der Ordner ohne Namen ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Bild Bild Bild Bild Bild morgen Mädels, stürz mich jetzt mal fix in die Arbeit, verteil noch ein paar Grippeviren hier und dann ärger ich noch etwas die Kollegen Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bis später :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

Bild

Siehst bei Euch auch so aus ?? Das ja depremierend, bei so einem Wetter sollte man mit einem leckeren warmen Kakao oder Tee und einem schönen Buch auf der Couch sitzen !!!
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

sonnenblume9 hat geschrieben:Bild

Siehst bei Euch auch so aus ?? Das ja depremierend, bei so einem Wetter sollte man mit einem leckeren warmen Kakao oder Tee und einem schönen Buch auf der Couch sitzen !!!
bei uns siehts so aus Bild aber arschkalt ist es grummel
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

So dann will ich auch mal ,,GUTEN MORGEN,, in die Runde werfen!!!!!

Mein Pc war am spinnen, konnte sich nicht einwählen.. Bild .oh das fand ich garnicht witzig... Bild dann bekomme ich gleich Panik das nun wieder alles putt is! :wink:

Raja was liest Du?
mh nein ich habe nur endlich meine Tage wieder bekommen , hatte schon seid März keine Regel mehr, und deshalb freu Ich mich so!
Denn Ich habe keine Medis genommen damit Sie kommen!
Ich muß aber auch sagen hätte Ich gewußt wie unangenehm das ganze wird hätte Ich mich nicht so gefreut! So auf alle Fälle muß Ich am Montag hin zur Untersuchung , und dann weiß Ich hoffendlich mehr warum das nicht jeden monat so laufen kann? Schon komisch das man das jetz erst Untersucht! Na, ja egal!

Die Idee mit dem Weihnachtsmarkt find Ich total klasse! Also überleg überleg ...
in
Osnabrück den Weihnachtsmarkt find Ich toll...in Essen auf dem Lichtermarkt war Ich auch schon auch nur zu Empfehlen! Ich glaube Tina ihr solltet dann doch nochmal hochkommen bevor wir alle zu Euch runterkommen? Ich muß auch lachen , stell Dir mal vor, wir fangen an zu Stapeln?
Bild wer will denn da unterliegen? der arme Jens der ist doch schon so lang und dünn! hihihihi Bild das müssen wir uns nochmal überlegen! hihihi

Ach Tanja was weiß denn iiiiiiiiiiiiiii egal ich mach unsere erste seite nachher noch ein bisschen schöner, und dann weise Ich auch die Tabelle hin die etwas weiter unten steht! Wenn euch das allen recht ist! UNd wenn mich Hier irgendjemand nochmal besucht, zeigt er mir wie das mit so einer Tabelle geht! Ich gib es auf ich bekomm nur graue Haare damit .... :cry:

Ich will ja nicht ärgern, neeeee aber bei uns scheint die Sonne! es hat bei uns die ganze Nacht geregnet und nun ist es zu Euch gezogen liebe Tanja...hihihi
Wie läuft es denn Heute bei der Arbeit? bals is WE

Emo Du bist ja nett, was sollen wir denn mit deinen Grippe Viren? hä?
Hab ich eine frage nicht beantwortet? sollte das so sein iost das keine Absicht, dann hohle Ich das nach!

So meine lieben...Ich würde sagen Endspurt ins WE.... Bild !!!!
Was macht Ihr so am WE?

lieben Gruß Flo

Ach da fällt mir noch ein Witz ein, habe Ich gestern Abend bei Pocher gehört!
ALso ein Kinderlosespaar wenn Die Sex miteinander haben wist Ihr wie man das nennt?
Spaßvögeln!!!! hihihi ich fand den witzig! Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Wooooooooooooooooooooo seit Ihr denn alle ???

*pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif*
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

So Mädels, auf gehts, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: da Flo sich die Mühe gemacht hat und die FREUNDINNEN in diesem Ordner auch namentlich genannt hat, ruf ich jetzt mal alle auf, hier POSITIVE Ergebnisse abzugeben :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Also Mädels, auf gehts, der Reihe nach möcht ich jetzt hier von uns ein dickes fettes :dance: POSITIV :dance: lesen !!!!!

Das Jahr sollte doch wohl für uns alle so enden oder ???????

Drück euch noch alle ganz ganz fest und wünsch euch ne super schöne gute Nacht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

eure emotions

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

wie wärs denn mit dem Ordner-Namen.............6 verschworen Freundinnen kämpfen gemeinsam??? ............

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

bei Neuzugängen können wir die Anzahl ja einfach erhöhen und gut grins

tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Suuuuuper Idee Emo!!
Gefällt mir!!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Gast

Beitrag von Gast »

Bild Ich lach mich weg! Bild Ich habe mir die Schillerstraße angeschaut,
und ich habe so gelacht das ich schon Pipi in den Augen hatte! Hat das noch wer gesehen? Bild

Emo, danke für die Blumen!
Aber schickt Tanja doch bitte noch Eure restlichen Daten, dann kann Sie unsere Tabelle fertig machen! :wink:

Das mit den Freundinnen find ich echt schön, weil nach unserem Treffen kann ich sagen es hat gefunkt zwischen uns! Emo und Arwin lernen wir auch noch kennen!
Arwin hat einen kleinen Vorsprung...hihihi wir kennen uns schon persönlich....
deswegen meine Vorschläge:
Bild
Bei uns Freundinen hat es gefunkt...hihihi
oder
*das ist die pefekte Welle* schwimm mit!
oder was ich auch total süß finde ....
kleines Senfkorn Hoffnung.....

mh nun habe ich schon ganz viele Vorschläge gemacht nun seid ihr dran!
Ich werde mal morgen alle Vorschläge zusammen in einem Posting machen und dann schauen wir mal was wir alles schon so haben!

So aber nun muß ich in die waagerechte..... Bild denn gleich steht Frank auf und wenn Er mich morgen früh mit leckern Brötchen Bild weckt Bild , is auch bei uns endlich Wochende!
:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“