Hund oder/und neuer Versuch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!!!!

@keki wir müssen erstmal Geld sparen, da wir ja erst 5 IUI´s gemacht haben, folgt jetzt die IVF und die ist ja nun nicht grade billig!!! :roll: Und so locker sitzt das Geld ja leider auch nicht mehr und die Pause tut auch mir gut, da ich PCO habe, will ich jetzt auch erstmal abnehmen und meinen Zyklus mit Mönchpfeffer versuchen zu regulieren, ich hoffe es klappt!!!!

@Cosma zum abnehmen deines Hundes, wie alt ist er den??? Ich glaub ab 8 Jahren gibt es auch schon Seniorenfutter! Oder gibst ihm weniger Futter aber dann mischt du Hüttenkäse mit rein und teilst das auf mehrere Malhzeiten am Tag auf!!!
Weiß nicht, vielleicht hilft es ja!!!

@Pumpelhuber schade das euer Hund keine Staubsauger mag, da hättest zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!!

@Trixi das machen junge Hunde öfters, weil es ja soooooooo lecker ist!! :wink:
Wir haben das bei beiden so rausbekommen, in dem wir ihnen das Futter den ganzen Tag über hinstellen, damit sie ran können wann sie wollen, zu anfang haben sie dann auch immer gleich alles gefressen und dann gegöbelt, aber nach einiger Zeit haben sie gemerkt, das es ihnen keiner wegnimmt und haben sich das dann auf den Tag über aufgeteilt!!!

Diese Diät ist eine art Plan, wo aber nur die Nahrungsmittel draufstehen und man sich die selber zusammenstellen kann! Also man kann schön die Phantasie spielen lassen!! Die darf man nur zwei Wochen durchgehend machen, weil sonst einen die Kohlenhydrate fehlen und man dann wieder heißhunger ataken bekommt!!!
Dann macht man ein-zwei Wochen pause, wo man dann selber versucht seine ernährung umzustellen!!!

Wenn die jemand haben möchte, dann gebt mir einfach eure Mail Adresse, dann schicke ich sie euch!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

schönen Tag
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 28 Nov 2006 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
JoAn*
Rang0
Rang0

Beitrag von JoAn* »

Meine Damen, hier ist ja was los!!!!!!!!

Da musste ich jetzt erstmal nachlesen.

Bei mir hätten sich jetzt im KiWu auch noch viel mehr tiere angesammelt aber mein Mann schiebt da ganz schwer nen Riegel vor. Ich hätte gerne noch nen Kleinen Spielgefährten für Merlin, aber a) dürfen wir nur einen Hund lt. Mietvertrag und b) sagt mein Männe das ihm nicht noch so ein Chaot ins Haus kommt (meint er mich oder den Hund :-? ) :D

Die Unterlagen für die ICSI kamen am Freitag von der KK wieder und die Mens kam parallel gleich mit. Wenn sich jetzt Schatzi dazu durchringt seinen Namen endlich noch unter die letzten Papiere zu setzen kann ich die die Woche noch in die Klinik tragen. Dann wäre wieder was geschafft.

Also bis später.
LG Anita

1.ICIS April/Mai 2005 -> negativ
6 Eisbärchen warten
1.Kryo Juli 2005 -> negativ

Empty Arms
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@keki doch 50% für 3x, aber auch das ist für unsere Geldbörse zur Zeit zu viel Geld!!!! :( Aber naja.....nützt nix..... :?: :?:

@Joan bei uns ist es genau umgekehrt, wenn ich nicht sagen würde, das es jetzt langsam reicht mit den Katzen, hätten wir hier bestimmt schon 10 Stück!!!!! :roll:
Schön das eure Anträge genehmigt sind!!!! :dance:
LG Bild

5xIUI negativ
Gelöschter Benutzer 6882

:wink: )
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 28 Nov 2006 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 6882

JoAn: na dann gib deinem Männe mal nen Schubs und dann drücken wir für dich hier die Däumchen und Pfötchen :knuddel:
JoAn*
Rang0
Rang0

Beitrag von JoAn* »

Keki: der bekommt nicht nen Schubs von mir, der bekommt bald nen ganz gewaltigen tritt in den Allerwertesten. *mecker* diese Hinhaltetaktik von ihm geht mir schon seit langem auf den Zeiger. Aber zwingen kann ich ihn ja auch wieder nicht. soll ja ne gemeinschaftsentscheidung sein....

rehauge: ich glaub da hast du wirklich ein sehr seltenes Exemplar von mann erwischt.
wie wir merlin "angeguckt" haben (also zu der Züchterin gefahren sind um den Wurf zu begutachten) hat mein Gutster erst die "ach doch besser nicht" - haltung aufgegeben als ihn die ganzen Kulleraugen angeklotzt haben und ihm um die Füsse gewuselt sind. :lol: Er wollte aber immer nen hund haben. Nur den "richtigen Zeitpunkt" hat er nie gefunden, weil es den nicht gibt.
LG Anita

1.ICIS April/Mai 2005 -> negativ
6 Eisbärchen warten
1.Kryo Juli 2005 -> negativ

Empty Arms
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ja, ja dieser Mann ist schon so einer......... :roll: *stolzbin*

@Joan kann es sein das dein Männe ein wenig angst vor verantwortung hat????
Warum zögert er den so?????
LG Bild

5xIUI negativ
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels !!!
Den Montag gut rumgebracht? Bin immer froh, wenn der schon mal rum ist.
Keki, Du hast gestern geschrieben, Du freust Dich aufs Arbeiten :-? Kann ich jetzt nicht immer direkt sagen, würde manchmal gern nur "Hausfrau" sein :lol: .......... und besonders grad montags :lol: :lol: ... da geh ich gar nicht gerne arbeiten.

Joan, ja der richtige Zeitpunkt, das ist immer die große Frage. Wir überlegten ja auch jahrelang zwecks einem Hund und dann haben wir uns von einem auf den anderen Tag entschlossen. Sonst säßen wir wahrscheinlich heute noch ohne da und würden weiter überlegen, wann denn nun der richtige Zeitpunkt ist. Ich glaube, den gibt es nie ..........

Dino gehts nach seiner Freßattake gestern wieder gut :D ..... läuft heut wie ein Wilder durch die Wohnung und überlegt, was er wieder anstellen kann ..........
Hab ja langsam Angst, dass er mal eines schönen Tages den Kanarienvogel meiner Schwiegermutter aus dem Käfig zerrt, wenn er bei ihr ist. Bis jetzt läßt er ihn noch in Ruhe, aber wer weiß ......
Dino und der Vogel halten sich morgens ca. 2,5 Std. ohne Aufsicht in der Küche meiner Schwiegermutter auf. Na ja, ich habe sie heute gewarnt, aber sie meint, der Dino tut dem Butzi schon nichts :wink: .........

Schönen Abend noch
LG
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

Hallo :knuddel:
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 28 Nov 2006 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“