Hi Pente, hi Anni @ all
heute war ich bei Nossi.
Er kann sich leider auch nicht erklären, warum der letzte Versuch nicht geklappt hat, wo die zwei befruchteten Eizellen sehr schön war und eine voll entwickelte Plastozyte - oder so - dabei war.
Hab ihn auf die gr. Blutuntersuchung angesprochen aber davon hält er nichts, da es keine Untersuchungen gibt, ob der Ergebnis der Untersuchung überhaupt etwas bewirken oder nicht. Es gibt wohl keine Studien darüber.
Sollte der nächste Kryto Versuch nicht klappen, würde er es wohl machen aber vorher nicht.
Bin am überlegen, ob ich es über meinem Frauenarzt machen kann - habt Ihr da schon Erfahrungen????
Irgendwie war das Gespräch auch ziemlich wischi waschi.
Haben ihm auch mitgeteilt, das wir vor Februar nicht weiter machen möchte, auch wegen Stress. Das hat ihn doch gewundert, da eine Kryto ja kein Stress ist
Das Spermiogramm war beim letzten Versuch super schlecht gewesen aber das macht ja bei einer ICSi nichts. Da habe ich ihn aus der Nase gezogen, ob wir noch einmal zum Andrologen sollten oder mein Mann Zink, etc. zu sich nehmen sollte.
Naja, er muss es nicht, denn es bringt ja eh nichts, aber es könnte es ja nehmen, da es ja nicht schädlich ist.
Ich habe auch eher noch im Hinterkopf den Gedanken, wenn das Spermiogramm besser wäre, das wir dann auch mal mit einer IVF starten können, um hier mehr Versuche zu haben.
Ach Mädels, irgendwie bin ich ein bißchen enttäuscht. Natürlich kann er nicht klipp und klar sagen woran es jetzt bei mir gelegen hat, das sich die Biester nicht einnisten. Vielleicht erwarte ich auch zu viele Wunder? ist halt irgendwie erschreckend, wenn noch nicht einmal mehr eine ICSI bei uns zum Erfolg führt.

Irgendwie bin ich im Moment ziemlich niedergeschlagen.
Jetzt machen wir eine Pause und warten ab.....
Dickes Busserl
Lisa