Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Wraps sind ganz was leckers und die besten gibt es bei ButterLindner. Das sind dünne Teigfladen (eigentlich Tortillas) die dann mit verschiedenen Sachen gefüllt sind. Ganz was feines, die werden der Keksfamilie bestimmt sehr gut schmecken. Und dann habt ihr noch was, was lecker ist und was es in WOB nicht gibt! Noch ein Grund mehr nach Berlin zu kommen *freu*
Jetzt hat es hier in Berlin aufgehört zu schneien, aber bis sich das Chaos auf den Straßen gelegt hat wird es wohl heute abend sein.
So, muss jetzt mein plödes Protokoll weiterschreiben *bääähhh*
Marita
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Damit Ihr informiert seid, von wo aus ich demnächst dan posten und natürlich auch arbeiten werde:

Bild

Sieht jetzt auch schon fast so aus.. Macht Micha fein!!! *StolzaufihrenMichaist*

Allen Bürommäusen schon mal schönen Feierabend - und REBECCA - nicht vergessen AIM laden!!!
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Schönes Büro!!Sieht toll aus!! Habt Ihr gut ausgesucht!! Wie weit sei Ihr denn??
Beim Hunde weggeben hätte ich auch geweint, hier ist noch ne Laung Tempos!!
wie reagiert denn die Hundemama?? Diese doofen d`s. Immer muß ich da nochmal extra hinterher. weiß auch nicht, wer das gewesen ist!!
In der Wanne war es super warm und schön, nur der Hunger trieb mich raus!
MArita, in Berlin gibt es sooooo viele leckere Sachen, die es wirklich auch nur dort gibt. Also, in Neuss gibt es das alles nicht! Ich genieß immer die Besuche bei meiner Schwester!! Also, ich bin für ein nächstes Treffen in berlin und die berliner können ja dann eine kulinarische Rundreise ausarbeiten! (Die dönerbude am Winterfeldmarkt. Heißt der so??)
So, hab immer noch Hunger, geh jetzt in ie Küche, brauch Nachschuß!
Euch Büromäusen einen schönen Feierabend mit anschließendem Wochenende!
AStrid
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

ja, Astrid der heißt so!!
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey Iris,

is ja echt feudal, wie Du jetzt arbeitest !!
Sieht gut aus !!
Da müsste ich ja glatt wieder vorbeikommen !

So, ich gehe jetzt heim, habe auch keine Lust mehr ..........
Endlich Freitag nachmittag !

Ich melde mich sicher heute gegen abend nochmals

Iris, sag der Kromserfamilie schöne Grüße wenn sie bei Dir angekommen ist !!

Ciao

Constance :smile:
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Constanze, du hast es echt gut. Ich muss noch eine halbe Stunde durchhalten und dann rechne ich mit kanpp zwei Stunden Heimfahrt (statt 40 Min.). Hier schneit es schon wieder, und jetzt richtig dicke Flocken, wir haben bestimmt schon 10 Zentimeter Schnee.
Dein neues Büro sieht klasse aus, Iris. Kannste dann ja mit Doro zusammen "einweihen", dann schreibt ihr uns gemeinsam was.
Ohhh mann, ich will keinen Winter mehr, ich will endlich Frühling *trommelvorWutmitdenFäustenaufdenBoden*
Bis später
Marita
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

So, ihr Lieben ich verabschiede mich ins Wochenende. Mal sehen wenn ich bis dahin zu Hause bin, werde ich mich zur üblichen Zeit beim AIM einfinden. Mal sehen ob Iris der Doro mal die Tastatur überlässt. Dieses Wochenende wird bei uns hoffentlich etwas ruhiger, da werde ich mich wohl zwischendurch mal melden.
Bis dahin alles gute
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,
also hier schneit es nicht. Nur Regen. So ein Mist, aber dafür komme ich dann relativ pünktlich nach Hause (nachher - in 1 STunde).

Anscheinend ist die Sesamstraßenfamilie eingetroffen. Keine Postings seitens der Wolfsburger Familie mehr.

Übrigens Kätzchen, auch das Konfekt von Butter Lindner schmeckt gut. ISt übrigens Kunde von uns. Wenn Du im Laden nach oben guckst und da so'n quadratisches Ausblasgitter siehst, da steckt unser Gerät hinter.

Ich wünsche Euch ein schönen Abend schon mal, da ich heute abend nicht zu Hause bin.

Pumpi
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo, ich bin schon zu Hause. Es hat nur eine halbe Stunde länger gedauert als sonst. Die Verkehrsnachrichten waren masslos übertrieben, also alles im grünen Bereich. Mal sehen wann wir heute essen, und dann werde ich auch wieder aimsen. So, jetzt werde ich mich mal wieder ein bißchen nach Salt Lake City beamen.
Bis später
Marita
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. da bin ich wieder... Schnee ist wech und die Kromser-Familie leider auch.. Ich weiß jetzt gar nicht, was ich schreiben soll über den Besuch - es war leider viel zu kurz - obwohl knapp 3 Stunden und wir freuen uns nun noch mehr auf die Fahrt nächste Woche nach FFM.. Doro und Holger - beide sehr sehr nett und total lieb und Karen einfach das Produkt aus beiden und das noch multipliziert mal hoch *wasweißichwas* Alles in allem - eine Familie, die man einfach kennen gelernt haben muss..

Schreibtisch steht nun auch und ich bin an meinem eigenen Arbeitsplatz und Micha hat seinen wieder *glücklichenMichaichjetzthab* - Leider nicht so ganz glücklich, weil es ihm total mies geht - ich denke mal, er hat sich tierisch einen aufgesackt - hat sich wohl beim Keks angesteckt. Nun hoffe ich, dass dieser Kelch an mir vorüber geht.

War ja nicht mehr viel los hier heute Nachmittag.. Vielleicht ist ja nachher noch was beim Aimsen los??? Mal schauen.. Aber eines weiß ich ganz bestimmt, morgen werde ich nicht die erste sein, die postet - morgen wird ausgeschlummert, zumal ja jetzt weder Felix noch Josie mich wecken können.. *FREUFREUFREU* - und das WE wird dann gegammelt und zwar total!!!!

Werde jetzt erstmal lesen, was es sonst noch so gibt *ggg*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“