Guten Morgen!
Erst mal zum Karneval

Obwohl gebürtige Düsseldorferin von vorne bis hinten, habe ich mit Karneval auch nichts am Hut. Dieses von Besoffenen angegrabscht werden unter dem Vorwand "nun sei doch mal fröhlisch, Mädschen!" ist nun überhaupt nicht mein Ding. Aber trotzdem gehört's in "meinen" Jahreszeitenkalendar.... Und genauso, wie ich in Bonn sehr gelegentlich ein Altbier trinke (obwohl ich Bier ÜBERHAUPT nicht mag), so stört mich das "Alaaf". Außerdem gibt's ja noch diese nette Rivalität zwischen D'dorf und Köln
Grübelchen, wie schön, daß alles okay ist! NT-Messung habe ich auch, aber erst am 14.02. - gerade noch vor Toresschluß
Uschi, ich würde, glaube ich, auch gleich auf ICSI umsteigen. Man umgeht halt ein bißchen dieses Befruchtungsrisiko auf natürlichem Wege, wenn das Spermium "hineingestopft" wird.
Sam, das ist ja ÄTZEND! Sollte man ja glatt mal gegen klagen gegen diese Schlechterstellung - aber wer zahlt's? Vielleicht die POlizeigewerkschaft, die dann den Prozeß für Euch als Musterprozeß führen würde? Na, wenigstens gibt's 50% zurück, das ist ja schon mal eine ziemliche Hilfe!
Linda, das mit dem Bauch vorneweg hat echt Vorteile - hab' neulich eine Freundin (ähnlich weit wie Du) besucht und dachte erst, die hat gar keinen Bauch, weil man von vorne nichts sah! Und bitte Deinen Mann einweihen! Hab' übrigens gelesen, daß der Abfall an Eisenkonzentration im Blut durchaus gut ist - weil eben soviel mehr Blut "unterwegs" ist, ist dies der normale Gang der Dinge und in den meisten Fällen nicht weiter beunruhigend.
Dreamer, nach "ich stehe schon am längsten an", geht's in der KiWu-Behandlung leider nicht. Jasmina und Grübelchen können davon wirklcih ein Lied singen. Ist irgendwo auch gemein. Aber es ist halt, wie es ist. Was übrigens die Träume angeht: Das gehört dazu. Ich hab' vorgestern nacht geträumt, der Zwerg wäre da und schwerstbehindert...
Elb, gratuliere zum Quantensprung! Trinkt sie denn jetzt schon überwiegend direkt bei Dir? Und wie kriegst Du das mit Zahnarztbesuchen in Tübingen hin?????? Ich hab mir so allmählich doch einen festen Arzt-Kreis in Bonn aufgebaut (bis auf Hautarzt - kennt jemand einen guten?!), aber es hat ewig gedauert. Nur die Gurkerei nach D'dorf war mir auf Dauer zu zeitintensiv - da muß man sich ja jedesmal einen halben Tag freinehmen.
Kathleen, schön, daß Du Dich nochmals meldest.
So, liebe Grüße
Natti