IVF Start 15. Juli ? "Teil 2"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Hallo...niemand im chat (jetzt wo ich wieder reinkomme...)?!
Aber ich probiers gleich nochmal...
Glöckchen - ich habe auch am 17.8. SST - 6 Tage vor meinem 30. Geburtstag und da geht es mir wie dir Dominique...da wollte ich eigentlich schon schwanger sein!!!!! Hoffentlich......
Mir ging es im Aufwachraum genauso, ein Tränchen ist vor Glück gekullert....
Mensch Tine, jetzt geht es los, ich freue mich mit dir..
Mausi, hört sich ganz gut an....auf Normalgröße noch nicht wieder???? Bei mir ist alles noch total normal, hab während der Stimu null gemerkt zwecks Wachstum oder spannen.... es wird ja hoffentlich bald kommen.....
So nun gehe ich nochmals in den chat....
Liebe Knuddelgrüße Kirsty
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Hallo ihr schnellen Brüter!
Habe leider überhaupt keine Zeit! 5 TAge Verwandschaftsbesuch!
Wollte doch nur schnell sagen, dass ich ganz feste an euch denke und alle meine Daumen drücke! Ihr schafft das schon! Ich bin ganz begeistert, wieviel Erfolge ihr alle habt! Das habt ihr echt klasse gemacht. Und das Maggies Zyste den Abflug gemacht hat finde ich auch super!
Haltet durch! Ich drücke Euch alle Kirsten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr Lieben

Glöckchen und Kirty ich hatte gestern morgen pünktlich um 7.30 Uhr an Euch gedacht.
So jetzt muß nur noch alles gggggggguuuuuuuuuuuutttttttttt gehen. Irh müßt es mir versprechen ok.

Dominique dich natürlich auch alles gute. Du hat Endo. Wußte ich garnicht, ich habe auch Endo.

Glöckchen ich denke nicht das ich SS bin. Ich habe immer einen sehr langen Zyklus so zwischen 35 und 40 Tg. Ich hoffe das meine Menz in den nächsten 4 Tg kommt. So jetzt genug gejammert.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Jessica :dance:
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallo zusammen,

habe mich gestern nicht melden können, weil ich in einem ganz tiefen schwarzen Loch vergraben war.. Ich war so deprimiert, dass ich abwechselnd geweint und gelacht habe. Mein Schatz hat bestimmt geglaubt, so jetzt ist es soweit, sie dreht total durch. Ich habe mich total zurückgezogen, früh Feierabend gemacht und viel geschlafen. Ist es denn normal?? Na ja, egal auf jeden Fall hat es mir gut getan, heute geht es mir schon etwas besser. Ich habe schon einen Mega-Bauch, ich hoffe, dass meine innersten Befürchtungen nicht wahr werden. So wie es zieht und zwickt, könnte ich glatt einer Hühnerfarm Konkurrenz machen..

Kirsty, sorry wegen gestern, war leider nicht so geplant, aber ich hatte eine fürchterliche Laune und wollte Euch, die ihr die schönsten Tage nun lebt, eben diese nicht verderben. Freut mich ungemein, dass Glöckchen und Du Euch zu Mausi gesellt habt. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen. Glöckchen, ich habe auf der Arbeit schon angedeutet, dass ich wohl demnächst spontan Urlaub nehmen werde. Begeistert waren Sie zwar nicht, aber das interessiert mich überhaupt nicht. Ich habe noch meinen kompletten Urlaub und wir haben schon August, irgendwann muss ich ja auch mal entspannen..

Dominique, alles Liebe auch Dir. Toll, dass Dein Transfer so gut geklappt hat. Dass mit dem Kreislaufkollaps tut mir leid. Und es wird garantiert noch vor Deinem Geburtstag klappen.. :smile:

Tine, schön jetzt kannst Du auch durchstarten. Ist ein gutes Gefühl, nicht??

Maggie, bei Dir alles klar?? Hast du auch so komische Stimmungsschwankungen?

Mausi, das mit dem Busen hört sich doch gut an. Weiter so!!

Jessica, ich glaube, wir werden alle ganz tief durchatmen, wenn Du Deine Mens ankündigst. Viel Glück.

So das soweit von mir, seid alle ganz lieb umarmt und passt mir schön auf Eure Krümel aber vor allen Dingen auf Euch selber auf..

Alles Liebe
Sevda
:knuddel:

Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallöööööchen Ihr Lieben,

Dominique ich hatte meine bessere Hälfte bei der Punktion und beim Transfer dabei, war für mich auch sehr wichtig und für Ihn auch. Schade das Dein Prinz nicht so gut damit klarkommt.
Ja ich muß Dir zustimmen es ist wirklich ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn man Sie endlich bekommt und die Mühe sich gelohnt hat. Ich versuche auch alles damit es den beiden bei mir gut geht und meine bessere Hälfte umsorgt mich einfach rührend. Jetzt bin ich rundum zufrieden, am liebsten würde ich es jeden erzählen, aber damit will ich erst mal noch warten. Obwohl ich auch ganz OPTIMISTISCH bin das es geklappt hat und die beiden bei mir bleiben.
Kirsty wie geht es Dir heute? Schön das wir beide auch den SST zusammen haben.
Sevda, das mit den Stimmungsschwankungen haben wir glaube ich alle. Das kommt von den Medis da sind wir uns alle einig *g*. Schön das es Dir heute wieder gut geht. Ich schlafe in letzter Zeit auch viel, der Körper braucht das wohl. Habe Dich gestern beim chaten vermisst. Wann ist Deine nächste US?
Kirsten ja die liebe Verwandschaft, aber sie bringen Dich bestimmt auf andere Gedanken, oder? Wann geht es bei Dir los? Ach ja, da fällt mir ein, ASS100 ist das den in Ordnung, meine Narkoseärztin hat zu mir gesagt das ich keine ASS nehmen darf. Hatte nehmlich eine Woche vor der Punktion eine ASS genommen, weil ich Kopfschmerzen hatte, ansonsten nicht. Wollte es nur mal erwähnen.
Mausi wie schaut es heute bei Dir aus, was machen die beiden Kleinen?

So Ihr Lieben werde erst nächste Woche Sonntag oder Montag wieder reinschauen können. Fahre nehmlich mit meiner "kleinen Familie" in den Urlaub. Drücke Euch allen die Däumchen und werde bestimmt oft an Euch denken müssen. Passt gut auf Euch auf!!!! Mausi viel GLÜCK beim SST!!!

Liebe knuddel Grüße an ALLE
Glöckchen
BildBildBildBild
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Hallo ihr Lieben...
ja Sevda, ich habe dich auch vermisst. Das mit den Stimmungsschwankungen ist normal, mach dir keine Sorgen, sondern leg dich einfach ins Bett. Wann musst du denn zum 1. US, wenn du schon so einen dicken Bauch hast? Hoffentlich bist du nicht zu überstimuliert, Mensch. Ich finde auch dass es ein seltsames Gefühl ist, wenn etwas im Bauch vor sich geht und man nicht weiß was.....die Unsicherheit ist nicht so angenehm. Ich hoffe es geht aber noch.
Ich habe momentan auch ziemliche Bauchschmerzen und finde das gar nicht toll. Heute nacht konnte ich echt nicht schlafen und ich dachte mir, so kann das ja nichts werden.....aber man muss einfach abwarten. Vielleicht arbeiten ja nur die Eierstöcke wie verrückt und es ist besser als wenn ich nichts spüren würde....ich bin glaube ich eh ziemlich schmerzempfindlich im Bauch....ich schlafe gerade auch einiges weg......
Glöckchen es ist schön dass du ein wenig wegfährst - ich fühle mich momentan nicht fit genug dafür......Mist. Aber so geht die Zeit des Wartens schneller vorbei.
Ich wünsche euch alle ein erholsames Wochendende ohne allzu viel Depri-Phase....Kopf hoch - wir bleiben stark...
Liebe Grüße von Kirsty
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr Lieben

@ Sevda
schön das es dir wieder besser geht. Kopf hoch :grin:

@ Glöckenchen
schönen Urlaub,

allen anderen einen schönen Gruß
Liebe Grüße Jessica
Dominique

Beitrag von Dominique »

Ach Glöckchen, wie recht Du hast...Urlaub ist das einzig Wahre !
Tolle Tage und bis nächste Woche.
@ Kristy: wie geht es Dir ? Bei mir zwackt es immernoch ab & an,
ich habe einen furchbar dicken Bauch, fühle mich permanent voll-
gefuttert (obwohl ich es nicht bin !!), trinke viel Wasser und 1,5
l Bananenmilch (anders geht milch nicht an mich) und habe ständig
die Krümmels im Kopf. Oh Hilfe, diese Wochen werden die Hölle.
@ Mausi: Bei dir alles klar ? Du hast schon Halbzeit, oder ??
Was macht die Oberweite ??
Und auch den anderen einen tollen sonntag, schau vielleicht heute
abend nochmal in den Chat.
WARUM ist man nur so alleine mit diesem Wahnsinnsgefühl ??

Dominique
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Guten Morgeen !
Na - alles paletty bei Euch ? Ich hoffe auch stark, daß meine Super-Zellies noch on board sind - aber bis Donnerstag (der Tag der Wahrheit) ist ja noch sooooooo lange ! Und bis jetzt hatte ich ja immer das "Glück", daß einen Tag bzw. am Nachmittag vor dem Test meine Mens eingetroffen ist... (bitte nicht dieses Mal).

Ich kann Euch sagen, jeder Gang zur Toilette wird langsam zum Spießrutenlauf - aber da kommt Ihr alle auch noch hin....

Liebste Grüße
Mausi
:grin:
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Hallo ihr Lieben.....
Glöckchen ist nun schon im Urlaub......
Mir geht es aber heute schon wieder besser, die Bauchschmerzen haben nachgelassen, so dass ich nun auch wieder was unternehmen kann....
Dominique, du hast recht....es ist hart diese Zeit...Eigentlich dachte ich, ich lasse mich nicht verrückt machen, aber ich wüsste schon zu gern ob die zwei in meinem Bauch größer geworden sind......
Es ist schlimm, ich muss aufhören nach Anzeichen zu suchen, an meinem Bu..... macht sich überhaupt nix bemerkbar.... Na ja, Armin fragt immer: "wann hast du sie zurückbekommen...." Stimmt, ist viellleicht noch etwas zu früh.... Frauen die "normal" schwanger werden merken auch nicht unbedingt 3 Tage nach der Zeugung etwas, oder????!!!!!
Keep cool - altogether...........................................
Mausi, die letzten TAge vor dem Test....ich hoffe so sehr für dich dass du in den nächsten Monaten niiiiieee wieder eine rote Spur findest (und vor allem nicht in den nächsten Tagen) :knuddel:
Sevda - wie geht es dir??????? Ich hoffe einigermaßen gut. Und wenn es dir nicht gut geht, dann kommst du trotzdem in den chat - dafür ist er da...und glaube mir, auch jetzt in der Zeit hat man auch viele Depri Phasen...es ist nicht so dass man nur froh darüber ist, dass die 2 an Bord sind (wenn sie es denn noch sind..)...es geht immer weiter, die Unsicherheit....
Knuddel an alle - Kirsty
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“