Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Neschi

Auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen und daß Dein GG ganz vielleicht mal ne kleine Änderung einwirft

Hätten wir unsere Natti nicht ... ich hätte es verpennt zu gratulieren

Auch ein Sieb im Kopf
Kathleen, Du meine Güte

Das ist ja nochmal gut gegangen. Wie gut das Lennard vorsichtig war und Dir "nur" gefolgt ist! Und nicht wie unser Wicht das Weite gesucht hat

Schön daß es bei Euch feste Zeite gibt wo der kleine Mann sich meldet

Das macht doch vieles leichter, finde ich. Darf da garnicht an die erste Zeit mit den Mädels zurückdenken

Aber es waren ja auch 2
Ja, es ist immer beruhiged zu wissen, wenn Vater/Mutter jemanden um sich haben, wenn der Partner nicht mehr ist

Bei meiner Man waren es auch viele Freunde und Bekannte, die sie regelmäßig besucht haben. Wer weiß was sonst gewesen wäre.
Natti, bei Jannik sind es bisher zum Glück nur frische Feuchttücher die er zum Putzen nimmt

Einen Griff in den Windeleimer hat er auch bisher noch nicht getätigt. Scheint ihm wohl doch zu sehr zu müffeln

Ich sehe das auch nicht so eng, schließlich soll man Kinder in ihrem Eifer zu helfen nicht stoppen. Obwohl das teilweise Leute im Supermarkt anders sehen wenn Jannik mir hilft die Waren aufs Band an der Kasse zu legen

Oh ich liebe diese Sprüche der Leute hinter mir

Vorzugsweise und aus Erfahrung Senioren
Klette Kathleen .... nun, ist ja schön wenn die Kinder zwischen ihren Spielzeiten auch mal Kuscheln wollen. Aber bei Kathleen kann es echt läßtig werden

Wenn dann schonmal Oma`s da sind, dürfen die sie nicht auf den Arm nehmen damit ich mal nen Handschlag getan bekomme. Nein, Mama muß her. Aber sie ist halt meine kleine Kuschelmaus

Heute hätte ich sie allerdings ... die Nacht um halb 3 ging es los. Brüllen - bis 5h

Hatten sie zu uns geholt damit die anderen 2 in Ruhe weiterschalfen konnten. Aber GG und ich waren wach

Zum Glück hat Kathleen dann in unserem Bett bis 8h geschlafen, aber dann von halb 9 bis kurz nach 11 nonstop gebrüllt

Keinerlei Beruhigungsversuche schlugen an. Ein Zahn der kurz vorm Durchbruch ist quält sie. Dentinox und Oasnit schlugen auch nicht an, da hab ich dann ein Paracetamolzäpfchen gegeben. Das zeigte aber auch erst nach 1h Wirkung und die kleine Maus ist total erschöpft auf meinem Arm eingeschlafen

Wie gut das Jannik und Katharina zusammen im Kinderzimmer mit Lego beschäftgt waren
Mir ist gestern Abend was passiert, ich mußte gleich an Lina denken (Grübelchen, was hat es eigendlich noch mit der Paella-Sache gegeben?). Hatte vom Metzger so frisches Schweinegeschnetzeltes mit Gewürzen und Paprika geholt. Dazu ne Flasche Zigeunersoße und etwas Sahne nach dem Braten gekippt, dazu Nudeln. Schmeckte vorzüglich, aber kurze Zeit später hatte ich an Händen und Unterarmen rote Flecken wie Masern

Juckte nicht, aber war erst heute Morgen wiedre weg. Seltsam ... was das wohl war.
Gestern war Stichtag was den Maklervertrag der Sparkasse angeht. Ja meint jemand der Makler hätte mal angerufen, ob wir verlängern sollen? NIX

Da sieht man doch wieder, was der Kerl sich um was scherrt

Wir werden aber auch nicht anrufen und fragen was ist. Als Kunde muß man sich doch wohl nicht drum kümmern, oder sehen wir das falsch.
Liebe Grüße