heute meldet sich eine völlig nervöse Steffi, ich bin so aufgeregt, daß es immer schlimmer wird. Dabei weiß ich gar nicht so recht wieso...
Gestern ging die Spritzen-Aktion zum auslösen natürlich prompt schief, bzw. ich konnte es einfach nicht selber, da mußte dann doch Mama ran.....nerv....
Mona, ich wünsche Dir morgen viel Glück beim Arzt.
Susi, gehts Dir immer noch so gut ? Kann man das Warten aushalten ?
Fisch, das ist ja prima gelaufen ! Super ! Dann viel Glück beim befruchten ! Ich muß noch das ganze Wochenende "alleine" rumlaufen, Transfer soll erst Montag sein.
MO65, ich fühle mich wie eine Legebatterie...

Smilla, wie gehts Dir ? Wie gesagt, ich wär froh, wenn ich die Punktion schon hinter mir hätte. Bei mir wissen auch einige Kolleginnen ziemlich genau Bescheid, was wann bei uns passiert. Am Anfang hatte ich da auch kein Problem mit, aber im Moment möchte ich auch nicht jeden Tag gelöchert werden. Aber was solls, kann man nun nicht ändern. Jedenfalls werde ich den Termin des SST nicht sagen, damit ich mich erstmal selbst damit befassen kann. Euch im Forum werde ich aber bestimmt weiter nerven !

Derya, schade, daß es bei Dir momentan nicht so gut läuft.

Trotzdem kannst Du uns doch erhalten bleiben ! Würd mich freuen, wenn du Dich weiterhin hier meldest. Deinen abschließenden Spruch fand ich übrigens SEHR gut, wurde gleich in meine Liste aufgenommen.
Naja, also nun geh ich mal, ich hoffe, daß ich wenigstens schlafen kann. Spätestens morgen um 07:30 Uhr....

Also bis morgen, ich melde mich dann, wie es gelaufen ist.
Viele Grüße,
Steffi
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stefine am 2002-02-13 21:16 ]</font>