Bääääärlin im Frühling 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben, nur ganz kurz:

Mir geht es wieder gut. Gegen das Rückenweh habe ich mir ein Kirschkernkissen gekauft. *hätte ich niemals von mir geglaubt.
?!?Kirschkernkissen ?!?*

Die Gyn fand auch heute kein Schniepelchen, so dass wir ab sofort von der Scheisserine reden. Die ärgert mich jetzt abends immer im Bett und in ungefähr gut 4 Stunden habe ich Bergfest. *jipiehh*

*schmollend um die Ecke guck*: War doch nur so lange wach, wegen die Biathlon-Tanten. *immer werd ich erwischt, so ein Mist* :wink:

Liebe Grüße an alle. Bis zum 28.02.02 !

DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Na gut Didi, Olympia ist ja auch was besonderes. Da dürfen Kinder auch mal länger aufbleiben :grin:
Also, dir ist verziehen. Alles Gute weiterhin und leg dich schön auf dein Kirschkernkissen. (das von meiner Freundin war schon ganz oft im Backofen und riecht jetzt schon gut gebacken, richtig lecker!!!)

Alles Gute euch allen
Alles Liebe von Marita BildBildBild
escados
Rang0
Rang0

Beitrag von escados »

Hallo ihr alle,

lange versunken und doch wieder aufgetaucht .... Das Jahr 2001 liegt hinter mir und ich vertraue auf Gott und mein Gefühl, daß dieses Jahr besser wird. Ich komme zum Treffen und wenn ich gut bin, habe ich bis dahin auch mit meinem Doc gesprochen, wie's weiter geht.

@Gudrun, ich hoffe sehr, dass wir uns beim Italiener sehen.
@alle Schwangeren, ich hoffe auf mutmachende Dickbäuche

Falls ihr nicht mehr wißt wer ich bin, Zwillis nach 2 Monaten KH im fünften Monat verloren... Als Kompott 11.09 Adopotion abgelehnt und am gleichen Tag Bandscheibenvorfall, der mich bis Anfang dieses Jahres ausgebremste hat.

Liebe Grüße an alle
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo, ist das nicht ein super wetter- und ich sitze hier nachdem ich hausputz gemacht habe alleine, da mein lieber mann nun weg ist. naja.

@didi: fuer die vollständigkeit der tabelle: mein korrigierter et ist der 14.08.02. na denn.

@escados: klar kennen wir dich noch. toll, dass du kommst. was meinst du mit adoption abgelehnt?
und bandscheibenvorfall hoert sich auch nicht so super an- also komm in unsre mitte und verbringe einen netten abend mit uns. bis dann
liva
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

Hallo Mädels,

hier mal wieder ein kleines Zeichen von mir :smile:

@DIDI ... ich schau auch wie wild Olympia ... hab ja sonst nichts zu tun *ggg* ... bin auch gerade krank geschrieben ... nicht wildes ... dei Schule wird mir halt nur zu antrengend.

@Liva .. zwei Monate ist Deine Mann wech?!?!? Aber zwischendurch kommt er doch mal heim,oder??? Mein Gatte ist auch gerade für 3 Wochen verreist ( vorzeitige Kur *gg*), und da dachte ich mir auch so, hey da kann ich aber ne Menge Zeugs erledigen .... haha, Junior findet das ganz und gar nicht .... also liege ich viiieeel auf dem Sofa *gg*

@Escados, schön, das Du auch wieder kommen willst :smile: :smile: ... aber warum Adoption abgelehnt?!?!? NAja, das kannst Du uns dann ja alles erzählen.

@All... zum Thema PAuse. Ich denke auch, man sollte PAusen machen, und sich auf gar keinen Fall dränegen lassen. Solche Sprüche wie von dem Temme kann ich nun gar nicht verstehen ( da steckt gewiss kein Mitgefühl für dei patienten dahinter *grrr*)... ich denke, das sollte frau ganz allein entsscheiden. Wenn man sich in der LAge fühlt Versuch nach Versuch durchzuführen... okay. Bei den Ins habe ich das auch noch so gemacht. Bei den Punktionen war es dann schon ganz anders ... da ahbe ich schon meine Zeit dazwischen gebraucht ... trotz grossem KiWU ... also bloss nicht irre machen lassen, sondern in sich hineinhorchen.

liebe Grüße

Birgit
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

ach ja DIDI ... mein ET ist der 18.05,2002 :smile:

Birgit
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo birgit,

ne meine menne kommt nicht zwischendurch nach hause. das ist schon schade, da er den feinultraschall verpasst. vielleicht nehme ich ne videokamera mit und nehme ein paar sachen auf. der arzt haelt mich dann wahrscheinlich fuer total durchgeknallt, aber kann mir ja egal sein. ich werde ende märz 10 tage zu holger nach dänemark fahren und freue mich jetzt schon total darauf. allerdings bin ich mir noch über das reisemittel unsicher. mit dem bus, der bahn oder dem flieger. mal sehen.

@all: euch allen ein schoenes wochenende und tankt viel sonne.

gruss liva
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

@ Kätzchen: Igitt, Kirschkernkissen, was nach Pizza, Fisch und Schweinebraten riecht ? :wink:

@ Escados: Freu mich, Dich beim Italiener zu sehen. Wird bestimmt schön und vor allem hoffentlich lecker.

@ die Strohwitwen: Nun lungert mal nicht in der Ecke rum und macht Hausputz *bäääääh*, sondern genießt das Wetter und mal die Tatsache, keinen Nörgler daheim zu haben. Ne, ne, Scherz beiseite. Ist schon doof, wenn der andere nicht da ist. Mann will immer das, was man gerade nicht hat. Sonst ist es die Einsamkeit gewesen, damit man mal gaaanz in Ruhe seine natürliche Schönheit unterstützen kann :wink: und nu ist es der ach so geliebte Mann, den man zum Kuscheln haben will. * nebenbei könnte er einem natürlich noch ne schöne Massage verpassen*

Wir sind aber auch nie zufrieden zu stellen !!! *tststs*

@ Doro: Wie war der Transfer ? Meine Daumen sind schon ganz blau. Melde Dich doch mal.

So, nun werde ich mal die Tabelle auf den neuesten Stand bringen.

Alles Liebe sendet

DIDI
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

sorry DIDI hast recht, ich hätte micvh schon mal melden können. Tja Punktion war ja am Donnerstag und am Dienstag bekomme ich zwei Krümel zurück. Drei von den Kleinen wurden eingefroren.
D.h. das Daumendrücken geht noch ein bisschen weiter.
Einen schönen Sonntag

Bild

Liebe Grüße
Doro
luzie

Beitrag von luzie »

Hallo!

Bin zur Zeit im Arbeitsstress, versuche aber zum Treffen zu kommen. Ansonsten gehts mir gut und der Bauch wächst! Mein ET ist übrigens der 12.07.02
Liebe Grüße und viel Glück an alle

Lucy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“