Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ups, stimmt. Da war doch was. Nicole auch von mir noch herzlichsten Glückwunsch (nachträglich).

Iris, nee nicht die Pickel. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe bekommt Astrid ein paar Muttermale im Gesicht weg.

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bin ich blöd!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicole kannst du mir jemals verzeihen??????????????????????

Alles alles Liebe von mir nachträglich zum Geburtstag. Menno - ich könnte mich sonstwo hin treten.. Dat gibbet doch nicht, wie konnte ich das nur vergessen.... Bitte bitte nicht böse sein...

Ich werde dir auch einen großen Gefallen tun und nicht zum Geburtstag singen.. auch nicht nachträglich.. Das wäre sonst nämlich unerträglich!!!!!!

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Also Nicole auch von mir nachtraeglich alles gute zum Geburtstag.

Verabschiede mich jetzt auch erst mal wieder in den alten Ordner, nachdem Ihr hier ja auch schon wieder gut zugeschlagen habt.

Doro, das mit dem Lied das Karen immer singt, klingt ja total suess, kannste ja mal aufnehmen, dann spiele ich es Oliver mal vor, vielleicht findet er ja Gefallen daran. :grin:

Monika
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Nicole, alles liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hast schön gefeiert. *ichmichauchganzdolleschäm* Ich hoffe du kannst uns allen verzeihen. Darst dir auch eine STrafe ausdenken.

Ich mach das Gleiche wie Monika. Ab in den alten Ordner.

Iris, danke für den Link. Gucke ich mir gleich mal an.

Bis später.

Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. damit unsere Büromäuse erstmal alles nachlesen können, werde ich mich jetzt Richtung Bank verdünnisieren.. Anschließend muss ich ja noch im Hormonlabor anrufen.. Also - ich melde mich, sowie ich wieder eingeflogen, austelefoniert und alles andere auch erledigt habe..
Lieber Gruß
Iris

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Huhu Nicole,

Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Mensch dann bist du ja auch ein Wassermann. Das sind ganz liebe Menschen (sind ja unsere Zwillinge auch) und sooo lieb. Ich hoffe, dass du uns nicht allzu böse bist, dass wir dich fast vergessen haben. Aber dafür kommen jetzt die Glückwünsche von ganzem Herzen gelle.

Liebe Grüße

Elke
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Mädels, seid ihr eingentlich wahnsinnig, die Karnevalsfeierer kommen ja gar nicht mehr mit und Mütter mit Krabbelgruppenkindern erst recht nicht. Musste mir erst mal gerade alles aus diesem neuen Ordner durchlesen und bin schon seid einer halben Stunde am Lesen. Wie weit seid ihr denn mit dem anderen Ordner gekommen *maldummfragtweilplondist*

Mensch Iris, das freut mich, dass da jetzt sogar Drillinge rauskommen. Heissen die dann eigentlich Charles, Anne und Edward?? Also das mit den Hormonwerten willich dann auch hören, dass die gut sind.

Doro, dir für Donnerstag auch die Daumen gedrückt. Muasste mir das erst mal im Kalender anstreichen, da ich das sonst vergesse.

Claudia, hab dir schon drüben geschreiben. Ich hoffe, dass du mir das nun nachmachst.

Fee, womit kann man dich denn so fertischmachen, dass die beiden das schaffen oder war das doch die ganze Keksfamilie. Bei denen musst du dich natürlich in Acht nehmen. Wenn die im Rudel auftritt, dann kann das schon mal heiter werden.

Rebecca, du warst am Montag nicht den Zug schauen?? Ach nein du wohnst ja nicht inDüsseldorf. Verwechsel das immer noch.

Also bei uns waren die letzten Tage auch sehr aufregend und ich hatte absolut keine Zeit zum Posten. Ich hoffe, dass ihr mir das auch verzeiht. Am Samstag hatten doch unsere monegassischen Zwillinge Geburtstag und am Sonntag ist hier im Ort der Zug und gestern bei meinen Eltern. Heute dann morgens zum Arzt und anschliessend Krabbelgruppe. Also ihr seht, ich komme nicht raus aus dem Trott. Dabei hat der Doc nach gestern gesagtich sollte mich etwas schonen. Ich sollte ihm vielleicht mal die Zwillinge vorbeibringen. Aber ansonsten ist alles o.k. die Werte steigen schön. ich muss mir allerdings jede Woche eine der schönen Spritzen reinziehen. Ich denke, dass das bei Kryo sö üblich ist. Hab ich zumindest irgendwo gelesen. Also werden wir Claudia uns wohl mit diesen schönen Spritzen anfreunden müssen. Aber der Doc hat die heute ganz schön gesetzt. Tut gar nicht weh.

Sodele allen, die ich vergessen habe verzeiht mir, ich werde mich bessern.

Bis bald wieder, die beiden müssen jetzt an die frische Luft. Ich werde denen wohl einen Betonklostz um das Bein binden, damit die mir nicht wegfliegen.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Soooooooooooooo - ich will Euch ja nicht dumm sterben lassen.. Gleich gibbet noch einen extra Bericht - aber eines schon mal vorweg:

Mittwochabend um 22.00 Uhr löse ich aus und Freitag morgen um 7.45 Uhr hab ich Punktion!!!!!! Ich bin einen Schritt weitergekommen!!!!!

Nun muss ich erstmal nen Cappu trinken und alles verdauen und nachlesen, was Elke geschrieben hat!!!!
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Iris - SUPER!!!!
Das hört sich doch alles klasse an!!!
Bin schon auf Deinen Bericht gespannt!

Nicole - auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles, alles Gute!!!

Wollte eigentlich gestern Abend noch posten, haben dann aber doch ganz spontan mit meiner Freundin in deren Geburtstag reingefeiert.
Dementsprechend müde bin ich heute auch - bin richtig gerädert.
Habe mir jetzt erst mal einen Kaffee gemacht.

Gruß Andrea

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben!

Bin zurück vom Friseur, und bin immer noch blond! :grin:
@Doro: So gehts mir ja auch immer, jetzt bin ich wieder da, und alles rennt weg, na toll! :wink:

@Jocaste: Ja, weißt Du, die machen mich dann aufgrund meiner Haarfarbe zum Beispiel fertig, oder lästern über mich, usw. Aber ich kann damit leben.
Natürlich war Iris nicht allein!
Jetzt mal im Ernst, das war ja gar nicht so schlimm, ich muß halt nur noch abnehmen bevor ich zum treffen komme, und meine Haare färben. Ansonsten erfülle ich alle kriterien!*ggg*

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“