DORTMUNDER ORDNER TEIL 18 :-))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Mein liebes Küken,
tue mir das bitte, bitte nicht an. Wie Troja schon erwähnt hat, das ist doch auch "unser Baby". Wir fiebern doch mit dir mit und können es kaum erwarten. Wenn du dich von jemanden mißachtet fühlst, dann sage es von wem, damit man die "Sache" aus der Welt schaffen kann. Wir wollen dich nicht verlieren bzw. so auseinander gehen.
Der folgende Satz hat mich nachdenklich gemacht: "Nur weiß ich aus Erfahrung daß es nicht so prickelnd ist wenn man in der Bahandlung steckt und andere himmelhochjauchzend über ihr Glück schreiben." Ich weiß nicht, wie es den Anderen geht, aber mich bestärkt bzw. motiviert das nur in meiner Handlungsweise. Einige von uns fallen in ein tiefes Loch und ich gehörte leider auch dazu. Aber durch deine Beiträge und aufmunternde Worte krabbelt man wieder aus dem Loch raus. Ich finde deine Beiträge sehr herzerfrischend und die möchte ich nicht missen.
Gruß Babs
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

....ja klar meine ich Petra in Sachen Pflegekind! Danke Ina und Glückwunsch zu deiner Entscheidung!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anna32 am 2002-02-18 21:11 ]</font>
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Liebe Antje!!
Ich glaub ja gar nicht, was ich hier lese, oder?! DAS ist ja wohl nicht Dein ernst!! Ich kann mich allen anderen nur anschließen, geh bitte nicht und laß uns nicht allein. Ich für meinen Teil sehe es genauso, und Du warst für mich persönlich der wirkliche Schimmer, daß es mit ICSI klappen kann, da Du ja bei uns die erste war, bei der es mit ICSI geklappt hat. Vorher habe ich oft Zweifel gehabt. Und im übrigen interessiert es uns doch alles sehr, was Dich/Euch betrifft. Als Beispiel: Ich habe eine in einem anderen Forum kennengelernt, zu der ich noch jetzt Kontakt habe und ab und zu mit ihr chatte (ihr Kleiner ist jetzt im Januar geboren! Auch durch ICSI!) Sie hat auch oft zu mir gesagt, daß es wahrscheinlich nicht leicht für mich ist, mir die Geschichten von ihr anzuhören. Aber ich habe das Gegenteil empfunden!! Man verfolgt es doch mit sehr großem Interesse und das tun wir bei Dir doch auch!!
Also, wenn Du Dich von irgendjemand mißachtet gefühlt hast, dann sag es am besten, so weiß derjenige wenigstens, daß er gemeint ist (hoffe ja nicht, daß Du mich meinst??? :wink: )

Ich gehe mal davon aus, daß, wenn Ihr jetzt wißt was es wird, es "ein Kleiner" ist, weil man etwas sehen konnte :???: :lol:
Schön, daß alles in Ordnung ist...

Ganz liebe Grüße
Anita
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

N´abend,

so,war wieder in netter Abend.Und haben wieder viel dazu gelernt :grin: haben uns auch gleich für den zweiten Kurs mit angemeldet :wink:
Ich sage Euch,dabei vergißt man echt alles und es macht einen riesen Spass.

Antje,ich verstehe die Welt echt nicht mehr.Wir schätzen dich alle sehr für Deine direkte Art und alle sind bisher auch immer damit klar gekommen,nur wenn Du Dich von irgendwem "mißachtet" gefühlt hast,dann solltest Du es auch demjenigen offen sagen.Entweder hier im Forum oder per private Mail wenn es Dir angenehmer ist.Sonst weiß keiner etwas und es bleibt ungeklärt und das ist doch SCHEISSE !!!!! finde ich. Es ist doch auch klar das wenn wir mehrere sind das es nicht gelingt das sich jeder mit jedem unterhält.Hast Du es vieleicht falsch verstanden das WIR (Karsten und ich)uns die US Fotos nicht angeschaut haben? Das muß ja wohl jedem selbst überlassen bleiben,oder?
Natürlich ist es auch blöd wenn alle im Versuch sind und es bei dem einen oder anderen negativ wird aber ich habe immer gedacht das wir eine Große Familie sind und zusammen halten würden :???: und jeder sich für den anderen mitfreut oder auch traurig ist.Wenn das nicht so ist,dann müßen wir wohl irgendwas falsch verstanden haben :???: :???: :???:
Natürlich freuen wir uns mit Euch und sind auch gespannt wie sich alles entwickelt und wie es Dir geht aber es sind auch noch andere Personen da und es gibt auch noch andere Themen,Jessie war da umgänglicher.

So allen noch einen schönen Abend
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Sorry Antje ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt denn Du sagst ja auch immer was Du denkst und das ist auch die richtige schiene und deshalb habe ich das jetzt auch mal getan.
Anja,Karsten&Maximilian
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

Gerade habe ich eine private Nachricht an unsere Antje
geschickt, denn ich konnte kaum glauben was sie uns da
mitgeteilt hat.

Ich hoffe Sie überdenkt alles noch einmal. Ich für meinen
Teil möchte nicht auf sie verzichten und wie ich hier so
lese geht es uns allen so.

Am 16. März will ich unbedingt wieder am Treffen teilnehmen
und dann darf doch Antje auf keinen Fall fehlen!!!

Das Beste wäre, daß diese Angelegenheit aus der Welt
geschafft wird. Es kann doch nicht sein, daß wir uns nun
untereinander verfeinden. Wir müssen doch zusammenhalten.
Schließlich hat auch Antje einen schweren Weg hinter sich,
bis sich dieser wunderschöne Traum erfüllt hat - der Traum
den wir doch alle vor Augen haben.

Viele liebe Grüßchen
Tina

@Karin, Dir möchte ich auch noch alles, alles Gute wünschen!
Herzlichen Glückwunsch! Das zeigt mir, daß wir auf 2002 doch
noch viel Hoffnung setzen können :smile:
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Jetzt auch mal meinen Beitrag

Ich fände es auch total Scheiße, wenn Antje sich hier nicht mehr melden würde. Ich habe Sie und auch Oli total ins Herz geschlossen :grin: :grin: Und das liebe ANTJE ist total ERNST gemeint :grin: :grin:
Als ich Dein Posting heute Mittag gelesen habe, habe ich erstmal geschluckt und den Rechner ausgemacht :sad:
Wir haben doch alle nur das eine Ziel: ein Kind zu bekommen (für mich zählt es genauso, auch wenn es schon das Zweite wäre) Mein Wunsch ist sogar bei Zweiten noch stärker als beim Ersten. Ich werde für mein Ziel kämpfen und wenn es das Letzte ist, was ich tue :lol: :lol:
Ich finde es aber gut, das es mal ausgesprochen wird, was Einem nicht passt.
Liebe Antje :grin: Schlaf mal ein paar Tage drüber, dann sieht die Welt auch wieder anders aus :grin: Wäre doch Schade, wenn Du fehlen würdest :razz:

Anita
Noch ein Wort zum US von Antje :grin: Da braucht nicht unbedingt was sein :lol: :lol:

Ina
Soooooooo gefällst Du mir schon wieder besser. Ich finde es Klasse, das Du bald wieder weitermachst. Vielleicht sind wir ja dann zeitgleich :smile:

Anja
Wo ist denn hier in Hagen eine Tanzschule :dance: Finde ich aber Klasse, das Ihr jetzt auch noch den zweiten Kurs macht. Viel Spaß

So, gehe jetzt ins Bett. Morgen geht es ja zum Brunchen :dance: :dance: Kann Uwe schon mal an seinem Kollegen sehen, wie es ist, wenn man 40 wird :razz: Er hat ja auch nur noch 4 !!!!! Wochen :sad: Aber es gibt ja auch noch nachträgliche Geschenke :lol: :lol:

Gruß und an alle Mädels einen dicken fetten :knuddel:

Sabine

Übrigens DANKE für die Genesungswünsche an Larissa. Dank Mama´s Pflege kriegt Sie die Augen wieder einigermaßen auf :roll:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sabine32 am 2002-02-18 23:17 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Guten Morgen,

Mensch ist das wieder ein blödes Wetter da draussen :sad:

Sabine, wir haben hier in Hagen ganz viele Tanzschulen.Wir sind bei Siebenhüner Ecke Elberfelderstr. und gegenüber ist das Tanzlokal Rosengarten.Dann haben wir noch im Grotecenter den Wolfgang Stein,in der Bahnhofstr. ist Schumann/Neumann und in der Körnerstr. Anni Kern.
Noch nie was von gehört :grin:
Viel Spass bei Deinem Brunch heute :smile:

Faith,ich freue mich das Ihr bei dem nächsten Treffen wieder dabei sein wollt :smile: haben Euch auch schon ganz doll vermisst :wink:
Wo wir uns treffen wissen wir nicht aber irgendeiner hat mal Dortmund geäußert.Meinetwegen :wink:

Ina,genießt erstmal eEuren Urlaub und dann startet Ihr mit vollem Elan durch,klasse :smile:

Anna,natürlich kannst Du auch solo kommen :smile: es sind immer wieder ein paar Mädels dabei,die ohne ihre besere Hälfte kommen,warum also nicht auch Du :wink:

Conny,alle sklar bei Dir? Wie war es denn mit Deinem Besuch aus München? Melde Dich mal wieder :wink:

ich verstehe immer noch nicht die Situation von Antje :sad: bin schon die ganze Zeit am überlegen was war ob wir es waren oder andere :???:
Vieleicht klärt es sich ja auch wieder auf.Ich finde es immer schade wenn sich hier ein paar Mädels zurrück ziehen wollen aber ich respektiere es denn vieleicht geht es uns ja irgendwann auch mal so :sad:

Gleich heißt es arbeiten :grin:

bis später dann
Anja,Karsten&Maximilian
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Tja, dann will ich mal sagen oder besser schreiben was los ist :wink:
Wie gesagt sind wir nicht die Leute die jedem den sie treffen gleich auf die Nase binden was los ist :smile: Die US-Bilder z.B. hätte ich also, wenn ich es Euch hätte regelrecht aufdrängen wollen, schon gleich zu Anfang reium gehen lassen können. Warum aber, schließlich will ich wissen was bei Euch los ist :smile:
Also waren wir erstmal sehr erstaunt daß Anja nicht die Bilder sehen wollte, obwohl sie mich ja mehrmals dran erinnert hat sie mitzubringen. Es war uns recht eigenartig, dieser Wandel :smile: Sicher bleibt es jedem selber überlassen sich sie anzusehen. Damit meine ich auch daß mit dem " nicht so prickelnd" :wink: Nichts gegen Jessi, es muß jeder selber wissen. Aber sie hatte mir die Bilder quasi damals aufgedrängt sie anzusehen. Obwohl ich ja da am Spritzen war, habe ich doch mit den Tränen gekämpft und sie mir nur anstandshalber angesehen. Man merkte doch wie happy sie war und das stoße ich keinem vor den Kopf :wink:
Einleuchtend ist auch daß man sich mit mit allen unterhalten kann wenn man an einem langen Tisch sitzt. Nur wenn ich denke was wir sonst immer mit Euch beiden, Anja, für einen Fun hatten... Aber am Samstag kam ja NICHTS nach uns an :smile: Deswegen überlege ich mir dann auch 3x was ich auf deren Frage antworte um sie nicht zu verletzen. Wie bei der Frage wann man den Mutterpaß bekommt. Ist jetzt ein wenig kompliziert zu erklären, deswegen wegfall :wink:
Derzeit fangen einige von uns wieder an und wenn ich denke daß man mir die SS doch im nächsten Monat noch mehr ansieht, dann überlegen wir, ob es nicht besser wäre zu Hause zu bleiben wenn Treffen ist. Vielleicht sehen wir das zu verbissen nach allem was wir durchgemacht haben. Aber wenn wir merken daß es manchen doch arg wehtut wen wir da sind, dann möchte ich das es gesagt wird :smile: Ihr stößt uns damit NICHT vor den Kopf, wir haben Verständnis dafür :smile:
So, alles raus :smile: Nur bitte bitte bleibt hier erlich. Denn Heucheleien finden wir nicht gut. Schließlich haben wir im geichen Boot gesessen wie ihr und ich bin auch immer gerne bereit auf Fragen in meinem "schlauen Büchern" mal nachzusehen :smile: Auch wenn manche Titel sehr amüsant sind :razz:

Bis später mal
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh, Hälfte vergessen :wink:

Also, ES ist schon sooooo groß :smile: Erstmal durften wir zwischen die Beine sehen :smile: Wie groß genau :???:

So, muß jetzt mal durch das Sauwetter :smile:

Bis später mal
Antje
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“