Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!Bild

@Urmel: Natürlich helfe ich gerne allen in Sachen Ausland und Krankenkasse! Nur her mit den Fragen :wink:

@Ando: Ich bin auch von Regensburg weg, da ist einiges vorgefallen. Man wird behandelt wie am Fliesband, jedes Mal ist ein anderer Arzt da für dich, die Wartezeiten sind trotz immens zurückgegangener Patientenzahl eine echte Frechheit, da sitzt man echt Stunden drin! Irgendwie haben die noch keine richtige Organisation fertiggebracht. Schade.

Ich bin heute den ganzen Tag schon traurig, irgendwie ist das so ein Vorgefühl auf morgen. Ich denke, es wird negativ sein, das habe ich so im Gefühl.
BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Martina, manchmal hat man ja Vorahnungen, aber manchmal sind die auch falsch. Sei nicht heute schon traurig für etwas, dass Du erst morgen erfährst.
Ich weiß, das sagt sich so einfach und in der Situation war ich so auch noch nicht, aber genieße den freien Tag noch, und wenn's morgen tatsächlich negativ sein sollte, dann hast Du noch soviele Eisbärchen.

Ich schick Dir ganz viel positive Energie :knuddel: :knuddel:
und drück Dir die Daumen, dass Du mit Deinen Vorahnungen diesmal daneben liegst. *dd*
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo nochmal! Bild

Die Zeitumstellung macht mir ganz schön zu schaffen, für mich ist es heut morgen schon komisch gewesen, als ich aufstand. Das dauert immer ewig, bis mein Körper das begreift.

Wie geht`s euch damit?

Urmel- Wie war dein TF?
BildBild Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,
bin ich froh, daß dieser Tag überstanden ist. Ich war bei meinem Opa auf dem Grab, der ist vor zwei Jahren gestorben. Und gegenüber sind die Kindergräber, da stand ein junges Pärchen am Grabe ihres Kindes. Die haben mir schon sehr leid getan, aber sie war hochschwanger. Vielleicht kein Trost für sie. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes verlängertes WE.

Martina- dir wünsche ich für Morgen alles Glück der Welt. Ich werde meine Daumen so fest drücken, daß ich sie am Abend bestimmt nicht mehr spüre. Fährt dein Mann auch mit? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmel- ich hoffe du hast alles gut überstanden, und es geht dir gut. :knuddel:

Evi- ja mit den Bequemen Hosen kannst du nichts verkehrt machen. Ich hatte nach meinen BS immer einen riesen Bauch, das kommt von dem Gas, daß sie dir einpumpen. Müssten so an die drei Liter sein. Ich wünsche dir jetzt schon alles Liebe. Aber so schlimm wie eine PU ist es nicht. Machst du deine Kryo eigentlich in REG? Oder hast du vor sie mitzunehmen? :knuddel: :knuddel:

Susi- *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Test. :knuddel:

ando- das kenne ich auch, mit den Freunden. Aber ich glaube die können und wollen mit diesem Thema einfach nichts zu tun haben. Das sind dann aber keine wahren Freunde, denke ich. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pummelchen- schön wieder mal von dir zu hören. Wann hast du denn den Test?

An alle andern
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis bald
Wurmi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels,

mir geht es prima und ich habe seit heute morgen 9.30 meinen zwei Schuckelchen zurückbekommen.
Oh man war das schön nicht so sche...... stupiede wie beim Seifert es war einfach nur toll dieses Erlebnis war wundervoll, und wir haben schon mal das erste Fototo unserer Süßen in der Gebärmutter ich wusste gar nicht das die heutige Technik so weit ist einfach genial.

So nun noch einen ruhigen Abend hab Euch lieb und vielen Dank für Euere Daumen Ihr habt mir sehr sehr viel Mut gemacht das tat so gut.

bussi Heike :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels,

mir geht es prima und ich habe seit heute morgen 9.30 meinen zwei Schuckelchen zurückbekommen.
Oh man war das schön nicht so sche...... stupiede wie beim Seifert es war einfach nur toll dieses Erlebnis war wundervoll, und wir haben schon mal das erste Fototo unserer Süßen in der Gebärmutter ich wusste gar nicht das die heutige Technik so weit ist einfach genial.

So nun noch einen ruhigen Abend hab Euch lieb und vielen Dank für Euere Daumen Ihr habt mir sehr sehr viel Mut gemacht das tat so gut.

bussi Heike :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

war heute bei meinem kleinen auf dem friedhof bei der gedenkstätte...ist wirklich schön geworden...wenn ihr es sehen wollt könnt ihr das auf unserer hp machen...es hat mich wieder ganz schön mitgenommen..aber ich bin froh das ichj da immer hin kann wenn ich möchte...

jetzt heißt es wieder hoffen und bangen...anzeichen für eine ss ist da....und volle gelüste auf rollmops...sowas ist mir noch nie passiert....bin jetzt am 28zk und hoffe das die mens ausbleibt.....dann gehe ich am 45zk zu meinem FA..mensch mädels das ist jetzt genauso grausam wie nee WS....vorallem bei dem gedanken das mir das öfter so gehen könnte..wird mir ganz schlecht...mädels denkt an mich und drückt mir feste die *dd* *dd* *dd* *dd* ...

martina für morgen alles gute und viel glück mit posetiven ausgang... *dd* *dd* *dd* *dd*

servus

chris und bernie mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

Heidi: Wünsch Dir gute Besserung und lass Dich nicht gleich von Eurem neuen Mitbewohner heute stressen. Aber ich bin schon gespannt und möchte den kleinen Hund unbedingt bald mal sehen.

Martina: Drück Dir feste die Daumen !!!! Wird sicherlich alles gut werden !!!!

Wurmi: Ergebnisse aus RGB hab ich immer noch nicht, da die mir nciht Bescheid geben. Karte hab ich schon lange dorthin geschickt. Mücnhen hat schlechte Ergebnisse rausbekommen. Meine Blutgerinnung ist schlecht, meine Gelbkörperhormonphase und noch ein Hormon. Jetzt muss ich Utrogest und Dexa..... nehmen und soll in 2 Monaten zur Kontrolle kommen. Aber das schlimmste ist, dass mein Zuckerwert so schlecht ist, der muss auch behandelt werden (Metformin).

Mond: Wir haben Anfang des Jahres mit einem Seminar im JA begonnen (2 Tage mit lauter anderen Adoeltern) und haben dann die ganzen Termine durchgezogen. Zweimal einen halben Tag im JA und einmal einen halben Tag bei uns zu Hause. Es war wirklich hart, denn man muss viele Fragen beantworten und auch ewig lange Fragebögen ausfüllen. Jeder muss über sich selbst einen Lebenslauf schreiben (Kindheit, Ehe, Kinderlosigkeit,...) und sich eben mit vielen Fragen auseinandersetzten, mit denen man sich als leibliche Eltern nie oder vielleicht erst später auseinander setzt. Die Fragen sind ab und an auch ganz schön intim und gehen einem nahe. Zwischen den terminen sind immer ca. 4 Wochen. Am Ende bekommt man dann Bescheid, ob man geeignet ist Adoeltern zu werden und wir haben unseren Sozialbericht am telefon vorgelesen bekommen. In dem Bericht ist man selbst, die Beziehung, .... genau beschrieben, aber eben auch für welche Adoart man in Frage kommt und für welches Kind.
Da wir uns für eine Auslandsado entschieden haben, mußten wir uns von der Vermittlungsstelle nochmal testen lassen und auch zu einem vorgeschriebenen Psychologen für ein Gutachen. Das verlangt unser Land, für das wir uns entschieden haben. Das war dann erst richtig hart! Also den Termin werde ich nie in meinem Leben vergessen und die Fragen auch nicht. Aber wir haben sehr gut abgeschnitten, unsere Papiere sind auch jetzt schon im Herkunftsland unseres Kindes und unser Kind ist vielleicht auch schon geboren. Jetzt müssen wir erstmal auf die Anerkennung aus dem Land und dann eben auf den Kindervorschlag warten. Wir hoffen das es schnell geht, müssen aber mit 2,5 Jahren oder so rechnen. Wenn du noch mehr Fragen hast, melde Dich einfach...ich freu mich immer, wenn ich darüber erzählen kann!!!!

Mehr über des HZ in München würde mich auch interessieren.

Alles Liebe, Geli
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Liebe MArtina,

für morgen wünsche ich Dir von ganzem Herzen ein dickes POSITIV alle meine Gedanken werden morgen bei Dir sein. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So Süße Die sind alle für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo zusammen,

bei mir gibt´s ja nicht´s neues, warte immer noch auf die Unterlagen die ich beim Seifert angefordert hab. Ohne die brauche ich mir noch keinen Termin fürs Erstgespräch in der neuen Praxis geben lassen.

Geli - wünsche dir gute Besserung, erhole dich gut :knuddel: :knuddel: ! Freue mich schon auf ausgiebige Info´s bezgl. Ado und das ganze drumherum vom Hormonlabor. Schade das dein Mann nicht mitkommt :( :( , muß mal anrufen und ihn bearbeiten ????

Babyliebe - melde dich wenn du den Termin für die BS hast, komme dich besuchen wenn nichts dagegenspricht.

Martina - alles, alles Liebe für den SST morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Urmel - drück dir ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd*

Ando, Pepples, Mond - herzlich willkommen bei uns, Ihr werdet Euch bestimmt wohlfühlen, sind ja lauter nette Mädels hier.

Pummelchen - für dich auch feste *dd* *dd* *dd* *dd*

Heidemarie - noch eine Kranke, wünsche dir gute Besserung :knuddel: :knuddel:. Wie geht´s denn mit Euren kleinen Hund ??

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

liebe grüße
Neumond
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“