Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuu

Spritze ist drin. War gar nicht schlimm, mein Körper scheint immer noch an Spritzen gewöhnt zu sein *g*
Den Doc konnte ich leider nicht fragen, da er selber gar nciht da war. Nur seine Vertretung und die brauchte schon ne halbe Stunde bis die geklärt hatte wo und wie sie spritzen sollte. Man, die hat einen Aufstand gemacht :roll: Hat den Doc extra angerufen und hier und da *liebernicht*
Mitte April soll ich mich wieder melden um mir das nächste Rezept abzuholen. Jetzt hoffe ich mal, das ich das ohne große Komplikationen überstehe und vor allem nicht zunehme.
Ach ja, ich habe die Spritze in den Hinter bekommen :wink:

Wünsche euch noch einen schönen Abend :knuddel:
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hope : Super, dass alles so gut geklappt hat. Warte ab die Zeit vergeht wie im Fluge. Mir kommt es vor als hätte ich gestern die erste Spritze bekommen :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

:morgen:

super Hope :prima: , siehst Du hat gar nicht weh getan oder? Hab ich Dir ja gesagt und Tigerchen vorher ja auch schon. Bei mir haben die auch alle ein ziemliches Drama um die Spritze gemacht. Die Arzthelferin hat sich gar nicht getraut die fertig zu machen. Hat bei mir alles der Doc gemacht. Scheint ja nicht so alltäglich zu sein. :o
Aber solange es uns allen gut geht.............. :dance: :dance:

Tigerchen: hast Du von der Spritze denn schon mal zugenommen??????? :evil: Kann ich mir eigentlich gar nicht leisten.

So, Karneval ist vorbei und ich bin eigentlich ganz froh drüber. Bin im Büro und meine Zähn lassen mich seit heute auch in Ruhe. Hoffentich bleibt das so *dd* , denn wir fahren am Donnerstag 1 Woche nach Sylt. :dance: :dance:

Meine Schwester ist mit meiner Nichte da in Mutter/Kind-Kur und wir müssen die abholen. Die Chance haben wir natürlich genutzt um eine Woche Urlaub zu machen. Hoffe das Wetter hält sich noch ein bisschen wie jetzt, dann macht das am Wasser sicher richtig Spaß. Gegen die Kälte ziehen wir uns dick an und dann gehts los. :juhu:

So, einen schönen Tag
Wölfi :knuddel: :knuddel:
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo Wölfi,

nein im Gegenteil ich hab eher abgenommen. Zugenommen nie :wink:Schön, Urlaub. Das wird bestimmt super schön. Schon mal viel Spass falls ich es vorher nicht mehr schaffe :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuuu

Wölfi
wünsche dir auch einen ganz tollen Urlaub. Nordsee um diese Jahreszeit ist einfach genial. WIr fahren im März wieder hoch :dance:
Und falls du zunehmen solltest, bitte sofort bescheid sagen. Ich habe gerade 15 kg abgenommen und wollte eigentlich noch so 9-10 kg runter haben :roll:

Tigerchen
hey super abgenommen :knuddel: *ichauchwill* :wink:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo

so, ich wollte nur noch mal schnell gucken ob's hier was neues gibt :o .
Melde mich jetzt für 1 Woche ab und mache ein bisschen Urlaub.
Hoffe Euch geht es gut und der Behandlungsverlauf bleibt weiterhin postiv. :prima:
Passt auf Euch auf! Bis in 1 Woche :hallo:

Lieben Gruss,
Wölfi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Wünsche dir bzw. euch einen ganz tollen Urlaub :dance: Erholt euch gut :knuddel:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Huhu....... :meld:

bin wieder im Lande und stelle fest hier war ja gar nichts los :grübel: . Der Urlaub war super und ich wäre gerne noch geblieben. Wetterseits hatten wir von allem etwas...... Sonne, Regen und sogar Schnee. Es war eisig kalt aber wir sind viel spazieren gegangen und es war super schön :dance: :dance: . Leider müssen wir jetzt morgen wieder arbeiten. Lust hab ich ehrlich gesagt gar keine.

Wie geht es euch beiden. Hope??? Tigerchen??? alles in Ordnung?????

Lieben Gruss, :hallo:
Wölfi
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Wölfi
schön das du wieder da bist :knuddel:
Ich werde ja ganz neidisch wenn ich das so höre *schwärm* Aber nächsten Monat sind wir auch endlich wieder an der Küste :dance:
Wie gehts dir? Hast du die Spritze weiterhin gut vertragen?
Ich habe mir eine dicke Grippe eingefangen, aber so langsam wirds besser. Dafür hat mein Mann sie jetzt :roll:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo Hope :knuddel:

ich würde schon gerne mit Dir tauschen und nochmal an die Küste fahren.

Mit der Grippe das ist ja nicht so schön. Hoffe es wird bald besser. Ich habe im Moment auch das Gefühl als wäre etwas im Anflug. Bekomme sehr schlecht Luft und habe immer Halsschmerzen. Hoffe es bleibt weg. *dd*

Mit der Spritze habe ich bisher so keine Schwierigkeiten. Zwischendurch hab ich öfter mal Schweißausbrüche, speziell nachts, aber das ist erträglich. Wie sieht es bei Dir aus?? Verträgst Du die Spritze bis jetzt??

Wo ist Tigerchen? :o

Gruss,
Wölfi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“