@keki wir müssen erstmal Geld sparen, da wir ja erst 5 IUI´s gemacht haben, folgt jetzt die IVF und die ist ja nun nicht grade billig!!!

@Cosma zum abnehmen deines Hundes, wie alt ist er den??? Ich glaub ab 8 Jahren gibt es auch schon Seniorenfutter! Oder gibst ihm weniger Futter aber dann mischt du Hüttenkäse mit rein und teilst das auf mehrere Malhzeiten am Tag auf!!!
Weiß nicht, vielleicht hilft es ja!!!
@Pumpelhuber schade das euer Hund keine Staubsauger mag, da hättest zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!!
@Trixi das machen junge Hunde öfters, weil es ja soooooooo lecker ist!!

Wir haben das bei beiden so rausbekommen, in dem wir ihnen das Futter den ganzen Tag über hinstellen, damit sie ran können wann sie wollen, zu anfang haben sie dann auch immer gleich alles gefressen und dann gegöbelt, aber nach einiger Zeit haben sie gemerkt, das es ihnen keiner wegnimmt und haben sich das dann auf den Tag über aufgeteilt!!!
Diese Diät ist eine art Plan, wo aber nur die Nahrungsmittel draufstehen und man sich die selber zusammenstellen kann! Also man kann schön die Phantasie spielen lassen!! Die darf man nur zwei Wochen durchgehend machen, weil sonst einen die Kohlenhydrate fehlen und man dann wieder heißhunger ataken bekommt!!!
Dann macht man ein-zwei Wochen pause, wo man dann selber versucht seine ernährung umzustellen!!!
Wenn die jemand haben möchte, dann gebt mir einfach eure Mail Adresse, dann schicke ich sie euch!!!