Huhu,
Hati, mach dich nicht verrückt. Das alles hat nichts zu bedeuten, es ist zu früh überhaupt etwas zu merken, weder in die eine noch in die andere Richtung udn falls es dir hilft: als ich schwanger war, war ich felsenfest davon überzeugt, dass sowieso ncihts ist. Ich hatte Ziehen, Menskopfschmerzen, Pickel und Schmierblutungen. Getestet hatte ich erst nach über 9 Tagen, weil die Schmierblutungen weg gingen ohne richtig rot geworden zu sein und ich immer noch dieses Ziehen hatte....

Soviel also da zu!!!!!

Ach ja und in diesem Zyklus habe ich alles gemacht, was man nicht machen soll, weil ich niemals mehr mit einer SS gerechnet hatte (war eine spontane SS). Gebadet, Sport gemacht, mit Oldtimer Rallye gefahren, Stress pur. Wenn es klappen soll, dann klappt es! Und glaube mir eines, es hilft überhaupt nicht, wenn man schwanger war..........ich hatte zwei FG udn zwei biochem. SS und was nutzt einem das Wissen, dass es so weit klappen kann, wenn man nicht weiter kommt?
Am 22. überlege ich mir noch, ob ich komme. Das hängt auch davon ab, wie es mir geht, ich habe momentna mit einem Bandscheibenvorfall zu kämpfen.
Lu, viel Glück für die PU! Berichte mal, wie es dort läuft.
Andrea, kann mir vorstellen,d ass es gut tut mal wieder unter "Menschen" zu kommen...

Alles klar bei dir?