Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Sini,
Aha so ist das..und ich dachte schon es waere bei mir wieder alles ganz anders.
Bin heute auch den ganzen Tag so muede..vielleicht tut sich ja echt was....
Nach allem was so in letzer zeit ist glaube ich wirklich, dass wir einen Schutzengel haben...na ja stimmt ja auch..vielleicht kann der uns ja da auch helfen?!
Meine Ex- Nachbarin hat heute ihr Kind bekommen ..und was soll ich sagen...es hiess die ganze Zeit es wird ein Junge..nun ist es ein Maedchen..und ich bin irgendwie voll schadenfroh, da ich die ganze Zeit etwas neidisch war, dass die jetzt einen Jungen bekommen sollten. Nun kann ich wenigstens auch ein bisschen fur die freuen. Aber auch nur ein wenig.
LG
UNd falls ichs nicht mehr online schaffe FROHE WEIHNACHTEN !!!!!!!!!
Chrissie
mit Robert-Alexander (*11.03.03)
und Andrew-Stuart (*+26.09.04 40SSW)
FG August 2005
FG Februar 2006
Termin in der Gynäkologie am 26.04.06
Termin am 21.06.06
06.12.07 US ein Junge! Alles o.k
ET 22.04.08
ich kenne das mit dem neidisch sein, ich glaube, alle von uns kennen das. Das dürfen und sollen wir auch, warum auch nicht? Sind doch normale Gefühle, denke ich.
So, mein Schatz und ich geniessen jetzt 2 Std. ohne unser Kind, er durfte mit auf ne Weihnachtsfeier vom fussball( obwohl Florian kein Fussballer ist). Dort gibts Spagetti und andere Kinder und somit ist er( mein Vater ist auch dabei) in guten Händen. Gegen 22 Uhr holen wir ihn. Da Ferien sind, gehts ok. Mal sehen, was Uli und mich einfällt.... erst bekommt er eine Massage von mir( bin ja vom Fach- sprich Masseurin), danach sehen wir weiter......
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Chrissie
FG August 2005
FG Februar 2006
Termin am 21.06.06
ET 22.04.08
Chrissie, wäre ha herrlich, würde mich freuen, wenn es hinhaut bei euch.
Ich habe heute beschlossen, ich warte noch eine Woche, ehe ich nen Test mache, dh. so um Silvester rum. Seit heute nachm. habe ich wieder nen Blähbauch und leichtes Ziehen im Unterbauch, denke, die Mens kommt durch , kann bei mir alles heissen. Also mache ich KEINEN Test. Abwarten, auch wenn es schwer fällt.
Toi toi toi
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Hi Sini
Vielleicht ist es aber auch ein Eisprung???
Bei mir wars jetzt auch fast so ein bissle wie die tage bekommen..also leichte Ruckenschmerzen usw. Hatte ich fruher auch manchmal wenn ein Eisprung war.
Chrissie
FG August 2005
FG Februar 2006
Termin am 21.06.06
ET 22.04.08
Chrissie, wenn der PG Tester bei mir Recht hat, dann war ES am 13.12. Am 12.12. hat er noch was angezeigt, am 13.12. nicht mehr. Daher warte ich auch noch mit nem Test. Ich habe nach wie vor Mensanzeichen, aber es kommt keine. Also warte ich.
Liebe Grüsse,
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Hallo
Nur ganz kurz, denn Robbie schreit.
Hoffe Weihnachten war nicht zu traurig...wir hatten auch so unsere Tiefs..keiner versteht das!!!
Gibts was Neues??
Chrissie
FG August 2005
FG Februar 2006
Termin am 21.06.06
ET 22.04.08
nein Chrissie, es gibt nichts neues bei mir. Immer noch keine Mens in Sicht. Ich mache Freitag noch mal nen SST. Aber ich glaube irgendwo nicht recht dran, wäre zu schön um wahr zu sein.
Werde mich daher diese Woche arg mit dem Essen zurückhalten. Habe vor weihnachten ein kg zugenommen(zum Glück nur eines) und will das wieder weg haben. Jetzt mit abnehmendem Mond dürfte ich das diese Woche locker hinbekommen.
Wenn der Test neg. ist, warte ich eben weiter. Wir haben am 12.1. eh Termin in der KIWU praxis, die machen dann auch US, dann wird man ja sehen, warum die Mens nicht kam( wenn der Test neg. sein sollte). Vielleicht lässt mein Körper auch einfach nur nen Zyklus aus, hatte ich alles schon
So, schnappe mir nun unseren Max( Labrador) und mache mein Lauftraining(Nordix Walking).
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Hi Sini
Irgendwie sind wir recht einsam geworden hier.
Was gibt es neues?? Hast du nochmal einen SS test gemacht???
Ich habe das Gefuehl, dass ich bald wieder ss sein werde, da ich den selben Traum hatte, wie bei Robbie und Andrew..ich weiss hoert sich total krank an und ich glaube auch erst dran, wenn es soweit ist.
Dennoch habe ich diesen Traum schon mal bei beiden ss gehabt..besser gesagt davor und jedesmal wars kurz darauf soweit..und zwar traueme ich immer, dass mein Mann und ich zwei alte baume sind, die mitteinander verwachsen sind und aus deren Mitte ein neuer Ast waechst. Nein ich bin nicht verrueckt...stimmt wirklich ich hatte diesen Traum schon bei Rob und bei Andrew.
Natuerlich kann das jetzt sein, dass ich das traume, weil ich es mir so sehr wuensche, deshalb lasse ich ein Teil dieses traumes weg und den erzaehle ich erst, wenn es soweit ist.
Sag mal du machst wohl ziemlich viel Sport..schreibst jedesmal, dass du mit Max unterwegs bist..da bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen. Zum Glueck habe ich keine Waage da, denn ich moechte nicht wissen, wieviel ich ueber die Festtage zugenommen habe..ich merke nur, dass meine Hosen mehr spannen!!!
LG
Chrissie
FG August 2005
FG Februar 2006
Termin am 21.06.06
ET 22.04.08