Hallo und einen schönen Guten Abend!
Heute möchte ich Euch mal etwas ausführlicher Antworten. War nur etwas im Stress gestern. Meine KiWu-Praxis war super schnell und das Rezept ist heute schon da. Naja. Ich habe es auch direkt eingelöst und so kann ich am Montag in aller Ruhe mit der ersten Pille anfangen. Wann fängst Du denn an Gabi???
Liebe, liebe Claire!!!
Ich kann Eure Entscheidung voll und ganz verstehen. Vorallem, wo Du schon so viel mitgemacht hast bis jetzt. Ich hoffe allerdings, daß Du trotzdem immer mal wieder was von Dir hören lässt hier, damit wir wissen wie es Dir geht. Wäre doch schade, wenn wir den Kontakt verlieren würden oder? Samlle Kraft für das, was vor Euch liegt und Ihr startet dann im Mai voll durch.
Hallo Bernie!
Da habt Ihr ja echt verdammt viel Gebrühtet. Wieviel Spritzt Ihr denn von dem menogon? Ist es jetzt reduziert worden? Hat Chris eigentlich auch PCO? Ich drücke Euch die Daumen, daß alles gut wird. Warum kommt denn das Jugendamt zu Euch? Was wollen die denn prüfen? Das ist das, was mich an einer Adoption nervt, daß die immer das Recht haben auch vorher schon bei mir vorbei zu schaun.
Hallo Suse66!
Wir nehmen Dich doch gerne in unseren Ordner auf. Habe Dich auch schon vorne in der Tabelle eingetragen. Ich hoffe, daß das Alter stimmt.

Wirst ja dann Leute haben, die mit Dir mitfiebern.
Hallo Vio!
Schön, daß Du Dich auch mal wieder gemeldet hast. Habe Deine Daten in der Tabelle ergänzt, aber vielleicht kannst Du Dich ja nochmal melden, wann Du genau Deine days bekommen hast. Drücke Dir die Daumen, daß es schnell geht.
Hallo Gabi!
Wann fängst Du denn mit der ersten Tablette an. Habe da jetzt echt was durcheinander gebracht. Hast doch am 10.03. mit der ersten angefangen, oder???
Hallo Sternenbaby!
Ich hoffe, daß Deine Symptome bald verfliegen werden. Ich werde ja nicht Spritzen, sondern Schniefen. Mal sehen, wie das auf mich wirkt.
Hallo Lore!
Jetzt legen wir alle mit Vollgas los und vielleicht finden sich ja auch noch ein paar, die dann im April mit Gabi, Tanja und mir zeitgleich sind. Wir sind ja anscheinend hier die Nachzügler.
Liebe Susi!
Danke für Deine Glückwünsche. Bin echt total happy momentan. Hast Du nicht meinen Urschrei gehört? Wie geht es Dir denn? Ich hoffe, es klappt alles gut mit der Spritzerei. Drücke Dir für den morgigen US die Daumen.
Wir sehen uns ja am Mittwoch. Ich werde allerdings alleine fahren. Sei mir nicht bös, aber wir sehen uns ja dan in Beuel. Fahre ja dann am Freitag nächster Woche in den Kurzurlaub nach Holland und wenn ich wiederkomme und schönes Wetter ist, dann können wir mal Inlinern gehen. Vielleicht mag Hibiscus ja auch mit kommen.
Hallo Cathy!
Habe Dich in die Tabelle mit Östrogen eingetragen. Ich werde wohl keine Zusatzmittelchen einsetzten. Ist meine erste ICSI und ich werde jetzt ersteinmal schaun, wie das so alles abläuft bevor ich ganz kirre werde.
Liebe Simi!
Zu den IUI's etc. kann ich Dir leider nichts sagen, aber ich denke mir, daß Du auch spätestens am Montag klarheit haben wirst.

Hätte Dich heute fast angerufen, wollte dann aber doch nicht stören. Vielleicht nächste Woche wieder?
Liebe Troja!
Ich werde Dir für morgen auch ganz besonders doll die Daumen drücken und hoffe, daß es wirklich tolle Eierchen sind, die Ihr da sichten werdet.
Hallo Gertraud!
Wie war heute Dein US? Melde Dich doch mal, ob Du gut brütest und Deine Ängste somit unbegründet sind. Würde mich freuen auch von Dir positives zu hören / lesen.
Hallo BiBe!
Ich werde meine DR mit Synarela Nasenspray machen. Mein Doc meinte, ich würde noch früh genug Spritzen und das wäre genau so gut. Könnte aber auch Spritzen mit Deca wenn ich wollte. Das Nasenspray Brauche ich nur 2x tägl. einen Hub nehmen.
Ich hoffe, ich habe jetzt nicht vergessen und Grüße Euch alle.