Warten auf die (hoffentlich positive) SST

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Lara !!!! Hallo Sly !!!!!!

Alle Däumchen und zehen sind in Stellung gebracht :grin:
Werden die ganze Nacht über schön gedrückt bleiben :smile:
Ich hoffe, dass ihr beide heute Nacht noch etwas schlaf bekommt, un duns morgen mit einem schönen Ergebnis überraschen werdet.

Also viel viel viel viel Glück, ich denk an euch!!!!!!!!!!!!!

nicole
Sly
Rang1
Rang1

Beitrag von Sly »

Hallo Dani, Nicole, LaRa, Susanne und Gaby,
Mädels ihr seid soooooooo lliieeeeeebbb!!!!! War heute den ganzen Tag tieftraurig, das kenne ich gar nicht von mir aber ihr alle habt mich schon wieder aufgebaut :smile:
Ich wollte eigntlich nicht wieder so tief fallen wenn der Test morgen negativ sein sollte, aber jede von euch kennt das ja, frau macht sich verrückt. So ich versuche jetzt mal wieder etwas optimistischer zu sein und versuche wenigstens heute Nacht zu schlafen. Verspreche auch niiiieeee wieder einen blöden Pipitest zu machen, okay ? Ist eh nur rausgeworfenes Geld...
LaRa, wie ich lese weißt Du Dein Ergebnis auch erst gegen Abend, ich werde auch an Dich denken und wenn so viele für uns die Daumen und Zehen halten (und das sogar über Nacht !!) dann muß das doch klappen, oder ? So dann schlaft alle mal gut, bis morgen dann Sly
Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Hallo LaRa und Sly,

Euch beiden wünsche ich für morgen alles, gute und viel Glück.

Natürlich auch allen anderen, die morgen Test haben !!!!!

Schlaft gut !!!!

Liebe Grüße Mona

Bild

LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels,

jetzt läuft also mein Countdown. War eben Blut abgeben und erfahre erst heute abend das Ergebnis.
Nun kann ich nichts mehr tun als warten und hoffen und beten.
Ihr seid ja alle sooo lieb. Danke für die lieben Wünsche und vor allen Dingen schön Däumchen drücken.
Oh ich hoiffe ja sooo sehr, dass es geklappt hat.
Ich melde mich später noch mal.

LaRa und die 3 kleinen L's: La, Le und Lu
Bild BildBild
Schatzi1+2

Beitrag von Schatzi1+2 »

Hallo LaRa,

auch wir drücken Dir ganz fest die Daumen !!! Ich glaube, wir alle wissen, wie Du/Ihr Dich/Euch fühlt ...

Liebe Grüsse,
Schatzi 1+2
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hei Lara, da bist du ja :smile:

selbstverständlich sind alle verfügbaren daumen gedrückt. ich denke seit heute früh um 4 uhr an dich! :grin:

liebe grüsse von Sanne
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich so sehr, dass so viele an mich denken und Daumen drücken, das muss doch jetzt endlich mal klappen.
Der einzige Vorteil daran, dass es bisher noch nicht geklppt hat ist, dass ich bei jedem neuen Versuch mehr Daumendrücker für mich gewinne, weil ich hier im Forum immer mehr Personen kennen lerne.

Vielleicht sind eben eine bestimmte Anzahl von Daumen erforderlich um ein positives Ergebnis zu bekommen.

Ihr seht, ich werde langsam wahnsinnig.

Werde das Ergebnis erst gegen 18:00 Uhr bekommen.
Also müsst ihr noch ein bischen drücken. Ich hoffe und bete ja so sehr, dass es diesmal geklppt hat.

Bis später.

Bild BildBild

Sly
Rang1
Rang1

Beitrag von Sly »

Hallo LaRa, bist wohl auch ziemlich nervös oder ? Mir geht`s genauso, dass die Labors aber auch nicht schneller arbeiten können !!! Ich muß auch bis 18.00 Uhr warten. Na dann hoffen wir beide mal weiter, liebe Grüße Sly
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Sly,

ich wünsche Dir genauso wie für mich selbst, dass Du ein positives Ergebnis bekommst und super super glücklich bist.
Ich drücke uns die Daumen.
Das muss doch endlich mal klappen.

Bild BildBild

Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

*kraaaaaiiiisch!* ERST UM 18 UHR!?!? ich würde durchdrehen!

wie können die ärzte das bloss verantworten? bei uns in TÜ ging das viel schneller. naja, morgens bis 10 uhr zum blutabnehmen und mittags um 13 (oder 14?) uhr das ergebnis :smile:

ihr schafft das schon! *schulterklopf*
auch für Sly drück ich einen daumen mit.

und, mädelz, eins ist sicher:

die zeit wird ganz sicher rumgehen!

alles liebe von Sanne *seufz*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“