An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Zilli,
na siehst Du... alles wieder gut!
Also, ich hatte bei dem Spray auch sehr stark den Verdacht, dass es abhängig macht. Außerdem mußte ich in dieser Zeit sehr oft an "Pulp ficition" und den "bewegten Mann" denken :grin: .
Schnüffel brav weiter,
alles liebe, Flippi :smile:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:eek: Flippi - DU AUCH??? :eek:

:grin: ach... dann wird das doch das Zeugs sein :wink:
:) Zilli :D :lol:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Habe nicht viel Zeit, wollte nur kurz nachschauen, ob es euch allen auch gutgeht. Und was muss ich da lesen?? :knuddel: !!!
So, muss leider schon wieder aufhören, die Zeit drängt. Schreibe bald wieder ausführlicher, versprochen.

Achja: Liebe Selina, danke, du hast mich wegen des hcg-Werts echt beruhigt, dass er "hammermässig gut" ist! :smile: Ja, ich habe zwei zurückbekommen, und bin jetzt auf den US morgen gespannt! Ob man da wohl diesbezüglich schon was sieht?? :roll:
Liebe Flippi, wie war das denn bei deinem 1.US????? Und wie hoch war eigentlich dein hcg-Wert beim SST?????????? (Nein, ich bin gar nicht neugierig, neeeeeeeeein :grin: )

Ich denke fest an euch, ganz liebe Grüße,
eure Gina :dance:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gina am 2002-01-28 14:30 ]</font>
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Ginalein, Du musst dann morgen auch Details liefern, dass ich sie in die Tabelle eintragen kann.... :grin: Ich drück Dir die Daumen!!!!!!

Wie übrigens allen anderen hier auch!

Dolle-Knuddel- :knuddel: Grüsse an alle!
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo liebe Zilli
helfen kann ich dir jetzt nicht mehr und deine Stimmung ist auch wieder besser, kann mir aber gut vorstellen, dass du einenn Paniktag hinter dir hast.
Dicker :knuddel: an dich.
Petel
An alle andern auch ein lieber Gruss
und liebe Gina
bin mega gespannt auf dein ergebnis.
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Und Gina?????
Ich bin ja sooooo neugierig. Drück dir fest die Daumen auf zwei Krümmelchen, das wäre doch super.
Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht.
Liebe Selina
du hast ja morgen Pinktion. Wünsch dir ganz viel Glück und eine gute Ausbeute (vor allem Qualität) :smile:
Bist du heute schon bei Zechi oder reist du erst morgen an???? Ich drück dir megamässig die Daumen.
Liebe Zilli
du hast ja morgen auch ein Ereignis :smile: hoffe du hast gut produziert und man sieht genügend Eizellen, aber du gehörst ja zu den "schnellen Brütern" :smile:
Da gibt es morgen ja richtig viel zu berichten.
Da geht es jetzt Schlag auf Schlag.

Lieber Zh
wann startet ihr eure Kryo???? Wieviel Eskimos habt ihr den noch so auf Lager??? Weisst du, ob in der Ch HI möglich ist ( wenn man nicht verheiratet ist)? Ich meine ich hätte dich schon mal gefragt, aber irgendwie leide ich wohl unter Alzheimer.
An alle liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Uiii, ist das alles aufregend im Moment :dance: !!!

Liebe Selina,
bist Du schon aufgeregt wegen Pinktion und allem? Ich drücke Dir fest die Daumen :smile: .

Gina,
das Du Dich bloß schnell hier meldest... ich sterbe vor Neugier :smile: - naja, Du wahrscheinlich auch :razz: .
Ach ja, wegen meinem HCG-Wert - das kann man schlecht vergleichen, weil mein Test ja eine Woche später gemacht wurde. Da lag er bei 2800 - es hätten damit auch bei mir Zwillis drin sein können. Wenn Dich die Werte interessieren kannst Du ja mal unter http://www.neunmonate.de nachschauen, dort gibt es einen HCG-Rechner wo man genau nachschauen kann an welchem Tag welcher Wert "normal" ist. Liegt Dein Wert da um einiges drüber... na, was dann ist kanst Du Dir ja denken :grin: .

Liebe Zilli,
ich hoffe Du hattest heute einen ruhigeren Morgen :wink: . Ich drücke Dir auch ganz doll die Däumchen für Deinen ersten US-Termin. Wie lange hast Du denn beim letzten mal pieksen müssen?

An alle anderen auch viele liebe Grüße,
Eure Flippi :smile:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:grin: naaa ja. Da will ich es heute mal etwas ruhiger angehen lassen, nachdem ich gestern hier den ganzen Ordner ( :grin: und natürlich grundlos :grin: ) in helle Aufregung versetzt hab....

Mensch Gina – ich hoffe auch sehr, dass Dein US gut gelaufen ist und bin auch üüüüüüüüüüberhauptnicht :wink: neugierig *lechz* *sabber* *wissenwill*

Jaja, aber mit dem lechzen bin ich zum Glück nicht alleine auf weiter Flur – die Petel aus dem Urwald :smile: *gacker* :smile: ist mindestens ebenso neugierig wie ich :grin:

Mensch Selinalein – morgen ist nun der grosse Pinktionstag.... ich drück Dir auch feste die Daumen, dass Du hinterher mit dieser üblen Meckerei aufhörst (ääääh nur 6, äääääh wie doof, äääääh will mehr....) und dafür einfach vor Erfolg und Stolz ganz still und begeistert bist!!!!!!!! :knuddel: Dich doch! Aber ich wollte auch nochmal ganz leise fragen, ob Du auch die Digi-Cam mit eingepackt hast für die tollen OP-Fotos... ausserdem will ich einen detaillierten Bericht, da es bei Zechi ja vielleicht anders abgeht.... – also nochmal: hier sind die Daumen!!!!

Sag mal Flippi – bist Du eigentlich immernoch krank geschrieben? Und auf was? Wann geht’s denn mal wieder was für’s Bruttosozialgewicht :grin: ?
Wie lange ich zuletzt spritzen musste... Also da waren es (wenn mich mein hormongeschädigtes blondes Hirn nicht täuscht!) vom Tag der ersten Spritze bis zum Pinktionstag ganze 10 Tage....

Hobbit – ich weiss auch nicht, was ich sagen soll – gerade der 30.1. ist irgendwie verflixt spannend. Für Dich sicher ein echt besch.... Tag (deshalb schon mal :knuddel: ) – für Selina superspannend, für mich auch etwas aufregend.... hoffen wir, das wir alle - und Du allen voran! - ihn gut rumkriegen! Was macht Dein Nasenspray-Einsatz? Ich hoffe, Dir passiert nicht auch so ein Horrortag wie mir – also lies schön meine Stories (diesmal mal keine Spritzen- sondern eine Spraystory :smile:

Constance – wie läuft es bei Dir? Alles im grünen Bereich? Kannst Du uns mit tollen Geschichten (z.B. abgebrochene Nadeln, zerstörte Fliesen, blaue Flecke, Blutspritzer bis an die Decke oder so) erheitern :grin: :grin:

So – nun will.... nein falsch, muss ich wieder. Liebe Grüsse auch an den (viel zu stillen!!!) ZH und unsere liebe Sandra!!!

Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

Zilli, Du freche Göre!!! Und ich dachte, US heißt Unterwasser-Synchronschwimmen :grin:. So kann man sich täuschen.

Und iiiiiicccchhhhhh bin eine Meckerliese???? Das ist ja wirklich empörend. So, zur Strafe nehme ich morgen keine Zechi-Digi-Cami mit, jawohl!! Es war zwar schon alles vorbereitet, eine Fernsehteam der TV-Sendung "Blutrünstige OP-Berichte - was Sie schon immer niemals nicht sehen wollten" hätte mich normalerweise begleitet. Die Ausstrahlung wäre dann am Wochenende bei SAT1 gewesen. Untertitel: "Prof.Z. - der Arzt den die Frauen verhauen (ähem vertrauen meine ich)". Aber das kannst Du Dir jetzt abschminken.

Schlotter, ich habe solche Pinktions-Angst. So schlimm war's noch nie. Das kommt natürlich auch daher, weil ich da ja noch nie war und auch keinen kenne. So hat natürlich die Phantasie viel Spielraum.....

Wir fahren ganz früh los, damit Zeitpuffer da ist. Mein Horrortraum ist z.B. Autopanne (mein Auto klappert seit heute auch ganz komisch), Totalsperre der Autobahn (kommt auf dieser Strecke gerne vor), wir finden die Praxis in Bregenz nicht (und ich muß auf der Straße notpunktiert werden), alle Eizellen sind schon weggesprungen (nach dem Motto....ich muß weg), die Narkose wirkt nicht (soll ich wirklich vorher Schnaps trinken, hicks, irgendwer hier hat mir doch diesen Tipp gegeben??) usw. usw.

Wir werden auf alle Fälle PET-Flaschen (Wasser) mitnehmen. Die kann man dann vielfältig einsetzen:

Autopanne - Nachfüllen der Kühlerflüssigkeit
Totalsperre - Niederschlagen des Polizisten an der Sperre, damit wir
durchkommen.
Wir finden die Praxis nicht - Kann als Infusion für die Strassen-Notpunktion herhalten.
Alle Eizellen futsch - Zum Draufhauen bei Z. & Co. (quasi "Downregulierung" für Z. & Co. hähä)
Narkose wirkt nicht - Wasser wird gemischt mit Wodka, später 1 PET-Flasche drübergiessen zum Aufwachen.

Na, habe doch alles bestens durchgeplant, oder?

Die letzte Down-Spritze gestern war wieder der Horror. Reingestochen -zurückgezogen - sofort voller Blut gelaufen. Ersatz geholt - reingestochen - zurückgezogen - wieder Blut drin. Es ist zum Mäuse melken. Gottseidank hatte ich genug da, 1 Packung (28 Stück) ging dabei drauf (...hihi, Spässle gmacht). Wenn die mich morgen auf dem OP-Tisch sehen, übersät mit grün-blau-roten Flecken, wird mein Mann wahrscheinlich sofort verhaftet. (Aber vorher soll er gefälligst noch seinen Teil verrichten.....). Und dann werden sie auch gleich mich verhaften, denn ich habe ja schließlich auf der Autobahn bei Lindau einen Polizisten niedergeschlagen!

Jaja, der Galgenhumor hat mich gepackt. Hoffentlich wird er mir morgen nicht vergehen....

Melde mich ordnungsgemäß nach der Pinktion (sofern im Gefängnis Internet-Anschluss vorhanden....) nach dem Motto "and her are the results of the bavarian-pinktions-jury...." Wird aber ziemlich dauern.

Viele Grüsse an alle und viel Glück auch für Euch
Eure Selina

Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Liebe Selina,
ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute und viiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg in Bregenz!!! :knuddel:
Morgen werden wir alle hier so feste an dich denken, das wird ein Katzenspiel für dich, du wirst sehen. Dass du nervös bist, kann ich sooo gut verstehen... Aber du bist ja bestens gerüstet für jeden Fall der Fälle.
TOI TOI TOI!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Achja: Auf deinen ausführlichen Bericht sind wir alle mega-scharf, bütte gib uns bald Meldung.
Wie ist das eigentlich: Bleibst du bis zum Transfer dort??
Alle Daumen sind gedrückt!!!

Mensch, Kinder, ist das aufregend momentan hier bei uns!!! Ständig neue Meldungen: Flippis Erzählungen von ihrem süßen Knirps, Zillis Spray-Tragödie (mit happy-end :smile: ), Selina bei Zechi und seinen goldenen Händchen, Constance auch wieder voll dabei (wo sind die Spritzenstories?), usw. usf. Echt aufregend hier!!

Ich warte übrigens noch auf meinen Termin. Hoffe, ich kann mich heute noch kurz bei euch melden, bin nämlich anschließend im Konzert (vielmehr in einer Tanzshow). Bin auch schon recht nervös...

So, muss jetzt noch was tun, die Pflicht ruft *gähn*.
Liebe Grüße an euch alle,
eure Gina :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“