Hallo Ihr Süssen - ich bin auch mal wieder da....
Allen wünsche ich noch herzlichst (nachträglich

) ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben!!! Und (vorträglich

) schon auch mal einen guten Rutsch ins Neue!!!!
Mich hat es nun doch wieder umgehauen gehabt - aber richtig.... Schatzi auch. Wir hatten beide über 39 Fieber und alles, was zu einer guten Grippe gehört. So haben wir alleine hustend die Tage im Bett verbracht. Meine Eltern konnten auch nicht kommen deswegen, ich musste leider kurzfristig absagen. Natürlich waren sie erst sauer (

dachte, ich wollte sie nicht sehen....

) - aber inzwischen haben sie verstanden, dass wir echt krank waren.
Bin heut wieder auf Arbeit und bereue das schon. Alles nur, damit meine Kollegin Urlaub machen kann - naja und danken tun einem das die Kollegen, in dem sie den Tisch voll Probleme müllen....

aber so bin ich eben - einfach zu gut für diese Welt *seufz*
Petelchen Deine Bilder sind extrem schön!!!! Musste mir direkt ein Freudentränchen wegtupfen - finde ich richtig toll! Halbzeit ist auch schon - wau!!!!! Muckelchen wird bestimmt mal ein Turner - liegte das vielleicht bei Euch in der Familie???

Und ich staune, wie lange Du vor allen Verwandten und Freunden und Kollegen geheim gehalten hast, dass Ihr Nachwuchs erwartet! Mensch, ich wär bestimmt gleich damit rausgeplatzt..... Hast Du aber ganz toll gemacht mit den Überraschungen

!!!
Stimmt Petel - hinzu war der Koffer (fast) leer - und es waren echt Menschenmassen überall unterwegs! Allerdings habe ich den Weihnachtsschmuck dieses Jahr als relativ wenig empfunden - komisch eigentlich..... Oder ich hab ihn vor lauter Leuten einfach nicht gesehen

... Beeindruckend war auch, dass wir direkt am Ground Zero übernachtet haben. Dieses grosse Loch ist schon so eine Sache - viele Leute kamen da hin, fast rund um die Uhr. Und jeden Morgen stehen alle Polizeiwagen da mit Blaulicht eine gewisse Zeit lang rum - so zur Mahnung. Fand ich auch bewegend.
Wie Flip - 10 Uhr findest Du spät für ein Frühstück??? Echt

???? Steht Euer Baum noch - oder gab es doch keine echten Kerzen??? Also wir haben doch einen echten Baum (den hatten wir vorsorglich doch schon vor Krankheitsbeginn gekauft - und waren echt positiv überrascht, nach dem wir ihn vom Netz befreiten. Toller Baum - ungefähr 2,50 m hoch und schön gleichmässig. Das war ein Blindkauf ohne vorher nachzugucken - hätte auch schief gehen können... aber man muss ja auch mal Glück haben, was

). Unser Baum lässt die Elektroindustrie die Hände reiben - so viele (elektr.) Lichter, wie da dran sind... habe mich vom Riesenbaum am Rockefeller Center in NY inspirieren lassen und halt alles drangehängt, was meine Kerzensammlung so her gab....
Na was ein Glück ZH, dass Du Michael nicht unter der gefällten Tanne vergessen hast....

! Und sorry fürs Anstecken - wollte ich echt nicht.... Hättest Du nicht einfach einen Kassettenrecorder nehmen können und in "muuuuh-isch" mal draufmuhen, dass Du krank bist? Wenn das dann den ganzen Tag im Stall gelaufen wäre, hätten es die die Widerkäuer doch bestimmt verstanden!!! Also ich glaub aber übrigens auch, es gibt ein Mädchen, wenn Bambi immer übel ist (deshalb kriegt ja Petel auch einen Jungen - die hat nämlich fast nix). Ich

die Daumen - oder wolltest Du lieber noch einen Buben?
Neschi keine Ahnung, wie Weihnachten das Wetter bei uns war... unter der Bettdecke jedenfalls schön warm

. Aber gestern hat es geschneit wie verrückt - nur heut wird es wieder ganz warm und die ganze Pracht verwandelt sich schon in Suppe... Wie ist es bei Euch?
So - nun will ich noch was arbeiten und dann aber schnell heim!
Liebe Grüsse an alle - besonders natürlich an die nicht genannten!!! Hoffe, Euch geht es allen gut!!!! Auf bald.