"Hangman-Süchtel-Ordner", natürlich nebenbei KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Ohje, dann sieht es aber schlecht aus, oder ????
Müssen wir spenden, für nen größeren Server oder so ??? Würde das was bringen ???
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Claire wenn es Dir nicht um die Punkte geht, dann bleibst aber hinter mir, gelle :wink: .........

Keki, mein Mann meinte schon auch, dass so ein Problem evtl. mit höheren Kosten verbunden sei. Also ich wäre ja bereit, für Hangman- bzw. Klein-Putz ein paar Euros zu spenden, obwohl ich ja sonst kein Spendenfreak bin. Aber Klein-putz ist die häufigst von mir genutzte Internet-Seite und deshalb wär ich gern bereit dazu. Läuft doch eh gerade irgendwo hier ein Spendenaufruf, oder? Muß mal nachschauen .....

Also, wenn es Hangman gar nicht mehr geben würde, wäre ich schon sehr sehr traurig :( ..........

Weiß eigentlich jemand von Euch, ab wann es Hangman hier gibt und wessen Idee es war? (Würd mich mal interessieren, ist mir vorhin grad so in der Dusche eingefallen :lol: ).

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Ich hab Hangman ja erst vor ungefähr 10 Tagen entdeckt und bin jetzt auch schon obermega süchtig :roll:
Hoffe, daß es bald wieder läuft! *dd*
Gelöschter Benutzer 6882

Ja Trixi, ich wäre auch gleich dabei .... ist auch im Moment meine am häufigsten genutzte Seite.
Für die schmetterlingskinder hab ich auch schonmal gespendet.
Ansonsten halt ich mich auch eher zurück. Mal liest soviel, da geb ich lieber mal dem örtlichen Tierschutzverein ne Futterspende oder so :P :P :P
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Süchtels,

Mensch, Mensch, fangt Ihr auch schon an zu zittern? :wink:
Ich bin schon gespannt, was ich in den nächsten Tagen endlich mal wieder schaffen werde, wenn ich mich nicht ständig bei Hangman rumtreibe.
Das sind ja ganz neue Lebensperspektiven (auch ein schönes Wort :lol: )

Wenn es helfen würde, würde ich auch was spenden. Dabei gehe ich doch schon immer fleißig zu Amazon und bestelle auch regelmäßig. Eigentlich müsste das schon für einen neuen Server reichen :wink:
Na ja, hoffen wir das Beste.

Bis dahin,
:knuddel:
Gaby
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu,
mir geht es ähnlich...vor lauter Zittern, kann ich den Putzlappen kaum halten! Allerdings habe ich die Wohnung bisher sträflich vernachlässigt..... :lol: ....vielleicht hat mein Mann auch Chrischn oder Joerg an ge-pnt, damit ich mal was anderes mache außer Hangman??? :wink:
Ich bestelle bei Amazon ja auch immer über den Link, aber scheinbar muss ich noch mehr lesen! :wink:
Wie geht es euch so? Blinken die Fenster? Hat der Hund/die Katze wieder was zu fressen? Redet ihr wieder mit euren Männern???? :lol:
Ich hoffe die Admins findne eine Lösung, Hangman hat sooo viel Spaß gemacht!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
mann, geht Hangman immer noch nicht ??? Habe noch gar nicht nachgeschaut, sondern erst hier reingeschaut.

Tja, in diesem Falle werde ich dann heute abend mal wieder durchputzen und Bügelwäsche wartet auch noch .... vielleicht kann ich dann auch mal wieder ein Schwätzchen mit meinem Mann abhalten :wink: .......

Übrigens habe ich heute ne kleine Spende losgeschickt, vielleicht hilfts ja :wink: .... aber verdient hat sich Klein-Putz die Zuwendungen allemal :lol: !!!

Bis bald
Liebe Grüße
Trixi (die ihren Händen jetzt anderweitig Beschäftigung gibt .....)
Liebe Grüße - Trixi!
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallo Ihr Hangman-Süchtlis!

Da verschreibe ich mir eine Hangman-Auszeit, damit der Haushalt mal wieder in Schwung gebracht wird, der Mann abends ein Abendessen vorfindet und Malli ihre Krabbeldecke nicht ständig mit dem Laptop und der süchtigen Mutter teilen muss und will nun endlich mal wieder durchstarten und dann....

.... ist ja echt ein Jammer, dass es gerade nicht mehr geht. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung, damit wir dem Laster wieder verfallen können :wink:

Ist aber eine tolle Idee dieser Ordner!!!

Dann trotzdem mal einen schönen, hangman-freien Abend :wink: :knuddel:
Gelöschter Benutzer 6882

Geht der Hangman noch immer nicht ???
Hab noch gar nicht geschaut. Aber eigentlich bin ich heute eh zu müde ....

Naja, dann komm ich wenigstens bald in die Heia ....

Falls jemand Lust hat, könnten wir doch nochmal nachfragen. Ich will´s nicht machen, da ich den Ordner schon eröffnet habe, will ja nicht zu sehr drängeln ....

Schönen Abend an ALLE
Phyllis
Rang0
Rang0

huhuuuuuuuu

Beitrag von Phyllis »

dann komme ich eben auch zu Euch. :cry:

Ich hab den Hangman zwar noch nicht so lange entdeckt....
aber ich hab ihn schon in die Familie aufgenommen gehabt. :lol:

hier liegt ne Liste mit Wörtern die immer länger wird und ich fürchte wenn sie ihn
wieder eröffnen stürzt erst einmal das Forum ab......da wir Obersüchtigen uns
doch gleich wieder darauf stürzen....

Also ich muss noch die Vorhänge waschen...2 -3 Abende bekomme ich da noch locker überbrückt.

Dann wirds aber langsam Zeit...... :oops:

Vielleicht könntet ihr mal gaaaanz laut rufen :help: wenn er wieder funktioniert.

Liebe Grüße Phyllis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“