Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tami - noch 2 Minuten - dann geh ich MIcha wecken *ggg* - leider kommt um 16.00 Uhr die Familie, die die Hündin nimmt.. *grmpf* dabei hab ich heute echt mehr als Frühlingsgefühle...
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*grins* na dann sag ich schonmal tschüss. dann sehe ich dich hier wohl nicht mehr bis die familie kommt.

haste dir mal die online-belichter-seite angeguckt? ich meine ja nur bevor du deiner sinne beraubt wirst *g*

tami

hmm, ich glaub, sie ist schon weg richtung micha...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tami am 2002-01-30 15:05 ]</font>
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Na, da hatten wir ja noch Glück, daß wir zu Hause waren. Da konnten wir das Wasser dann mit unseren Badehandtüchern auffangen, so daß es nicht in die Diele schwemmte. Jetzt hoffen wir allerdings, daß wir schnell genug waren, und der Laminat nicht zu nass geworden ist und hochkommt (das würde mir jetzt noch fehlen).
Es ist übrigens bereits das zweite mal, daß diese blöde Maschine die Küche flutet...danach ist dann immer ihre elektronik durcheinander, so daß sie gar nix mehr macht...letztes mal wollten wir uns schon ne neue kaufen, aber wie durch ein Wunder lief sie nach 3(!!!!) Wochen wie durch Zauberhand wieder.
Jetzt wissen wir nur nicht, ob wir da nochmal drauf warten sollen, oder besser gleich ne neue holen.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ja Nicole, daß Sevens ist gleich nebenan.

Pumpi, dann hole mal schnell deine Brille raus, dann überliest du meine Postings nicht mehr *gggg*

Danke Iris, für deinen Sekretärinnendienst. Ich werde dich mit einer weißen Bohnensuppe dafür belohnen.

Unser Kätzchen wurde bestimmt auch im Schrank eingesperrt, armes Miauchen. Pumpi, hättest Du nicht vormachen sollen.

Ich fänd das schon lustig, wenn Anja uns alle einscannt und unser Aussehen verändert. Dann sind wir wenigstens beim Treffen überrrascht. Ich kann ja für die Fotos mir das Make up von meinem Mohr ausborgen, das schwöre ich Euch, dann habe ich echt keine Falten mehr. Oder ich mache mir einen Zopf, dann gehen die Falten auch weg.

Pumpi, der Esel nennt sich bei Aufzählungen immer zuerst. *ggg*

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* rebecca, du idee mit dem zopf gefällt mir. ich habe hier übrigens mal lustige fotos gemacht. meine kollegin (die ich nicht so mag) hat ca. 20kg übergewicht. und sie hat mir mal fotos von sich und ihrem freund (der hat ca. 50kg übergewicht) gegeben. dann habe ich ein bild eingescannt aus dem badekatalog (zwei athletische körper) und deren köpfe ausgeschnitten und draufgesetzt. die beiden haben sich richtig gefreut. die sahen ziemlich scharf aus. *grins* also du siehst, es stehen alle möglichkeiten offen. du sparst dir so die schönheits-op

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey was meint ihr, sollen wir iris mal aus dem bett klingeln?

kann doch nicht einfach am hellichten tag hier verschwinden und dann mitten in der nacht ihr posting abgeben.

ja ja, ich hör ja schon auf. wenn ich einmal frech bin kenne ich keine bremse mehr *grins* aber ich werde jetzt brav sein *hoff drauf+

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tami bei 20 bzw. 50 kg Übergewicht ist man doch auch im Gesicht entsprechend dick - wie haste denn das Doppelkinn wegbekommen

*stelltsichgeradeClaudiaSchiffermitDoppelkinnvor*

Oder haste da auch so ein Supiprogramm gehabt?? Und übrigens - Tami eine Stunde ist nun echt zu wenig.. Da kommt doch das Wichtigste - das vorher und hinterher Kuscheln einfach zu kurz - also nix da - bin noch da und hab sogar in der Zwischenzeit mit dem Keks zusammen Wäche uffgehängt
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich schwörs, ich habe nicht angerufen!!! iris ist von alleine gekommen *lach*

also die fotos, die mir die beiden gegeben haben, waren natürlich 10 jahre alt und da waren sie noch schlank. da mußte ich nicht viel retouchieren (schreibt man das so?)

übrigens, schläft monika wieder?

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nein - nein nein Tami hat echt nicht angerufen.

Übrigens - ich hab gerade Astrid gesehen - die Arme kommt mit dem Lesen nicht hinterher *HUHUHUHUHUHUHU Astrid!!!!*

Wenn ich dann an Shala heute Abend denke oder Andrea, die ja momentan in Geburtstagsvorbereitungen steckt - die Ärmsten - ich glaub wir sollten uns wirklich mal bremsen....
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

schade, dabei kann ich hier gerade so schön in ruhe schreiben. ich bin ja auch nur bis 16h im büro. *freu*

hmmmm, dann kann man sich ja mailen, damit die armen nicht soviel nachlesen müssen. andererseits finde ich, kann man die kurzen beiträge viel besser lesen, als die ellenlangen (das geht mir jedenfalls so).

ASTRID! wenn du da bist, schick mal schnell deine daten per priv. nachricht, dann kann ich die liste noch aktualisieren. adresse, telefon(wenn du magst) geb-datum, mail, mailprivat

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“