Hallo Ihr Lieben,
Zilli, Du freche Göre!!! Und ich dachte, US heißt Unterwasser-Synchronschwimmen

. So kann man sich täuschen.
Und iiiiiicccchhhhhh bin eine Meckerliese???? Das ist ja wirklich empörend. So, zur Strafe nehme ich morgen keine Zechi-Digi-Cami mit, jawohl!! Es war zwar schon alles vorbereitet, eine Fernsehteam der TV-Sendung "Blutrünstige OP-Berichte - was Sie schon immer niemals nicht sehen wollten" hätte mich normalerweise begleitet. Die Ausstrahlung wäre dann am Wochenende bei SAT1 gewesen. Untertitel: "Prof.Z. - der Arzt den die Frauen verhauen (ähem vertrauen meine ich)". Aber das kannst Du Dir jetzt abschminken.
Schlotter, ich habe solche Pinktions-Angst. So schlimm war's noch nie. Das kommt natürlich auch daher, weil ich da ja noch nie war und auch keinen kenne. So hat natürlich die Phantasie viel Spielraum.....
Wir fahren ganz früh los, damit Zeitpuffer da ist. Mein Horrortraum ist z.B. Autopanne (mein Auto klappert seit heute auch ganz komisch), Totalsperre der Autobahn (kommt auf dieser Strecke gerne vor), wir finden die Praxis in Bregenz nicht (und ich muß auf der Straße notpunktiert werden), alle Eizellen sind schon weggesprungen (nach dem Motto....ich muß weg), die Narkose wirkt nicht (soll ich wirklich vorher Schnaps trinken, hicks, irgendwer hier hat mir doch diesen Tipp gegeben??) usw. usw.
Wir werden auf alle Fälle PET-Flaschen (Wasser) mitnehmen. Die kann man dann vielfältig einsetzen:
Autopanne - Nachfüllen der Kühlerflüssigkeit
Totalsperre - Niederschlagen des Polizisten an der Sperre, damit wir
durchkommen.
Wir finden die Praxis nicht - Kann als Infusion für die Strassen-Notpunktion herhalten.
Alle Eizellen futsch - Zum Draufhauen bei Z. & Co. (quasi "Downregulierung" für Z. & Co. hähä)
Narkose wirkt nicht - Wasser wird gemischt mit Wodka, später 1 PET-Flasche drübergiessen zum Aufwachen.
Na, habe doch alles bestens durchgeplant, oder?
Die letzte Down-Spritze gestern war wieder der Horror. Reingestochen -zurückgezogen - sofort voller Blut gelaufen. Ersatz geholt - reingestochen - zurückgezogen - wieder Blut drin. Es ist zum Mäuse melken. Gottseidank hatte ich genug da, 1 Packung (28 Stück) ging dabei drauf (...hihi, Spässle gmacht). Wenn die mich morgen auf dem OP-Tisch sehen, übersät mit grün-blau-roten Flecken, wird mein Mann wahrscheinlich sofort verhaftet. (Aber vorher soll er gefälligst noch seinen Teil verrichten.....). Und dann werden sie auch gleich mich verhaften, denn ich habe ja schließlich auf der Autobahn bei Lindau einen Polizisten niedergeschlagen!
Jaja, der Galgenhumor hat mich gepackt. Hoffentlich wird er mir morgen nicht vergehen....
Melde mich ordnungsgemäß nach der Pinktion (sofern im Gefängnis Internet-Anschluss vorhanden....) nach dem Motto "and her are the results of the bavarian-pinktions-jury...." Wird aber ziemlich dauern.
Viele Grüsse an alle und viel Glück auch für Euch
Eure Selina