Du hälst ja hier supi die Stellung

Hatte vor 2 Tagen probleme ins Forum zu kommen ????
Ich finde es toll, dass du immer noch abpumst, Du hast ja wirklich Geduld

Das Beikost geben ist so eine Sache, da kannst Du vielen Tipps zuhören und Bücher lesen und Du findest nie ein einheitlich Meinung darüber!
Frag doch einfach mal Deinen Kinderarzt oder es gibt Ernährungsberaterinnen im Kinderstpital.......... die wissen sicher am besten Bescheid!
Die Ernährung ändert sich ja auch all paar Jahre wieder (besser gesagt die Meinung) !
Da Angeline schlecht zunahm und ja schlecht schlucken konnte, kahm es mir damals sehr entgegen, dass sie den Brei so liebte............ jedoch würde ich einem gesunden /gestillten Kind, dass gut zunimmt nicht unbedingt schon mit 4 Monaten zufüttern! (Vielleicht erst mit 6-7 Monaten)
Wichtig :Allergien vorbeugen!(auch bei der Beikost einführung darauf achten!) War für uns sehr wichtig, da wir Beide Allergiker sind und dass wollte ich bei Angeline auf jeden Fall möglichst vermeiden!
Aber dass ist die Qual der Mütter

Kauf Dir doch ein gutes Buch, verlass Dich auf Dein Gefühl und gesunden Menschenverstand und probiere es mit Lena aus..............

Geht es Euch sonst gut?
Leidet Ihr auch unter Ueberschwemmungen?
Angeline hat letzte Nacht das erste Mal im neuen Bett geschlafen

Ich hoffe das hält jetzt an

Weil das Bett jetzt so breit ist, kann sich sich einfach über den Bauch drehen und weiterschlafen und ist nicht mehr eingeklemmt!
Es fehlt noch der DekoStoff den muss ich noch nähen und Klettband versehen damit ich ihn später abnehmen und waschen kann. Und der Schreiner macht mir noch den Sternenhimmel und die Stange für den Vorhang!
Ein neue Bodenplatte für den Spielplatz und eine Art Babycenter aus Holz schreinert uns der Schreiner auch noch....................... also die Ideen gehen bei mir nie aus

Seid heute Abend bin ich Stohwitwe bis Donnerstag, denn mein GG fährt nach Bremen um sich die Championsleage anzusehen (FCB)

Liebe Sissi
ich hoffe Du bist nicht all zu sehr im Stress mit Deinen Beiden Süsssen!
Ja die Nerven verlieren...... und Leid tun................. davon kann ich auch manche Geschichte erzählen

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und solltest du mal Lust haben ,dann könnten wir uns doch mal im Zolli /Basel treffen. Oder ist dafür noch zu früh? (Stillen)
Oder auch ein anderer Ort!
Wünsche Euch allen
vorallem Euch Beiden

Marry