Liebe Sissi
kann dir nur zustimmen, ich hab inzwischen auch ne ganz schöne hochachtung vor alleinerzeihenden Elternteile, konnte das vorher nicht so einschätzen.
Bin ganz stol, heute war ein sehr guter Tag, hab es geschafft, die ersten Papierdinge zu erledigen, auf der Gemeinde gewesen wegen Lena udn diverse Kleinigkeiten erledigt.
Ja, mit dem Stillen, da habe ich vor ein paar Tagen beschlossen abzupumpen und siehe da, meien Milchmenge ist viel mehr als erwartet, konnte heute sogar weit mehr als 60 % Muttermilch geben, leider hat Lena das Saugen an der Brust total verlernt. Jetzt werde cih mich mal bei einer Stillberaterin noch umtun und ab morgen habe ich auch eien besser Milchpumpe, mal schauen wie es dann klappt. T. musste heute auch nicht nach münchen

dafür wahrscheinlich dann nächste Woche aber da bin ich dann vielelicht sicherer.
Ne Frage hast du eigentlich PEKiP gemacht??? was hälst du davon, zwei Mütter ahben mir nämlich gesagt, das war absolut nix für sie. was meinst du dazu?????
Ich finde du kannsta uch ganz stolz auf dich sein, Timon ist so ein lieber Junge udn echt schon ganz schön fit und dnan schmeisst du einfahc ncoh so den Haushalt, Hut ab.
Ich bin sicher du wirst da sauch mit zwei gut hin bekommen, zum Glück ist man ja beim zweiten nicht mehr so unerfahren wie beim ersten. ich merke auch, wie manche Dinge jetzts hcon ebsser eghen oder ich auf manche Dinge nicht mehr so gestresst reagiere, hoffe es wird von Tag zu Tag besser.
Euch ganz leieb Grüsse Petel
Lieeb Marry
und wie ist der Urlaub, hoffe es sind jetzt alle gesund udn ihr könnte so richt die restlichen zwei Wochen geniessen, ist echta bartig, ihr seit ja schon en Woche im Urlaub.
Weiterhin viel Spass.
LG Petel