Hi Tanja,
dann will ich Dir mal kurz meine Geschichte schreiben. Ich habe, wie Du sicher schon weißt, eine Tochter durch Insemination. Sie ist mittlerweile schon 4 Jahre. Hat gleich bei der ersten Ins. geklappt
Ich bin allerdings nicht (mehr) in Dortmund in Behandlung sondern in Münster. Ich habe vor 2 Jahren in Münster wieder angefangen und habe mit Ins. begonnen. Damals habe ich meinen behandelnden Arzt gefragt, ob ich nicht mal eine Bauchspieglung machen soll

Naja, dann habe ich erstmal Pause gemacht und dann sind wir wieder nach Münster gegangen. Dort habe ich auch noch 3 Ins. versucht, hatte damit aber keine Glück
Jetzt bin ich ICSI Patientin, weil das Sperma von meinem Mann total schlecht geworden ist
Fange diesen Monat einen neuen Versuch an, hoffe, das es diesmal gutgeht. Am Aschermittwoch mußte ich auch einen Versuch abbrechen, weil meine Follis schon gesprungen waren
Gestern habe ich dann meine Mens bekommen und hoffe nun, das ich diesen Monat mit der Downregulierung anfangen kann
Ich kann Dir nur raten, Dich unbedingt vorher untersuchen zu lassen (Bauchspieglung). Sprech mal mit Dr. Neuer darüber, ich habe das Gefühl, mit dem kann man besser Reden
Du kannst Dir echt manche Enttäuschung sparen

Habe mich damals leider zu sehr auf den Arzt verlassen. Gottseidank sind in Münster 3 Ärzte in der Praxis und so habe ich innerhalb der Praxis zu Fr. Dr. Stratmann gewechselt. Die ist super nett und ich komme auch super mit Ihr klar.
Puh, ziemlich lang geworden
Falls Du noch fragen hast, bezüglich der Adresse von Dr. Putz dann sage mir Bescheid
Gruß
Sabine