Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhu :oops:

karo :knuddel:

hier hat sich ja eine menge getan :o, hab nicht schlecht gestaunt.
und nicht vergessen: ich *dd* euch auch die daumen & denke oft an euch ! :knuddel:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hi Finchen,
na hast Du Dich "verirrt"? Bitte immer ein paar SS-Viren hier reinschmeissen, ja? :lol: Gehts Dir gut?

Liebe Karo,
*tröst* *tröst* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Männer habe ich das Gefühl, verarbeiten alles etwas anders als wir. Knuff ihn mal und er soll Dich lieb in den Arm nehmen, ist eine Anweisung!!! *knuddel*

Habe vorhin mit einer Freundin telefoniert, auch eigentlich ein KiWu Paar. Beide werden sich wohl trennen, da er fremdgeht. Da ist man so weit zusammen gegangen und nun das. Sie tut mir so leid.

Heute abend ist nur noch faulenzen angesagt. Mein Sofa schreit, ich komme.

Susa, ich schicke Dir was für die Tabelle morgen per Mail, ja? Bin heute abend zu müde.

LG und gute Nacht

H.
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Hallo an euch alle!

Bin heute Abend etwas schreibfaul.

Karo, ich glaube in vielen schwierigen Situationen lernt man den Partner völlig neu kennen und muss erstmal damit klarkommen, wie er sich verhält. Vielleicht ist die Reaktion deines Mannes ein Schutzmechanismus, den er einschaltet (bewusst oder unbewusst) um selbst mit der Situation klarzukommen. Manchmal läuft da auch ert gewaltig viel schief, bevor man sich Zeit für klärende Worte nimmt.
Ich schließe mich dem befehl von Hibiscus an und hoffe, dass deine Enttäuschung sich bald in Luft auflöst :knuddel:

Morgen werde ich mir Zeit nehmen, etwas für die tabelle aufzuschreiben und zu schicken.

Gute Nacht an alle!

Ameise
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

... wohlgenährt tauche ich mal eben wieder auf! Bild ... war das lecker!!!
Ich hab wohl zu viel Bild, und dann noch beim Bild zu viel Bild und jetzt bin ich sowas von *rotfl* (kugelrund!!!) *g* Ich explodiere heute noch wirklich - da brauche ich gar kein TNT! *g*

Finchen, was denkst Du denn? Klar geht das hier weiter! :wink: *g* Muss doch mal voran gehen! *pfeif* *rotfl*

Hibiscus, ich find´s alles irgendwie unglaublich! ... da macht man sooo viel gemeinsam durch und dann sowas?! ... aber macht man in dem Fall wirklich "gemeinsam" durch? Das muss man sich dann doch wohl im Nachhinein fragen, oder? :?:

Karo, da haben wir uns eben wohl überschnitten! :-? Hatte doch gehofft, Dir geht´s besser! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, ich muss noch Wäsche aufhängen! Bis morgen und Bild
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Guten Morgen in die Runde!

Susa, ich werde dir gleich meine Daten per PN in einem Fließtext zukommen lassen. Du wirst dann schon was draus machen. Habe keine speziellen Wünsche diesbezüglich. Danke, dass du dir die Arbeit machst!

Allen anderen wünsche ich einen schönen, sonnigen Tag!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ameise
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ich wollte doch nur kurz grüßen, jetzt werde ich angesprochen :oops: *g*

@@@ hibiscus
mir gehts gut, ich kanns noch nicht glauben & außer müdigkeit *gähn* und fressattacken :oops: merke ich nichts.
sag mal, muß man einen hibiscus beschneiden ? wann & wie ? unserer ist 2m hoch & dieses jahr gab es nur so wenig blüten :?:

*dd* & :knuddel: für euch
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,
ist heute nicht ein ganz toller Sonnentag? Wir werden uns gleich auf die Räder schwingen und eine Tour machen, muß man einfach ausnutzen. Und ich habe nur noch einen Tag zu arbeiten :lol: :dance: :dance: :dance: :lol:

Hallo Susa,
na Du machst Dir aber Mühe mit Deinen Smilies...ich wünschte ich hätte soviel Ausdauer beim Smiley suchen. Meinen Text hast du ja schon, bin schon auf die Tabelle gespannt.

Hallo Karo,
wie geht es Dir heute? Habt Ihr gestern noch miteinander gesprochen? Hier noch Extra- :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Ameise,
gibt es schon was schriftliches von Eurer KK?

Hallo Finchen,
schick mit mal ein Foto von Eurem Hibiscus, oder auch zwei, dann kann ich bestimmt mehr dazu sagen.

Endspurt: Samstag bekommen wir Besuch mit vielen Kindern, da muß aufgeräumt sein.....daher erstmal Tschööööööööööööö.

Ganz liebe Grüße Hibiscus
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Hallo zusammen,

Arbeit habe ich geschafft! Tausend Anrufe und dann hat mein PC auch noch andauernd gesponnen - also alles in allem ein :evil: - Tag. Und das Beste ist, meine Periode ist auch schon im Anmarsch, wieder mal der 23. ZT. Das ist doch alles nicht mehr normal.

Gesprochen werden braucht da nix, denn nach 13 Jahren kenne ich ja meinen lieben Schatz und wenn ich da noch Diskussionen anfange, geht das ganze in die falsche Richtung. Er meint das ja nicht böse. Bin ja auch nicht der Typ, der nach einer solchen Niederlage stundenlang heult und deshalb ist ihm das dann in dem Moment nicht so bewußt, warum ich nicht pfeifend durch die Gegend hüpfe. Aber lieb' von Euch, dass Ihr Euch Gedanken darum macht :) .

Der Tag heute ist wirklich schön, aber meine Bauchschmerzen lassen keinerlei Aktivitäten zu.

Susa, was brauchst Du jetzt genau für Angaben??? Und bist Du schon explodiert ?

Liebe Grüße an alle

Karo
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

N´Abend!

Karo, ich bin schon explodiert! Gestern habe ich ja schon gedacht, ich platze gleich ... . Heute morgen liege ich noch so schön im Bett, werde gerade langsam wach, merke, ich muss mal für kleine Mädchen, hat aber noch einen Augenblick Zeit, ... auf einmal ... ein wirklich fieser, stechender Schmerz :evil: AUA ... das hat sauweh getan!! Fragt mich nicht, was das war?! Bin dann schnell zur Toilette gerannt und danach war´s besser. Da hat wohl irgendwas quergelegen oder ... was weiß ich! Vielleicht war´s auch ein früher Eisprung??? Obwohl das nicht so ganz passt - mein Eisprung ist nie so früh. :o Auf jeden Fall schleppe ich meinen dicken Bauch heute schon die ganze Zeit durch die Gegend. Bin gerade ein wenig mit dem Rad unterwegs gewesen und habe mich echt nur langsam vorwärtstgerollt! *rotfl* *rotfl* Bin gespannt, was der Doc da morgen so sieht! :o ... und ich natürlich auch! :wink: *g*
Du hattest mich noch gefragt, was ich so brauche für die Tabelle: also, einen netten kleine Text vielleicht, wie Deine Pläne aussehen, was der Stand der Dinge ist, vielleicht auch wieviele Behandlungen und wo Du hattest ... ? Irgendwie sowas. Ich will eine Tabelle mit "nackten" Zahlen machen und dann noch so einen netten Fließtext.
Karo, bald ist ja Wochenende! Es kann nur besser werden!!! :knuddel:

Hibiscus, noch ein bißchen Geduld mit der Tabelle! Bin voll im Streß! Habe heute fast den ganzen Tag nur an einer Sache gehangen! :o Hoffe, ich hab´s jetzt richtig hingekriegt! Das war ganz schön kompliziert! :roll:
Mir war gestern Abend so nach Smilies! Das mußte einfach sein! ;-) Viel Spaß beim Aufräumen! *g*
Hibiscus prüft den Hibiscus ! *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Ameise, auch Dein Text ist bei mir angekommen. :D Jetzt fehlen noch Bully und Karo und dann muss ich mir noch was für mich "ausdenken" und dann geht´s los mit Tabelle! 8) Du musst ab Montag wieder arbeiten?

Bully, ist die Mens schon in irgendeiner Form in Sicht? Hast Du ein gutes Gefühl mit Deinen homöopathischen Mittelchen? Was genau sollen die bewirken? Hast Du ein Buch oder hast Du die Infos aus dem Forum? :o

So, ich muss noch ein klein wenig arbeiten! Bis bald!

P.S. ... bitte morgen früh Daumen drücken, ja? Sah zwar letztes Mal gut aus, aber man weiß ja nie?!
*pfeif*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Halloooo ....

Susa, ich habe Dir eine PN geschickt, wenn Du noch was brauchst, dann melde Dich bitte.

Däumchen sind auf jeden Fall gedrückt und vielleicht solltest Du Dich mit dem Essen bei bisschen zurückhalten *rotfl* , sonst erleben wir ja noch Sachen mit Dir :o .

Und bei mir ist schon Wochenende, da ich ja nur 'wenig' arbeiten gehe. Reicht mir auch, sonst kriegt man ja garnichts mehr auf die Reihe *gähn* ..

So, schönen Abend noch ...
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“