Insemination, die 3.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Tania
Ich bin morgen auch am 14.Tag nach IUI und hab den Test seit 2 Tagen zu Hause liegen, trau mich aber nicht *ggg*...schon komisch. Erst können wir´s garnicht erwarten zu testen und dann - wenn es ENDLICH soweit ist - trauen wir uns nicht :wink:! Geh da morgen mal schön brav hin! Und sag sofort Bescheid! *daumendrück*

Simi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Simimone am 2002-04-29 20:59 ]</font>
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ihr Lieben,

ich habe es heute gewagt, 14 Tage nach der 1.IUI einen dieser Urinfrühtests zu machen, der schon bei einem HCG-Wert von 20mlU/ml Urin anzeigt ob oder ob nicht und leider zeigte sich KEINE zweite Linie! Ich bin zwar immernoch in der Temperaturhochlage, warte aber nun auf meine Mens, weil ich ncht glaub daß ein Test in 2 Tagen was anderes sagen würde! Schade, aber ich kann nicht mal heulen...hatte damit gerechnet (what a luck!). Ich drück allen anderen die heute Test haben ganz fest die Daumen und hoffe sie kommen mit erfreulicheren Nachrichten... :sad:(((

Traurige Grüße
Simi
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Ach Simi,

so ne Scheiße, gehst Du trotzdem noch zum Test?

Ganz liebe Grüße und bitte nicht verzweifeln,

Heike (momentan leider kaum Zeit)
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,

eigendlich gehöre ich ja nicht mehr zu euch. Nach 5 erfolglosen IUI's sind wir gerade mitten in der ersten IVF. Hatte heute morgen Punktion. 5 Eizellen sind gefunden worden, mal sehn wieviele sich befruchten ... bin schon ganz nervös. Morgen werde ich es erfahren.
Tania, du machst doch auch deine erste IVF nach den IUI's, oder? Wann hast du SS-Test? Ich drück dir die Daumen!!!
Nessie und Astrid35, seid ihr auch noch hier im Ordner???
Wünsche allen hier gaaaanz viel Glück!!!

Liebe Grüße, Vio :smile:
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@HeikeL
Zu welchen Test denn? Ich muß nicht zum Bluttest :sad:!
Mir geht´s eigentlich supi heute...war sogar auf Besuch bei Freunden wo zwei kleine Würmchen herumkrabbelten und konnte Lachen :smile:! MAcht Euch keine Sorgen um mich. Noch geht´s mir echt gut! Wirklich!

@Vio
Na, dann drück ich Dir aber mal megafeste die Däumchen, daß Du nach 14 Tagen einen dicken zweiten Strich auf dem test hast!!!!! Toi toit oi!

Simi
tania
Rang0
Rang0

Beitrag von tania »

Hallo Vio, super, dass du die Punktion gut überstanden hast. Ich drück' dir die Daumen!!!!! Und 5 Eizellen, ich hatte nur 3. Hast Du schonen einen Anruf von der Praxis. Hatte letztens gesehen, dass du auch in Essen in Behandlung bist. Ich übrigens auch.
Hatte gestern SST, und was soll ich sagen, positiiiiiiiiiv!
Unglaublich, ich kann es selbst noch nicht fassen. Aber es ist ja noch so früh. Am Di habe ich eine Kontrolluntersuchung. Ich drück' Dir so Dir Daumen, dass Du es auch schaffst!!!!!!!!!!!!

Hallo Simi, hatte Dir gerade schon im anderen Ordner gepostet. Viele Grüße trotzdem.

An alle einen schönen 1. Mai.
Viele liebe Grüße von
Eurer Tania
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo Tania!
Hey das ist ja absolut suuuupergut das dein Test positiv war!!! Mensch, da freu ich mich aber für dich!!! :smile:
Find ich ja toll, das du auch in Essen in Behandlung bist. Wohnst du auch in Essen (oder Umgebung)? Bei welcher Ärztin bist du denn dort in Behandlung? Ich bin bei Frau Dr. Wohlers und bin total zufrieden mit ihr. Bei den andern war ich aber auch schon, finde auch Fr. Dr. Staab sehr nett.
Heute bekam ich einen Anruf aus der Praxis. Von den 5 Eizellen haben sich 2 befruchtet. Ist nicht gerade viel, was?! Übermorgen bekomme ich die beiden zurück. Ich hoffe das sie sich bis dahin schön geteilt haben!!!!! Drück mal die Däumchen!!! Werde dir dann berichten! Hey, schmeiß mal ein paar SS-viren rüber :smile: vielleicht hilft's ja!
Würde mich freuen wenn du dich wieder meldest!!! Alles Gute für dich und dein Krümelchen, ich hoffe du kannst es beim nächsten US schon sehen! Wie alt bist du eigendlich? Ich bin 35.
Also, laß mal wieder von dir hören!!!

Liebe Grüße und ganz viel Glück auch an die anderen!
Bis bald ... Vio

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Vio am 2002-05-01 17:26 ]</font>
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Noch ne Frage an Tania: Wieviele Embryo's hattest du dir denn zurück geben lassen???

Gruß, Vio :smile:

Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Tania, super, ganz ganz viel Glück mit Deiner Schwangerschaft,

Vio, auch für Dich eine gute "Befruchtungsquote",

und Simi, hast Du Dich von dem Schock erholt? Warum macht Deine Praxis keinen Bluttest?
Machst Du gleich einen zweiten Versuch?

Einen lieben abendlichen Gruß auch an alle,die ich nicht namentlich erwähnt habe.

Heike
tania
Rang0
Rang0

Beitrag von tania »

Hallo Vio, ich komme vom Niederrhein. Bei den beiden ersten Ins. war ich bei Fr. Dr. Staab. Die ist wirklich total nett. Und bei den Vorbereitungen zur IVf waren wir auch bei ihr, weil die sich immer die Zeit genommen hatte, alle Fragen zu beantworten, wenn es auch noch so viele waren und im Wartezimmer noch so viele Leute saßen. Die PUnktion hat dann Fr. Dr. Wohler gemacht und auch den ET. Aber die ist auch total nett. Irgendwie war alles ziemlich locker und überhaupt nicht so krampfig, wie ich dachte. Ich habe mir auch Zwei zurückgeben lassen. Zwillis reichen doch!!!!!!!!
Ich drück' Dir ganz fest die Daumen für morgen. Ich schicke ganze viele SS-Viren durch's Netz. Ich bin übrigens 36. Wohnst Du in Essen?

Drück' mir auch weiterhin die Daumen, dass sich alles gut weiter entwickelt. Hab' mir heute schon unvernünftigerweise das Buch gekauft, "Ein Kind entsteht", hoffentlich nicht zu früh. Aber ich wollte es unbedingt haben.

Auch Dir Heike einen lieben Gruß

Bis bald
Tania
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“