Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
Lieber Andreas,
mein aufrichtiges Beileid. Ich bin über Dein Schicksal fassungslos. Ich kann mein Entsetzen darüber nicht in Worte fassen. Ich wünsche Dir Kraft, Deinen Söhnen in der kommenden schweren Zeit trotz allem ein lebensbejahender Vater zu sein. Deinen Söhnen wünsche ich trotz der traurigen Last, ohne Mutter in diese Welt getreten sind, alles Gute, vor allem Gesundheit und Glück.
Lieber Andreas!
Welch ein Schock ist über Euch hereingebrochen!!
Dir, Deinen Söhnen und Euren Familien möchte ich meine herzlichste Anteilnahme aussprechen und wünsche Euch alle Kraft, die vor Euch liegende Zeit zu meistern.
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)
auch wenn ich Euch nicht kenne, bin ich zutiefst erschüttert über den Tod Deiner Frau und Eurer Mutter und möchte Euch auf diesem Wege mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Ich wünsche Euch viel Kraft und Unterstützung für die kommende Zeit.
mein aufrichtiges Beileid. Es ist schrecklich und unbegreiflich. Ich wünsche Euch und allen, die Kathrin gekannt und geliebt haben, die Kraft, um diese Tragödie zu bewältigen.