Hallo Mädels,
will mich auch mal wieder zu Wort melden. Ist ja letzte Woche ganz schön ruhig hier gewesen. Ich lese immer schön mit, aber bin ihrgendwie schreibfaul geworden.
Kurz noch zum Treffen nächsten Mittwoch (16.11). Die beiden Mädels die ich noch gefragt haben kommen vielleicht. Also wären wir dann 6 Personen zum Treffen. Wegen Parken. Ich parke im Parkhaus 1, ganz oben, (glaube ich zumindest, kann mir nämlich nie die Nummern merken) das ist das wo man mit der Rolltreppe nach unten auf die Promenade kommt. Ist auch das Parkhaus wo man zu Saturn kommt wenn ich mich nicht täusche. Sollen wir beim Apotheker einen Tisch vorbestellen. Wäre vielleicht besser oder? 18.30 Uhr okay?
Lilli Ich kann dich nur zu gut verstehen. Man fühlt sich nach einen Versuch total sch***. Die seelische Belastung ist sehr sehr groß. Lass dich mal ganz fest
Wegen der Akupunktur ich habe noch keine gemacht aber ich will den nächsten Versuch damit unterstützen. Katja kann dir da bestimmt weiterhelfen, sie hat sowohl den ICSI als auch den Kryo mit Aku unterstützt.
Katja bei Dir wird es langsam Ernst. Für den 2. ICSI drücke ich dir ganz fest die Daumen das diesmal alles klappt

Ich hoffe Dir geht es wieder besser.
Christina auch dir drücke ich ganz fest

für einen positiven 2. ICSI. Wann beginnt die Stimu? Warum weißt du schon den PU Termin? Liegt das daran das du DR machst?
Sabine Schade das es mit dem Treffen nicht klappt.
Cyrusa Für den Gerichtstermin morgen ganz fest

Ich hoffe es geht jetzt endlich mal voran.
nexia Mach mal piep. Wolltet ihr nicht diesen Monat wieder eine IUI machen?
Bei uns gibt es nicht viel neues. Außer das zu unseren Spielfieber noch das Nordic-Walking-Fieber hinzugekommen ist.

Nordic Walking macht mir tierisch Spass. Wollen die Woche mal schauen ob wir ein paar gescheite Stöcke bekommen. Die wir jetzt haben kann man in die Pfeife rauchen. Haben wir mal bei Plus für 10 Euro gekauft. Sind nicht zu empfehlen. Ansonsten geht es mir ganz gut. Die Tage habe ich mal auf die Homepage von der KIWU in GE geschaut und ihrgendwie war mir komisch zu mute. Wenn ich ehrlich bin so ein wenig Angst vor dem nächsten ICSI habe ich schon obwohl es ist ja noch eine Weile hin. Mein 1. ICSI jährt sich ja bald. Vor einen Jahr um die Zeit war ich total hippig weil ewig die Mens nicht kam. Wenn alles geklappt hätte wären wir jetzt schon Eltern.

Ist aber leider nicht so und wer weiß vielleicht werden wir auch nie Eltern. Aber daran will ich nicht denken. Denn noch haben wir 2 ICSI.
Wünsche euch allen eine schöne Woche.