Fortsetzung:Eure Erfahrungen bei Hormonstimulation!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hallo Nicole,

cooles Weihnachtsgeschenk :D ...

Wir wollten auf jeden Fall auch noch einen Zyklus nur stimulieren... mal sehen weas Doc Palm Freitag dazu meint... Du hast ja schon mal gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit im 1. Zyklus..SS zu werden sehr gering ist.. warum dann nicht noch einen oder zwei danach?

Eine Bauchspiegelung habe ich einsegen schon hintermir. War im August für einen Tag amb. im Krh... d.h. morgens um 7 Uhr da und nachmittags um 3 Uhr schon wieder auf dem Sofa zu Hause....war wirklich nicht schlimm.. aber ich hatte totale Angst/Schiss davor..vor allen Dingen vor der Vollnarkose..aber ging ja gut. Die Ärzte waren auch super nett...

Ja das ist ja ein Ding, da mußt du auch freitag zum Doc.. witzig..Sag mal hat du schon mal was von Ovaria Comp gehört? Habe irgendwo im Forum mal gelesen, dass das gut für die Eireifung wäre ... Habe ich mir mal bei Doc Morris bestellt...und auch schon zu Hause..seltsame Minikügelchen sind das.. wie so kleine Liebesperlen (bzw. noch kleiner) sehen die aus.Glaub nicht das die was bringen

Liebe Grüße
Peggy
Sternenkind
Rang1
Rang1

Beitrag von Sternenkind »

Wat Ovaria Comp??? Was Hömothatisches???? Wat is däs??? Wo kriegt man das? Quanta kosta???
Also ich nehme Mönchspfeffer, dadurch ist mein Zyklus auch deutlich besser geworden, anstelle 50-60 Tage Zyklus nun nur noch 35-45 Tage, soll auch eine regelmäßige und qualitativ gute Ovulation begünstigen! Auch ja, und natürlich Folsäure!!!
Liebe Grüße.......
- in Kiwu seit 07/05 wg. Zyklusstörg./PCO
- 1. Stimu-Zyklus 08/2005, Überstimu, neg.
- Stimupause, 25.10.05: HCG-positiv-SS !!!
- 25.11.05 Ausschabung wg. FG 9. Woche (MA)
- 1 Monat Pille
- 2. Stimu-Zyklus 01/2006 Abbruch wg. Krankheit
- Stimupause, 17.03.2006: HCG-positiv-SS!!! Wieder eine neue Hoffnung!!! 6+0 das Herz schlägt!!!
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hi Nicole,

viel Glück Morgen beim Doc.... berichte dann mal wie es dann bei dir weiter geht.
Ich muß ja auch Morgen zum Doc.
Heute ist mein letzter Arbeitstag..habe dann 2 Wochen frei....

Liebe Grüße
Peggy
Sternenkind
Rang1
Rang1

Hey Peggy,
was ist denn nun Ovaria Comp???? Bitte erkläre mir das mal??????!!!!
Tja ich kann nicht zum Doc, habe eine ätzenden Gürtelrose am Bauch und in der Leistengegend, deshalb erst am Montag, eilt ja nicht, meine Mens habe ich eh' noch nicht bekommen, und erst dann darf ich ja weiter stimulieren! Nehme gerdae Hammertabletten ein, hoffentlcih bin ich nicht ss, dann wäre das nicht so gut!!!!
Liebe Grüße.......
- 1 Monat Pille
- Stimupause, 17.03.2006: HCG-positiv-SS!!! Wieder eine neue Hoffnung!!! 6+0 das Herz schlägt!!!
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Ovaria Comp soll die Östrogene anregen und den Eisprung fördern. Habe ich zumindest in diversen Foren gelesen.. keine Ahnung ob s hilft... Ist ein homöopathisches Mittel..

Mit deiner Gürtelrose ist aber sch...bist du denn nicht krank geschrieben?
Sternenkind
Rang1
Rang1

Ne, bin ich nicht! Weil der Doc das auch nur VERMUTET hat, ich glaube auch nicht, dass es eine ist, eher eine toxische Allergie, ich vertrage so viele chem. Sachen nicht, und wenn ich dann mit der "falschen" Creme behandel wirds noch schlimmer. Und zufällig ist das im Unterbauchbereich und Rücken, daher die Vermutung. Ich vermute aber eher, dass es andem Weichspüler liegt, dass ich nicht vertrage, und durch das Tragen der engen Hose gestern ist es noch schlimmer geworden,sieht aus wie ne Verbrennung, und juckt und schmerzt tierisch!!! Habe jetzt eine Cortisoncreme genommen und es ist schon viel besser!
Jetzt hat die Sprechstundengehilfin von Verhoeven eben angerufen und gesagt, mit einer G. dürfte ich keinesfalls wegen hochgradiger Anteckung am Montag kommen. Habe ihr erstmals den Wind aus den Segeln genommen und geasgt, dass es lediglich nur vermutet wurde. Jetzt soll ich mich am Samstag nochmals tel. melden. Au mann, mal sehen wie ich da jetzt wieder rauskomme. Sie war zwar sehr nett, und wollte nur verantwortungsbewusst sein, ist ja auch ok. Jetzt hab ich denen mit der vermuteten Diagnose so ein Floh ins Ohr gesetzt. Ich meine wenn es eine G. wäre, würde es nicht am 3. Tag schon besser werden, sowas dauert 2-3 Wochen. Jetzt bin ich total verunsichert, sie sagt, es würde schon reichen, wenn ich am Samstag kurz anrufe und sage, ich bin wieder geheilt. Mal sehen, ob die da keinen Terz machen und ich noch irgendwelche Attest einreichen muss. Nur wegen einer Hautallergie?????
Liebe Grüße.......
- 1 Monat Pille
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

du hast ganz bestimmt keine Gürtelrose.. glaube ich echt nicht.. habe gerade Mal im Internet geschaut bei Medizininfo steht dazu:

Häufig leiden die Betroffenen schon vorher, sonst begleitend unter einem allgemeinen Krankheitsgefühl mit leichtem Fieber, Abgeschlagenheit und Müdigkeit. In seltenen Fällen können auch die Lymphknoten geschwollen sein. Zwei bis drei Tage nach Auftreten der Schmerzen kommt es im gleichen Hautbereich zur Ausbildung schmerzende Rötungen. Diese leicht erhabene Rötung entwickelt in den nächsten Tagen Bläschen. Die Bläschen füllen sich mit einer klaren bis eitrig weißen Flüssigkeit. Typisch ist die gruppenförmige Ansammlung der Bläschen. Der Ausschlag tritt fast immer nur auf einer Seite des Körpers und nur im Versorgungsgebiet des betroffenen Nervenstranges auf. Nur manchmal kommt es zum beidseitigen Befall. Nur in sehr seltenen Fällen bildet sich kein Ausschlag.

Und vor allen Dingen weil es bei dir schon besser geworden ist.. Ich würde Morgen schon beim Doc anrufen und sagen, dass es keine ist.
Sternenkind
Rang1
Rang1

Das ist aber lieb, dass Du mir was dazu auf dem Netz gefischt hast ;-)

Heute Früh dachte ich echt, das wäre eine G., aber jetzt siehts schon viel besser aus...sage einfach das es sich herausgestellt hat, dass es eine toxische Kontaktallergie ist, die schon fast abgeklungen ist. Liegt wohl an der Cortisoncreme. :roll:

Sag mal, Du hast mal erwähnt, dass Du kurz vor Deiner Mens immer so Halsschmerzen hast, stimmt das? Habe ich das richtig verstanden?
Wie hängt das zusammen???
Liebe Grüße.......
- 1 Monat Pille
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

stimmzt.. irgendwie bekomme ich immer -oder sehtr oft- Halsschmerzen kurz vor der Mens. Keine Ahnung wie das zusammenhängt..habe mich da schon dum und dämlich gegoogelt.. Sehr oft kommt dann auch noch ein Lippenbläschen dazu.. Obwohl das mit dem Lippenbläschen gibts wohl öfters..aber das mit den Halsschmerzen bzw..ist so ein leichtes Kratzen im Hals.. keine Ahnung
Sternenkind
Rang1
Rang1

Ich frage Dich, weil ich nun meinen 33. Zyklustag habe und seit 4 Tagen dieses Halskratzen habe, dass mit den Lippenbläschen/Herpes habe ich auch schon gelesen, komisch, oder?????
Wie teuer ist Ovaria Comp???
Liebe Grüße.......
- 1 Monat Pille
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“