ICSI im Februar, 2. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo Ihr alle,

heute meldet sich eine völlig nervöse Steffi, ich bin so aufgeregt, daß es immer schlimmer wird. Dabei weiß ich gar nicht so recht wieso...

Gestern ging die Spritzen-Aktion zum auslösen natürlich prompt schief, bzw. ich konnte es einfach nicht selber, da mußte dann doch Mama ran.....nerv....

Mona, ich wünsche Dir morgen viel Glück beim Arzt.

Susi, gehts Dir immer noch so gut ? Kann man das Warten aushalten ?

Fisch, das ist ja prima gelaufen ! Super ! Dann viel Glück beim befruchten ! Ich muß noch das ganze Wochenende "alleine" rumlaufen, Transfer soll erst Montag sein.

MO65, ich fühle mich wie eine Legebatterie...:wink: Wie gehts Deinem Floh ?

Smilla, wie gehts Dir ? Wie gesagt, ich wär froh, wenn ich die Punktion schon hinter mir hätte. Bei mir wissen auch einige Kolleginnen ziemlich genau Bescheid, was wann bei uns passiert. Am Anfang hatte ich da auch kein Problem mit, aber im Moment möchte ich auch nicht jeden Tag gelöchert werden. Aber was solls, kann man nun nicht ändern. Jedenfalls werde ich den Termin des SST nicht sagen, damit ich mich erstmal selbst damit befassen kann. Euch im Forum werde ich aber bestimmt weiter nerven ! :smile:

Derya, schade, daß es bei Dir momentan nicht so gut läuft.Bild
Trotzdem kannst Du uns doch erhalten bleiben ! Würd mich freuen, wenn du Dich weiterhin hier meldest. Deinen abschließenden Spruch fand ich übrigens SEHR gut, wurde gleich in meine Liste aufgenommen.

Naja, also nun geh ich mal, ich hoffe, daß ich wenigstens schlafen kann. Spätestens morgen um 07:30 Uhr....Bild

Also bis morgen, ich melde mich dann, wie es gelaufen ist.

Viele Grüße,
Steffi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Stefine am 2002-02-13 21:16 ]</font>
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Susi 32
Rang0
Rang0

Beitrag von Susi 32 »

Guten Morgen ,

bin eigentlich schon auf dem Sprung,aber eine kurze Nachricht müßte es reichen.

FISCH:super,toll,das mit der 7 hört sich gut an uns dann noch die Rosen....
Also wenn das kein Omen ist.Drück Dir alle Daumen für die Befruchtung!

DERYA:das hört sich ja wirklich frustig an und auch ich kenne mich damit gar nicht aus, aber ich würde da auch mal lieber nochmal nachfragen bevor alles umsonst sein sollte.Kopf hoch,da ergibt sich bestimmt eine Möglichkeit.

Ja mir gehts soweit mit meinen 2 krümelchen bestens.Weiß denn jemand welcher kritische 5 Tage mit der Einnistung gemeint ist,von PU oder TF gerechnet?
Gestern hatte ich ziemliches Ziehen und "arbeiten"im Unterleib,so hatte ich jedenfalls das Gefühl und da wir gestern abend unseren Weibertreff mit 4 Freundinnen hatte und es da immer überaus spaßig zugeht ,zog es mir bei jedem Brüller in den Bauch,aber das kann ja wohl nicht schaden!
so muß los,wieder viel zu lange geworden.

Alles Gute und allen viel Glück !
Liebe Grüße von SusiBild
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

hi zusammen,

ich wollte mich wieder aus diesem ordner verabschieden. da meine stimu
diesesmal eine einzige zitterpartie ist, hab ich einfach nicht die nerven regelmäßig zu schreiben. sorry

euch alles gute
Liebe Grüße luisa
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Steffi!
Die "entscheidenen" Tage sollen der 4. und 5. nach Transfer sein!
Heute bei mir und ich bilde mir ein, meine Briúst fängt an zu spannen (kann aber auch die Pregnisin gewesen sein...?)

alles Gute für dich!

Hallo Mo, hallo Sonja,
alles im grünen Bereich? Irgendein Ziehen im Bauch, im Busen oder so???

Liebe Grüsse
Smilla

Bild
Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Hallo zusammen,

gestern noch so ruhig und dann aber. Ich habe ja jede Menge nachzulesen.

Toll fisch, 7 Eier und 7 Rosen. Das ist bestimmt ein gutes Omen. Ich bin mal gespannt, ob sich vielleicht auch alle 7 befruchtet haben. Wäre doch super !!!

Hallo Derya, sei nicht traurig. Ich glaube, es ist beim langen Protokoll mit Down Regulierung eigentlich gar nicht so tragisch, wenn Du die Mens etwas später bekommst und dann erst stimulierst. Eigentlich wird ja jetzt der gesamte Zyklus durch die Medis gesteuert. Ich gehe mal davon aus, daß Du auch die Pille genommen hast. Dann müsstest Du doch zwangsläufig eine Blutung bekommen, wenn vielleicht auch nur ganz schwach. Frag doch noch mal bei Deinem Doc nach. ich drücke Dir die Daumen, daß nicht alles umsonst war !!

Stefine, du hast jetzt sicher die Punktion auch schon hinter Dir. Wenn Du wieder wach bist, kannst Du Dich ja mal melden, wie es war.

Hallo Susi, wenn ich das richtig verstanden habe, erfolgt die Einnistung ca. 3 bis 5 Tage nach Transfer. Deine Krümel fühlen sich bestimmt wohl bei Dir, wenn es so lustig bei Euch zu geht. Ich drück Dir die Daumen !!!

Hi Luisa, schade, daß du uns verlassen willst. Aber du schaust doch bestimmt ab und zu mal in sforum und kannst Dich dann bei uns melden. ich würde mich freuen, von Dir zu hören.

Smilla, ich habe Deine "Werke" auf der KIWUKU-Seite gesehen. Toll !!! Es gefällt mir sehr gut, was Du so machst. Ich aknn mir gut vorstellen, daß das Arbeiten mit Ton eine schöne Sache ist. Wie geht es Dir denn so ??

Ich war jetzt endlich beim Arzt und darf ab Montag, 18.02. spritzten. Diesmal fange ich mit 225 Einheiten Gonal und 150 einheitem Humegon an. Mal sehen was der erste US nach 8 Tagen sagt. Bin mal gespannt, was sich diesmal bei mir tut. Aber da ihr mir mit gutem Beispiel vorangegangen seid werde ich brüten was das Zeug hält :smile:
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Leibe Grüße
Mona

[url=http://www.wunschkinder[url=http://www.wunschkinder..net]Bild[/url]
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo zusammen,

kurzer Lagebericht: Meine Punktion ist heute ganz gut gelaufen. Sie haben 10 Eizellen erwischt. Zur Belohnung dafür habe ich sogar 2 Infusionen bekommen (sagt mein Doc) :wink:

Allerdings habe ich noch ziemlich Bauchschmerzen, ich kann gar nicht richtig laufen, was bei diesem Wetter natürlich sehr schade ist. Aber was solls...

Morgen erfahre ich (und natürlich auch Ihr) wie es weitergegangen ist.

Jetzt gehe ich jedenfalls wieder ins Bett, da ist es momentan am angenehmsten.Bild

Viele Liebe Valentinsgrüße und nochmals DANKE für Eure Unterstützung !

Steffi
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Fisch und Frosch
Rang1
Rang1

Beitrag von Fisch und Frosch »

hallo ihr alle,

nur kurze meldung, denn ihc fühl mich noch nicht ganz auf dem damm. bin etwas schlapp und der bauch zieht noch ganz ordentlich, zumindest beim laufen und auf harten stühlen - da wär ein laptop fürs sofa recht -ggg-

also wir dürfen morgen um 8.40 uhr zum transfer :smile: und dann erfahren wir auch alles weitere.

ich melde mich am wochenende mal wieder ausführlicher wenn ich wieder besser sitzen kann.

bis bald und allen alles liebe

fisch
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Ihr Lieben,

habe mich die letzte Zeit etwas rar gemacht, habe aber immer mitgelesen. Am 25.2. sind ja eine Menge SST fällig. Ist doch bestimmt ein gutes Omen.
Ich fühle mich "leider" richtig schwanger. Das war aber bei meinem ersten Versuch auch so und der war ja bekanntlich negativ. Es sind halt doch nur die Nebenwirkungen vom Utrogest.
Fisch, alles Gute für morgen! und auch dir Stefine, der Transfer ist ganz easy. Die Nerven spielen halt nur ein bißchen verrückt. Aber das kennt man ja :wink:
MO, Zipperlein hier, Zipperlein da und dann sagst du, du fühlst dich nicht schwanger? Na gut, schwanger fühlen mußt du dich ja nicht unbedingt, hauptsache du bist es :grin: !

Sonny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“