Insemination

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lena1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena1 »

Hallo Sandra,
na was für ein Zufall, gleichzeitig im Netz.
Warst du heute beim Arzt? Schön, dass das mit deiner Arbeit geklappt hat.
Dann genieß die letzte freie Woche doch noch einmal zu Hause, bevor es in den letzten Countdown geht,.
Liebe GRüße Lena
Werbeslider mit Buttons
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo

war heute beim Arzt. Haben super viel Info Sachen bekommen.

Ich fange nächste woche mit dem spritzen an. Dann muß ich wieder nach ner Woche hin.

Und was machen eure fast selbständigen Kinder???? Lena & Sandra.

Und wie geht es euch???????????

Michi & Mona was ist bei euch los????????

Gruß Monanee
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

Hey Mädels,

kann leider nicht auf den einzelnen einegehen, da ich total fertig bin.

Bei uns ist der Stand:
Hochzeit: fahren am WE auf eine Hochzeitsmesse in der Nähe von Cottbus und gucken mal. Termin ist definitiv der 16.06.2006.
IUI: haben wir nächste Woche einen Termin zum US um den Eisprung festzustellen.

Morgen aber mehr
Ecu einen schönen Abend

Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo Michi,

auf der Messe such mal nach Lilly. Und die eine Internetseite die Hochzeits.de oder so ähnlich ist hilfreich.

Gruß Monanee
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

Hey Monaee,

hoffentlich merk ich es mir Lilly. Problem ist, ist wirklich ein ganz kleines Dorf in Teichland. Ob die auch noch da vertreten sind? :roll: Werde aber schaun.

`ne Kollegin hat ihr Kleid im tiefsten Polen gekauft und war komplett ausgestattet (inkl. Schuhe etc.) für nur 400 €. Hört sich gut an.

Bin mit meiner Diät auch standhaft. Geht nicht so schnell wie ich gehofft habe aber was solls. Problem wird das WE sein. Da nehme ich bestimmt die drei Kilo wieder zu. Bei Andre`s Eltern ist die Hölle. Man muss einfach zugreifen, soviel steht da auf dem Tisch und nicht`s essen, nee, kann man vergessen. Na ja.

Schaue morgen nochmal kurz bei euch rein.

Einen schönen Abend

Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
sandra1
Rang0
Rang0

Beitrag von sandra1 »

Hallo zusammen,
na da haben wir uns ja mal alle fast zur gleichen Zeit getroffen.
Monanee bei dir wird es ja jetzt bald richtig spannend.
Bei meinem US war alles in Ordnung.Wenn es nur so bleibt.
Freue mich,nächste Woche wieder mir der Arbiet zu beginnen.
Euch allen ein schönes Wochenende und dir Michi viel Efolg.(Habe mein Kleid übrigens auch von Lilly und die Auswahl war sooo schwer)
Sandra
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo ihr lieben.
Ja langsam gehts los. Nach den ganzen info Bögen dachte ich erstmal, nein Danke. Die Angst kroch leicht in mir hoch. Ich glaube aber, dass ich da durch muss.

Ich fange ab Mittwoch an zu Spritzen und nächste Woche muss ich dann hinzum Ultraschall.

Gruß Monanee
Lena1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena1 »

Hallo,
Hatte ein kleines COmputerproblem. Konnte mich deshalb noch nicht so richtig melden. Monanee, das hört sich ja echt Spannend an. Bei der IUI vorher musstest du doch auch spritzen, oder? Ist das jetzt das gleiche Zeug nur von der Dosierung anders? Ab wann hast du denn dann Urlaub?
Michi, wann hast du denn deinen Termin für die IUI. Müssen wir doch genau wissen zum mit´zittern und Daumen drücken.
Bei mir ist alles klar. War heute beim US. Irgendwie sieht man inzwischen immer weniger auf den Bildchen. Ist aber total spannend. So langsam merk ich auch was. ZUm Glück, dann bin ich auch ein bisschen ruhiger und hoffentlich nicht mehr so ängstlich, dass es wieder in die Hose geht. Aber diese Angst ist nach diesen Anstrengungen wahrscheinlich normal.

Liebe Grüße und ich drück schon mal voirsichtshalber.

Gruß

Lena
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo Lena

ja ich spritze das Gleiche, Proregon und auch mehr.

Ich habe meiner Chefin gesagt, das ich demnächst für ca. zwei Wochen ausfalle. Wollte kein Schwein sein und es sagen. Habe aber nur gesagt wegen ner OP, nicht um was es geht.
Die war so blöde, meinte ich kann das nicht ankündigen und ich müße so was der Personalabteilung sagen. Meinte dann nur, dass das nicht geht, weil der Termin nicht feststeht. Und dass der erste Termin eigentlich für die Winterferien angedacht war. Ärge mich total, hätte ich bloß nichts gesagt.

Klar gibt es immer Probleme mit solchen Terminen, und nie ist es der richtige Zeitpunkt. aber Hallo jetzt bin ich dran.

Gruß monanee
sandra1
Rang0
Rang0

Beitrag von sandra1 »

Hallo zusammen,
Monanee,also das ist ja wirklich ärgerlich mit deiner Chefin.Wärst du echt besser ruhig geblieben.Was machst du denn jetzt?Hat dir deine Ärztin zum krankschreiben geraten?Also ich habe mich 2 Wochen nach dem ET von meinem Frauenarzt krank schreiben lassen.Meine "IVF-Ärztin hätte dies nie geatan".

ich habe auch mal wieder ganz kräftig hier geschrien.Habe mir einen Pilz geholt.Fragt mich bitte nicht woher! Kann euch nur sagen:es juckt,brennt und tut ordentlich weh.Sitzen kann ich nur noch auf einer Poseite. :evil:
Bin echt mal gespannt wann es bei mir aufhört.Habe mich so gefreut am Montag endlich wieder arbeiten zu gehen.Jetzt muß ich nochmal 2 Wochen zu Hause bleiben.Mir fällt ech bald die Decke auf den Kopf. Am Geldbeutel spürt man das ganze auch so langsam.
Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Bis dann,liebe Grüße Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“