oder IVF? Ich habe das auch irgendwie vergessen. Und ja, wir haben alle 3 hatchen lassen, die Fr. Doc hat zwar gesagt, das wäre ein Risiko, aber Mensch, ich hatte noch nie eine Einnistung...also was solls.
Diesesmal ist die 3 wohl unsere Glückszahl... :grin:
Übrigens nehme ich ASS100 und ein Präparat speziell für Schwangere mit Folsäure und dem ganzen Kram...kann man auch schon bei Kiwu nehmen. Wäre doch ein Hit, wenn wir zwei diesesmal...nun...dabeiwären *hoff*

Lucky, ja klaro, 2 würde ich auch nehmen...aber ich will mal nicht zu gierig werden...eines würde doch schon langen. Mir is schon ganz schwindelig, so viel Optimismus habe ich jetzt. Aber egal, in 2 Wochen kann ich noch genug jammern, wenns schief geht.
Übrigens fahren wir immer an die Nordsee (wenn wir mal in Urlaub fahren) und ich liebe es, wenn´s dort stürmt und die Wellen meterhoch sind...und dann in die Fluten stürzen, einfach klasse!! Da könnt ich glatt ins schwärmen geraten *g*

Natti, meine Liebe, was habe ich gelacht bei deinen Einkaufserlebniserzählungen! Und diese schwangere Moderatorin habe ich auch immer bewundert...das war also ihr Trick tststs *ggg*
Ich wünsche Dir viel Erfolg in ähhh, wo war das...in Düsseldorf, hoffentlich jibbet da bessere Klamotten. Aber in den Katalogen kann man doch auch schon SS-Zeug kaufen, vielleicht findest du da was?!
So ein dezentes hellrosa-bis pink ist doch auch nicht zu verachten...*fg*

Macht´s gut, habt ein schönes Wochenende und keep on smiling :grin:

Claudia :grin:

natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Guten Morgen!!!

Natascha, heute großer Tag! Ich denke an Dich - aber die ERgebnisse werde ich wohl erst in einer Woche "abholen" können, weil ich ja ab morgen in HH bin. Dann hast Du fast schon Halbzeit mit der WArteschleife.... Nimm' Dir ein Beispiel an Dias Optimismus - nachher befruchten sich dann alle 6, Du wirst mit Zwillingen schwanger und dann wißt Ihr hinterher nicht, was Ihr mit den Eingefrorenen machen sollt!
Die Warterei auf den Telephonanruf ist wirklich mit eine der fiesen Momente. Ich weiß noch, wie sauer ich beim 1. Mal auf meinen Mann war, weil der es allen Ernstes vergessen hatte, im Labor anzurufen! Kann man sich dsa vorstellen??

Dia, Du Ekel!!!! Soll ich wie ein Schweinchen herumlaufen?!!!! Optimismus ist genau das Richtige, glaube ich - bei einer so positiven Umgebung bleibt man doch gerne! Lass' Dich viel von Deiner Family knüdeln - dann merkt der Wurm gleich, dass es sich lohnt, hierzubleiben!

Euch eine super Woche, vor allem für Natasche klasse Befruchtungs- und Teilungsergebnisse

Eure
Natti
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hi ihr alle :grin:

Natascha, ich denke auch an Dich!!!!!!!!

Jetzt hast Du schon alles hinter Dir und ich hoffe so und drücke Dir so die Däumchen, daß alles gut gegangen ist!

Ja, das wär´s: wir beide kriegen Zwillies und Du mußt dann noch mal ran, damit die Eisbärchen nicht verschwendet werden *lach*. Mensch, träumen wird man doch noch dürfen *g*

Vielleicht hören wir ja heute noch von Dir? *ganzleiseanklopf* Ansonsten mach mal extreme couching und erhole Dich!

Für Morgen wünsche ich Dir eine super Befruchtungsrate und dann eine Bilderbuchähnliche Teilung!!

Natti, ich bin doch gern ein Ekel *gg* würde Dich zu gerne darin sehen hihihi
Viel viel Spaß in Hamburg, ich würde schon wieder gerne mit Dir tauschen! Menno, erst Berlin, dann Hamburg, dann Düsseldorf *g*, aber die Frisur sitzt...

in diesem Sinne

tschööööööö und liebe Grüße an Lucky und Claudia

PS: der Optimismus hält genau bis einen Tag vor dem SST...und dann krieg ich die Krise... :wink:

Noch was:
Natti, in HH gibt es garantiert schöne SS-Klamotten. Zweig Dir halt ein wenig Zeit ab und geh ein wenig shoppen! :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dia am 2002-02-25 14:49 ]</font>
Natascha
Rang0
Rang0

Beitrag von Natascha »

Nun bin ich von Deinen Klopfen aufgewacht liebe Dia! Toll, dabei solltest Du doch wissen, dass frau sich nach Entnahme ihrer besten Stücke schonen muss :wink:
Alles ging super schnell, hatte schon total Bedenken, dass mein Liebster gar nicht abgeholt wird, um seinen Beitrag zu leisten und womöglich einfach irgendwelche Samenflüssigkeit genommen wird, die im Labor rumliegt. Aber nein, er hat mal wieder seine Arbeit gut gemacht und jetzt müssen wir uns nur noch bis morgen Nachmittag gedulden.
Ach ja, es waren 10 Eizellen!!! Ist es nicht Klasse?
Liebe Natti, unsere vergesslichen Männer! Mein Süßer hat heute meine Tasche mit den „Punktions-Utensilien“ ( T-Shirt, Socken... ) vergessen. Wir mussten noch mal zurück nach Hause obwohl die Zeit sehr knapp war.
Die Zwillinge nehme ich sehr gerne und falls noch Eisbärchen auf mich warten sollten, kein Problem......
Übrigens, wir machen ICSI.
Werde jetzt wieder couching machen, ganz nach Deiner Empfehlung Dia.
Bis morgen,
Natascha

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Natascha am 2002-02-25 16:18 ]</font>
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Halo Natascha,

ich freue mich so für dich, dass alles so gut geklappt hat :smile:. Zehn Eizellen ist wirklich ein superspitzen Ergebnis!!!!!!, da hat sich der EINE ja mächtig ins Zeug gelegt :grin:. Das ich dir für die Befruchtung kräftig die Daumen drücke ist ja klar. Ruhe dich noch schön aus, so dass du zum ET fit bist.

:smile: Claudia, bleib weiterhin so optimistisch, dann kann wirklich nichts mehr passieren!!!! :smile:

So, ich muss jetzt arbeiten, heute abend vielleicht mehr.

Viele Grüße auch an Natti und Lucky.

Claudia
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

*schäm* hab doch nur gaaaaanz leise geklopft...

WOW!!!! *binebenausdenlatschengekippt*

Boah, was für ein Ergebnis! Bist Du Dir sicher, daß Du nur einen Eierstock hast?? Das ist ja echt umwerfend!

Jetzt müssen die kleinen Süßen sich nur noch auf die Schlingel einlassen und dann habt ihr sogar noch was zum einfrieren! Wie schön, ich freue mich sehr für dich!!

So ein Erlebnis vor der Punktion hatten wir diesesmal auch, da kam eine Helferin kurz vor der Punktion zu uns und hat uns alles Mögliche noch gefragt, und zwischen der Auflistung sagte sie dann: Probe, ja... bla bla bla und mein Männe sagt immer schön ja. Ich fragte sie dann, was sie für eine Probe meint und da hatten sie auf meinem Blatt schon eingetragen, daß die Samenprobe schon abgegeben worden sei *Panik* also mußte der Süße ganz schnell ran, hat er aber super hinbekommen *g* Die hätten blöd geguckt, wenn nach der Punktion keine Lümmel da gewesen wären (na ja, bis dahin wäre es uns wohl auch aufgefallen*g*)

Na zum Glück ist es euch noch eingefallen, daß die Tasche zu Hause geblieben ist! Ob die in der Praxis so etwas wie ein Notfall-Set haben, so mit Nachthemd und co.?? *grübel* das ist bestimmt schon mal vorgekommen.

Hi Claudia, danke für die lieben Wünsche, Morgen ist schon Halbzeit.

bis denne und habt noch einen schönen Tag!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dia am 2002-02-26 09:06 ]</font>
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Ganz schnell, bevor ich zum Zug dackele: WOW, Natascha, das ist ja ein unglaubliches Ergebnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Super, super, super, super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und bei ICSI ist ja auch ziemlich sicher, daß sich davon welche befruchten lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nochmals WOW!!!!!!!!!

Und teilen werden sie sich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich wird's Dir auf Deiner Couch nicht zu langweilig, sonst kannst Du Dir bei Baby-Walz.de oder ähnlichen Seiten schon mal angucken, wie Du in ca. 4-5 Monaten ausschaust :smile: Das relativiert dann ungeheuerlich! :smile:

Dia, die Frisur wird noch erst sitzend gemacht :smile: Im Ernst, im Moment habe ich so einen Mopp auf dem Kopf, dass ich 1 Stunde vor der Abfahrt des Zuges noch einen Friseur-Termin habe. Manchmal denke ich auch, ich spinne!

Ans Shoppen habe ich auch gedacht...aber ich will am Freitag schon ohnehin eher zurück und Donnerstag abend setze ich mich auc für einen Besuch bei iner Freundin ab, da traue ich mich wohl nicht, noch mehr zu "schwänzen".

Also, am Montag will ich nur tolle Ergebnisse lesen!

Eure
Natti
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“